Die Hud von Oldzocker und die oben zu sehen ist kommt von MIR! Ich frage mich aber auch wie die in dieses bild oben kommt

[Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger
-
- Altis Life
-
Brizi Jaeger -
26. Dezember 2016 um 23:59
-
-
Ist ja nicht schwer Dialoge/Displays zu machen. Somit kann man jedes HUD recht simple nachmachen
-
Die Hud von Oldzocker und die oben zu sehen ist kommt von MIR! Ich frage mich aber auch wie die in dieses bild oben kommt
Steal Mission?!
-
-
Muss ja nicht sein. Siehe links meins, rechts Zero-One's.
Wollte es nur mal nachmachen, die Farben auslesen wäre nicht das Problem. #zero_blue #zero_red etc.
Links Meins, Rechts Zero-One
-
Welch eine Design kunst diese HUD ...
-
back2 topic pls
-
Welch eine Design kunst diese HUD ...
zick nicht
-
Sicher das Links nicht deins is und Rechts von Zero One?
Ja ne das Hud auf dem Bild ist schon von Matze oder Oldzocker hatte das damals mal benutzt als ich generell wenig Erfahrung hatte wie man sowas macht hab mittlerweile ein eigenes was aber auch nicht gerade einen großen Unterschied hat wobei ich dran denke auf das von 3.1.4.8 zu switchen
-
Ahm stimmt. War gestern ein Wenig brain-fu*ked
-
Kannst du mal ein Garagen Dialog oder so was machen würde das mega feiern ich Liebe deine Dialoge mach einfach weiter so pls
-
Kannst du mal ein Garagen Dialog oder so was machen würde das mega feiern ich Liebe deine Dialoge mach einfach weiter so pls
https://www.altisliferpg.com/topic/2411-tut…n-garage-menus/
Falls dir das hilft :p
-
Falls dir das hilft :p
Kenne ich schon
-
-
Je nach dem mir gehen da im Moment die Ideen aus schick mir ein Bild oder sowas wie es ungefähr aussehen sollte
-
Je nach dem mir gehen da im Moment die Ideen aus schick mir ein Bild oder sowas wie es ungefähr aussehen sollte
Ganz schön enttäuschend Herr Brizi Jaeger
- wo ist ihre Kreativität geblieben ?
-
Ganz schön enttäuschend Herr Brizi Jaeger
- wo ist ihre Kreativität geblieben ?
Liegt wohl daran das ich zu viel gelernt habe in der letzten Zeit und das meine Birne komplett vernebelt hat
-
-
-
Wie der Name schon sagt, du hast halt oben und unten keine schwarzen Streifen mehr
-