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    MOD Tazer macht kein Schaden und tazed auch nicht

    • Marius1773
    • 31. Dezember 2016 um 20:25
    • Geschlossen
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    • Marius1773
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      • 31. Dezember 2016 um 20:25
      • #1

      Guten tag,
      unzwar hab ich ein Problem mit dem X3 Taser von EN.
      Ich habe zwar schon die Classnames in der fn_handleDamage reingeschrieben aber trotzdem tazed sie nicht.


      Code
      /*
      	File: fn_handleDamage.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      	Description:
      	Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = _this select 0;
      _part = _this select 1;
      _damage = _this select 2;
      _source = _this select 3;
      _projectile = _this select 4;
      
      
      
      
      //Internal Debugging.
      if(!isNil "TON_Debug") then {
      	systemChat format["PART: %1 || DAMAGE: %2 || SOURCE: %3 || PROJECTILE: %4 || FRAME: %5",_part,_damage,_source,_projectile,diag_frameno];
      };
      
      
      
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if(!isNull _source) then {
      	if(_source != _unit) then {
      		_curWep = currentWeapon _source;
      		if(_projectile in ["EN_3Rnd_Tazer"] && _curWep in ["EN_Tazer_X3_Yellow"]) then {
      			if(side _source == west && playerSide != west) then {
      				private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
      				_distance = if(_projectile == "EN_3Rnd_Tazer") then {100} else {35};
      				_isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};
      				_isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};
      				_damage = false;
      				if(_unit distance _source < _distance) then {
      					if(!life_istazed && !(_unit getVariable["restrained",false])) then {
      						if(_isVehicle && _isQuad) then {
      							player action ["Eject",vehicle player];
      							[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      						} else {
      							[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      						};
      					};
      				};
      			};
      			//Temp fix for super tasers on cops.
      			if(playerSide == west && side _source == west) then {
      				_damage = false;
      			};
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

      Hat da jemand eine Lösung?

      mfg

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      • 31. Dezember 2016 um 20:27
      • #2

      Vielleicht im Projectile auch das Projectile eintragen?

      Mfg powerafro2

    • Marius1773
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      • 31. Dezember 2016 um 20:29
      • #3

      oben in der Handledamage schon wo muss man das noch machen?
      @powerafro2

      mfg

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      • 31. Dezember 2016 um 20:32
      • #4

      Sonst eigentlich nirgendwo. Wo hast du denn den Mod her?

      Mfg powerafro2

    • Marius1773
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      • 31. Dezember 2016 um 20:37
      • #5

      Von EN bzw. aus einem Pack
      @powerafro2

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      • 31. Dezember 2016 um 20:39
      • #6

      Was ist EN ?

      Mfg powerafro2

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