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    description.ext fehler

    • MisterK
    • 27. Dezember 2016 um 06:53
    • Geschlossen
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    • MisterK
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      • 27. Dezember 2016 um 06:53
      • #1

      Ich habe in dem rpt log einen fehler wenn der server start und ich joinen
      will Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\description.ext, line 263: /playerHUD/RscTitles/: Missing '}'


      arma3server_2016-12-27_06-33-57-1.zip

    • Kuchenplatte
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      • 27. Dezember 2016 um 11:11
      • #2

      dann poste doch mal deine desct.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

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    • Rom
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      • 27. Dezember 2016 um 11:23
      • #3

      Die playerHud-Datei wird benötigt. Description.ext steht da nur, weil das HUD per include in der Description.ext der Missionskonfig (missionConfigFile) hinzugefügt/aufgerufen wird.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • Mischelandschelo
      Gast
      • 27. Dezember 2016 um 12:46
      • #4

      die Datei heisst hud_stats.hpp und befindet sich im dialog ordner

    • MisterK
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      • 27. Dezember 2016 um 14:07
      • #5
      Code
      #define ST_RIGHT 0x01
      
      
      
      
      class osefStatusBar {
      	idd = -1;
      	onLoad = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', _this select 0]";
      	onUnload = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', objNull]";
      	onDestroy = "uiNamespace setVariable ['osefStatusBar', objNull]";
      	fadein = 0;
      	fadeout = 0;
      	duration = 10e10;
      	movingEnable = 0;
      	controlsBackground[] = {};
      	objects[] = {};
      	class controls {
      		class statusBarText {
      			idc = 1000;
      			x = safezoneX + safezoneW - 1;
      			y = safezoneY + safezoneH - 0.08;
      			w = 1;
      			h = 0.04;
      			shadow = 2;
      			colorBackground[] = { 1, 0.3, 0, 0.0 };  // uncomment and increase 4th number to have a background
      			font = "PuristaSemibold";
      			size = 0.03;
      			type = 13;
      			style = 1;
      			text="Lade Server Informationen...";
      			class Attributes {
      				align="right";
      				color = "#1866c7";
      			};
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen
    • Mischelandschelo
      Gast
      • 27. Dezember 2016 um 15:19
      • #6

      die is es definitiv nicht
      wir brauchen eine in der playerHUD auch definiert ist
      und standardmässig wäre das die hud_stats.hpp
      aber ich weiss ja nicht was du an deinen files noch so alles verändert hast

    • MisterK
      Anfänger
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      42
      • 27. Dezember 2016 um 15:25
      • #7

      ui.hpp

      Code
      class playerHUD
         	{
      		idd=-1;
      		movingEnable=0;
      	  	fadein=0;
      		duration = 99999999999999999999999999999999999999999999;
      	  	fadeout=0;
      		name="playerHUD";
      		onLoad="uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
      		objects[]={};
      
      		class controlsBackground 
      		{
      			class foodHIcon : life_RscPicture 
      			{
      
      				idc = -1;
      				text = "icons\food.paa";
      				x = safeZoneX+safeZoneW-0.115; y = safeZoneY+safeZoneH-0.54;
      				w = 0.03; h = 0.04;
      			};
      
      			class waterHIcon : life_RscPicture 
      			{
      
      				idc = -1;
      				text = "icons\water.paa";
      				x = safeZoneX+safeZoneW-0.12; y = safeZoneY+safeZoneH-0.50;
      				w = 0.04; h = 0.04;
      			};
      
      			class healthHIcon : life_RscPicture
      			{
      
      				idc = -1;
      				text = "icons\health.paa";
      				x = safeZoneX+safeZoneW-0.11; y = safeZoneY+safeZoneH-0.445;
      				w = 0.02; h = 0.03;
      			};
      
      		class controls
      		{
      			class foodtext
      			{
      				type=0;
      				idc=23500;
      				style=0;
      				x=-1;
      				y=-1;
      				w=0.3;
      				h=0.05;
      				sizeEx=0.03;
      				size=1;
      				font="PuristaSemibold";
      				colorBackground[]={0,0,0,0};
      				colorText[] = { 1 , 1 , 1 , 1 };
      				shadow=true;
      				text="";
      			};
      
      			class watertext
      			{
      				type=0;
      				idc=23510;
      				style=0;
      				x=-1;
      				y=-1;
      				w=0.3;
      				h=0.05;
      				sizeEx=0.03;
      				size=1;
      				font="PuristaSemibold";
      				colorBackground[]={0,0,0,0};
      				colorText[] = { 1 , 1 , 1 , 1 };
      				shadow=true;
      				text="";
      			};
      
      			class healthtext
      			{
      				type=0;
      				idc=23515;
      				style=0;
      				x=-1;
      				y=-1;
      				w=0.3;
      				h=0.05;
      				sizeEx=0.03;
      				size=1;
      				font="PuristaSemibold";
      				colorBackground[]={0,0,0,0};
      				colorText[] = { 1 , 1 , 1 , 1 };
      				shadow=true;
      				text="";
      			};
      		};   
       	};
      Alles anzeigen
    • Mischelandschelo
      Gast
      • 27. Dezember 2016 um 15:33
      • #8

      auch die kann es nicht sein weil die hat zuwenig zeilen wir suchen zeile 263

    • Rom
      Kenner
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      533
      • 27. Dezember 2016 um 15:34
      • #9

      Fehler gefunden:

      Code
      class playerHUD
      {
      	idd=-1;
      	movingEnable=0;
      	fadein=0;
      	duration = 99999999999999999999999999999999999999999999;
      	fadeout=0;
      	name="playerHUD";
      	onLoad="uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
      	objects[]={};
      	class controlsBackground 
      	{
      		class foodHIcon : life_RscPicture 
      		{ 
      			idc = -1;
      			text = "icons\food.paa";
      			x = safeZoneX+safeZoneW-0.115; y = safeZoneY+safeZoneH-0.54;
      			w = 0.03; h = 0.04;
      		};
      
      
      
      
      		class waterHIcon : life_RscPicture 
      		{
      			idc = -1;
      			text = "icons\water.paa";
      			x = safeZoneX+safeZoneW-0.12; y = safeZoneY+safeZoneH-0.50;
      			w = 0.04; h = 0.04;
      		};
      
      
      
      
      		class healthHIcon : life_RscPicture
      		{
      			idc = -1;
      			text = "icons\health.paa";
      			x = safeZoneX+safeZoneW-0.11; y = safeZoneY+safeZoneH-0.445;
      			w = 0.02; h = 0.03;
      		};
      
      
      
      
      		class controls
      		{
      			class foodtext
      			{
      				type=0;
      				idc=23500;
      				style=0;
      				x=-1;
      				y=-1;
      				w=0.3;
      				h=0.05;
      				sizeEx=0.03;
      				size=1;
      				font="PuristaSemibold";
      				colorBackground[]={0,0,0,0};
      				colorText[] = { 1 , 1 , 1 , 1 };
      				shadow=true;
      				text="";
      			};
      			class watertext
      			{
      				type=0;
      				idc=23510;
      				style=0;
      				x=-1;
      				y=-1;
      				w=0.3;
      				h=0.05;
      				sizeEx=0.03;
      				size=1;
      				font="PuristaSemibold";
      				colorBackground[]={0,0,0,0};
      				colorText[] = { 1 , 1 , 1 , 1 };
      				shadow=true;
      				text="";
      			};
      			class healthtext
      			{
      				type=0;
      				idc=23515;
      				style=0;
      				x=-1;
      				y=-1;
      				w=0.3;
      				h=0.05;
      				sizeEx=0.03;
      				size=1;
      				font="PuristaSemibold";
      				colorBackground[]={0,0,0,0};
      				colorText[] = { 1 , 1 , 1 , 1 };
      				shadow=true;
      				text="";
      			};
      		}; 
      	};
      }; // <=== hat gefehlt
      Alles anzeigen

      Beim nächsten mal bitte mit Notepadd++ oder ähnlichem die Klammern selbstständig überprüfen. Dann beugt man solche Flüchtigkeitsfehler + Thema vor ;)

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • MisterK
      Anfänger
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      3
      Trophäen
      9
      Beiträge
      42
      • 27. Dezember 2016 um 15:41
      • #10

      Ok danke, ich gucke mal

      //edit
      Funktioniert wieder Danke schön

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