hi Leute!
ich habe ein paar Fragen zu Altis Life 4.0
Wir wollen nach langer Zeit der Abstinenz wieder einen Lifeserver aufbauen. Dabei spielten wir mit dem Gedanken die 4.0 zu nehmen von der 4.0 kursieren aber viele verschiedene Versionen im Netz und alle haben so ihre Macken
die extDB2 version zb hat das persistent Wanted System drin -> wenn ich einen Spieler manuell auf die Wantedlist setze erscheint dieser aber erst nach dem Serverrestart in der Liste, ebenso wenn ich einen von der Liste entferne...
Die Version von Tonics Github hat auch ihre Macken, die 4.0.2 Preview zb -> wenn ich als Cop einen Spieler restraine dann steht zwar der Text im Chat dass ich ihn restrained habe, er kann jedoch ganz normal weiterlaufen als wäre nichts passiert...
zu den verschiedenen Versionen der 4.0: es gibt welche mit extDB und welche mit extDB2, einmal mit einem dbcustom file und einmal ohne...
die offizielle Version von Tonic hat wiederum auch die persistent Wantedlist nicht mehr drin? ist das denn nun eine neuere oder eine ältere Version als die die es haben?
welche Version soll man da denn nun nehmen? ich blicke nicht mehr durch um ehrlich zu sein...
soll man nun eine der 4.0 Versionen nehmen oder doch lieber oldschool mit der 3.1.4.8 arbeiten die ja im Vergleich relativ problemlos läuft?
ich hoffe jemand kann mich hier erleuchten und etwas Klarheit in die Sache bringen
mfg