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    Server Joinen nicht möglich

    • Brizi Jaeger
    • 31. Dezember 2016 um 23:41
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    • Brizi Jaeger
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      • 31. Dezember 2016 um 23:41
      • #1

      Hallo,
      Ich kann nicht auf meinen Server connecten, die Mission geht eigentlich Super!
      Datenbank funktioniert eigentlich auch.

      Hier meine Logs :
      -> Dateianhang

      Wunderschönes Fest, man sieht sich!

      Mit freundlichen Grüßen Brizi Jaeger
      Guten Rutsch popcorn :thumbup: :thumbup: beer

      Dateien

      log.txt 49,59 kB – 149 Downloads
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      • 31. Dezember 2016 um 23:50
      • #2

      Also....

      1.
      Du hast einen Fehler in der life_Server/init.sqf. Master_group ist nicht definiert, d.h. da stimmt schonmal was in der mission.sqm nicht.
      Um dies zu beheben einfach der Gruppe die bei dir aktuell als Master_Group fungiert den Varnamen master_group geben.

      2.
      Kommst du gar nicht auf den Server, also nicht mal in die Lobby?

      3.
      Poste hier bitte mal deine life_server/init.sqf.

      view?username=B4rn3y_&style=normal 76561198018512569.png

      Arbeitsnachweis - BasenBau

    • Brizi Jaeger
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      • 2. Januar 2017 um 02:07
      • #3

      Tut mir leid wenn ich im Moment nicht antworten kann ich werde die Tage antworten habe gerade sehr wenig Zeit.

      -> Thema bitte nicht schließen danke

    • Brizi Jaeger
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      • 2. Januar 2017 um 19:17
      • #4

      Init : habe master group mal ausgeklammert probiere es gleich -

      Code
      #include "script_macros.hpp"
      /*
          File: init.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Edit: Nanou for HeadlessClient optimization.
          Please read support for more informations.
      
      
      
      
          Description:
          Initialize the server and required systems.
      */
      private["_dome","_rsb","_timeStamp"];
      DB_Async_Active = false;
      DB_Async_ExtraLock = false;
      life_server_isReady = false;
      life_server_extDB_notLoaded = "";
      serv_sv_use = [];
      publicVariable "life_server_isReady";
      life_save_civilian_position = if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position") isEqualTo 0) then {false} else {true};
      fn_whoDoneit = compile preprocessFileLineNumbers "\life_server\Functions\Systems\fn_whoDoneit.sqf";
      
      
      
      
      /*
          Prepare the headless client.
      */
      life_HC_isActive = false;
      publicVariable "life_HC_isActive";
      HC_Life = false;
      publicVariable "HC_Life";
      
      
      
      
      if (EXTDB_SETTING(getNumber,"HeadlessSupport") isEqualTo 1) then {
          [] execVM "\life_server\initHC.sqf";
      };
      
      
      
      
      /*
          Prepare extDB before starting the initialization process
          for the server.
      */
      
      
      
      
      if (isNil {uiNamespace getVariable "life_sql_id"}) then {
          life_sql_id = round(random(9999));
          CONSTVAR(life_sql_id);
          uiNamespace setVariable ["life_sql_id",life_sql_id];
              try {
              _result = EXTDB format["9:ADD_DATABASE:%1",EXTDB_SETTING(getText,"DatabaseName")];
              if (!(_result isEqualTo "[1]")) then {throw "extDB2: Error with Database Connection"};
              _result = EXTDB format["9:ADD_DATABASE_PROTOCOL:%2:SQL_RAW_V2:%1:ADD_QUOTES",FETCH_CONST(life_sql_id),EXTDB_SETTING(getText,"DatabaseName")];
              if (!(_result isEqualTo "[1]")) then {throw "extDB2: Error with Database Connection"};
          } catch {
              diag_log _exception;
              life_server_extDB_notLoaded = [true, _exception];
          };
          publicVariable "life_server_extDB_notLoaded";
          if (life_server_extDB_notLoaded isEqualType []) exitWith {};
          EXTDB "9:LOCK";
          diag_log "extDB2: Connected to Database";
      } else {
          life_sql_id = uiNamespace getVariable "life_sql_id";
          CONSTVAR(life_sql_id);
          diag_log "extDB2: Still Connected to Database";
      };
      
      
      
      
      if (life_server_extDB_notLoaded isEqualType []) exitWith {};
      
      
      
      
      /* Run stored procedures for SQL side cleanup */
      ["CALL resetLifeVehicles",1] call DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteDeadVehicles",1] call DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteOldHouses",1] call DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteOldGangs",1] call DB_fnc_asyncCall;
      
      
      
      
      _timeStamp = diag_tickTime;
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      diag_log "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------";
      diag_log "------------------------------------------ Version 4.4r4 -------------------------------------------";
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      
      
      
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_position_restart") isEqualTo 1) then {
          [] spawn {
              _query = "UPDATE players SET civ_alive = '0' WHERE civ_alive = '1'";
              [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
          };
      };
      
      
      
      
      /* Map-based server side initialization. */
      /*master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];
      
      
      
      
      {
          _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _hs setDir (markerDir _x);
          _hs setPosATL (getMarkerPos _x);
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
          detach _var;
          _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
          _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
          detach _var;
      } forEach ["hospital_2","hospital_3"];*/
      
      
      
      
      {
          if (!isPlayer _x) then {
              _npc = _x;
              {
                  if (_x != "") then {
                      _npc removeWeapon _x;
                  };
              } forEach [primaryWeapon _npc,secondaryWeapon _npc,handgunWeapon _npc];
          };
      } forEach allUnits;
      
      
      
      
      [8,true,12] execFSM "\life_server\FSM\timeModule.fsm";
      
      
      
      
      life_adminLevel = 0;
      life_medicLevel = 0;
      life_copLevel = 0;
      CONST(JxMxE_PublishVehicle,"false");
      
      
      
      
      /* Setup radio channels for west/independent/civilian */
      life_radio_west = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      life_radio_civ = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      life_radio_indep = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      
      
      
      
      /* Set the amount of gold in the federal reserve at mission start */
      fed_bank setVariable ["safe",count playableUnits,true];
      [] spawn TON_fnc_federalUpdate;
      
      
      
      
      /* Event handler for disconnecting players */
      addMissionEventHandler ["HandleDisconnect",{_this call TON_fnc_clientDisconnect; false;}];
      [] call compile PreProcessFileLineNumbers "\life_server\functions.sqf";
      
      
      
      
      /* Set OwnerID players for Headless Client */
      TON_fnc_requestClientID =
      {
          (_this select 1) setVariable ["life_clientID", owner (_this select 1), true];
      };
      "life_fnc_RequestClientId" addPublicVariableEventHandler TON_fnc_requestClientID;
      
      
      
      
      /* Event handler for logs */
      "money_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};
      "advanced_log" addPublicVariableEventHandler {diag_log (_this select 1)};
      
      
      
      
      /* Miscellaneous mission-required stuff */
      life_wanted_list = [];
      
      
      
      
      cleanupFSM = [] execFSM "\life_server\FSM\cleanup.fsm";
      
      
      
      
      [] spawn {
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              uiSleep (30 * 60);
              {
                  _x setVariable["sellers",[],true];
              } forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
          };
      };
      
      
      
      
      [] spawn TON_fnc_initHouses;
      cleanup = [] spawn TON_fnc_cleanup;
      
      
      
      
      TON_fnc_playtime_values = [];
      TON_fnc_playtime_values_request = [];
      
      
      
      
      //Just incase the Headless Client connects before anyone else
      publicVariable "TON_fnc_playtime_values";
      publicVariable "TON_fnc_playtime_values_request";
      
      
      
      
      
      
      
      /* Setup the federal reserve building(s) */
      _dome = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Dome_Big_F"];
      _rsb = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Research_house_V1_F"];
      
      
      
      
      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable[format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animate [format["Door_%1_rot",_i],0];};
      _dome setVariable["locked",true,true];
      _rsb setVariable["locked",true,true];
      _rsb setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
      _dome allowDamage false;
      _rsb allowDamage false;
      
      
      
      
      /* Tell clients that the server is ready and is accepting queries */
      life_server_isReady = true;
      publicVariable "life_server_isReady";
      
      
      
      
      /* Initialize hunting zone(s) */
      aiSpawn = ["hunting_zone",30] spawn TON_fnc_huntingZone;
      
      
      
      
      // We create the attachment point to be used for objects to attachTo load virtually in vehicles.
      life_attachment_point = "Land_HelipadEmpty_F" createVehicle [0,0,0];
      life_attachment_point setPosASL [0,0,0];
      life_attachment_point setVectorDirAndUp [[0,1,0], [0,0,1]];
      
      
      
      
      // Sharing the point of attachment with all players.
      publicVariable "life_attachment_point";
      
      
      
      
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      diag_log format["               End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time %1 seconds ",(diag_tickTime) - _timeStamp];
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      Alles anzeigen


      2. Geht leider gar nicht.

    • Brizi Jaeger
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      • 2. Januar 2017 um 19:42
      • #5

      Hat sich geklärt, habe einfach Mastergroup die Krankenhäuser ausgeklammert.

    • br1zey
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      • 3. Januar 2017 um 20:17
      • #6

      die master_group hatt schon ein sin also warum machst du die dan nicht ?

      bzw sind deine NPC auf der map nicht in einer Gruppe ?

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Brizi Jaeger
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      • 3. Januar 2017 um 21:08
      • #7

      Die map war komplett selber gemacht ich hab net die Standardmap genommen ich hatte das Pygros Krankenhaus usw net gebraucht und deshalb auf meiner map weg gelassen usw.

    • br1zey
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      • 3. Januar 2017 um 22:05
      • #8

      ich frage mal nur so ob du die NPC's alle in einer Gruppe gemacht hast

      hat jetzt nix mehr mit dem problem zu tun

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Brizi Jaeger
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      • 3. Januar 2017 um 22:19
      • #9

      Negativ sind nicht alle in einer Gruppe.

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