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    Hilfe bei Fahrzeug preis

    • Puhli
    • 26. Dezember 2016 um 20:00
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      • 26. Dezember 2016 um 20:00
      • #1

      Hay, ich bin seit 1 Stunde am Überlegen , wie der Multiplikator der Preise is
      weil im SHop gibt man ja den Mitpreis an, und nicht den AKuf Preis an

      Ich weis den Multiplikator nicht
      wenn der Preis 48.000 kostet Mitpreis dies mal 1,5 nimmt muss man doch auf den preis kommen oder nicht
      48.000*1,5
      oder Liege ich da gerdae falsch

    • br1zey
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      • 26. Dezember 2016 um 20:11
      • #2

      ja so war es bis zu 4.4.r3 jetzt hat sich das geändert guck mal in deine config_master

      dort wist du dan warscheinlich wenn du wie du angibst 4.4r3 nutzt sowas finden

      Code
      /* Vehicle System Configurations */
          chopShop_vehicles[] = { "Car", "Air" }; //Vehicles that can be chopped. (Can add: "Ship" and possibly more -> look at the BI wiki...)
          vehicle_infiniteRepair[] = {false, false, true, false}; //Set to true for unlimited repairs with 1 toolkit. False will remove toolkit upon use. civilian, west, independent, east
          vehicleShop_rentalOnly[] = { "B_MRAP_01_hmg_F", "B_G_Offroad_01_armed_F", "B_Boat_Armed_01_minigun_F" }; //Vehicles that can only be rented and not purchased. (Last only for the session)
          vehicleShop_3D = false; //Add preview 3D inside Shop vehicle.       Default : False
      
      
      
      
          /* Vehicle Purchase Prices */
          vehicle_purchase_multiplier_CIVILIAN = 1; //Civilian Vehicle Buy Price = Config_Vehicle price * multiplier
          vehicle_purchase_multiplier_COP = .5; //Cop Vehicle Buy Price = Config_Vehicle price * multiplier
          vehicle_purchase_multiplier_MEDIC = .75; //Medic Vehicle Buy Price = Config_Vehicle price * multiplier
          vehicle_purchase_multiplier_OPFOR = -1; // -- NOT IN USE -- Simply left in for east support.
      
      
      
      
          /* Vehicle Rental Prices */
          vehicle_rental_multiplier_CIVILIAN = .80; //Civilian Vehicle Rental Price = Config_Vehicle price * multiplier
          vehicle_rental_multiplier_COP = .3; //Cop Vehicle Rental Price = Config_Vehicle price * multiplier
          vehicle_rental_multiplier_MEDIC = .55; //Medic Vehicle Rental Price = Config_Vehicle price * multiplier
          vehicle_rental_multiplier_OPFOR = -1; // -- NOT IN USE -- Simply left in for east support.
      
      
      
      
          /* Vehicle Sell Prices */
          vehicle_sell_multiplier_CIVILIAN = .5; //Civilian Vehicle Garage Sell Price = Vehicle Buy Price * multiplier
          vehicle_sell_multiplier_COP = .5; //Cop Vehicle Garage Sell Price = Vehicle Buy Price * multiplier
          vehicle_sell_multiplier_MEDIC = .5; //Medic Vehicle Garage Sell Price = Vehicle Buy Price * multiplier
          vehicle_sell_multiplier_OPFOR = -1; // -- NOT IN USE -- Simply left in for east support.
      
      
      
      
          /* "Other" Vehicle Prices */
          vehicle_chopShop_multiplier = .25; //Chop Shop price for vehicles. TO AVOID EXPLOITS NEVER SET HIGHER THAN A PURCHASE/RENTAL multipler!   Payout = Config_vehicle Price * multiplier
          vehicle_storage_fee_multiplier = .2; //Pull from garage cost --> Cost takes the playersides Buy Price * multiplier
          vehicle_cop_impound_multiplier = .1; //TO AVOID EXPLOITS NEVER SET HIGHER THAN A PURCHASE/RENTAL multipler!   Payout = Config_vehicle Price * multiplier
      Alles anzeigen

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    • Puhli
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      • 26. Dezember 2016 um 20:14
      • #3

      ja aber wie kann das sein
      vehicle_purchase_multiplier_CIVILIAN = 1
      wie solln der rechen Weg aus Sehen für die Civ und die COps und medic , das verstehe ich nicht :(
      könnten Sie mir da den Rechen Weg geben villt?
      @br1zey

    • br1zey
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      • 26. Dezember 2016 um 20:19
      • #4

      in der Config_Vehicles gibst du jetzt ein price an etwa so sie es aus


      Code
      class B_Heli_Transport_01_F {
              vItemSpace = 200;
              licenses[] = { {""}, {"cAir"}, {""}, {""} };
              price = 200000; <<<<<<--------
              textures[] = {};
          };

      in dem Beispiel 200000 das wird jetz

      200000 * vehicle_purchase_multiplier_CIVILIAN = 200000 * 1 = Kaufpreis Civ
      200000 * vehicle_rental_multiplier_COP = 200000 * 0.5= Kaufpreis COP

      und so weiter die Multiplikatoren sind halt der config_master zu entnehmen

      wenn in der config z.b.

      vehicle_purchase_multiplier_MEDIC = .75; wird das asl 0.75 gerechnet

      also price * 0.75

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      • 26. Dezember 2016 um 20:26
      • #5

      vehicle_purchase_multiplier_CIVILIAN = 1;
      ja nur das Problem is ich verstehe nicht warum
      Mietpreis 60K is
      und KAufpreis 75K is

      Würde ja gar nicht auf gehen
      denn 60K*1 = laut Rechnung 60K oder lieg ich da gerade Falsch

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      • 26. Dezember 2016 um 20:36
      • #6

      ja vorausgesetzt du hast das so in dein AL version in der master_config

      ansonsten ist immer mietpreis * 1.5 kaufpreis

      es kommt halt drauf an welche AL version man genau nutzt

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    • Puhli
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      • 26. Dezember 2016 um 20:42
      • #7

      ja klar ,
      aber 60K * 1,5 sind ja 90K
      passt aj nicht mit dem KAufpresi zusammen

    • br1zey
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      • 26. Dezember 2016 um 20:47
      • #8

      wie ist den der grund preis beim auto ?

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      • 26. Dezember 2016 um 21:01
      • #9

      Config steht bvei Sport limo 9.500 KAufpreis
      und Mietpresi is 7.600

    • br1zey
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      • 26. Dezember 2016 um 21:15
      • #10

      Zeig mal bitte den entsprechen config eintrag ....

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      • 26. Dezember 2016 um 22:36
      • #11

      Hier beide

      Dateien

      config master#.txt 17,13 kB – 203 Downloads Config_Vehicel.txt 24,25 kB – 228 Downloads
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      • 26. Dezember 2016 um 22:47
      • #12

      also ja wei du schon sagst
      Kaufpreis sollte 9500 sein und mietpreis dan 7600

      und das ist nicht so ?

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    • Puhli
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      • 26. Dezember 2016 um 23:12
      • #13

      ja, sorry
      bin es noch von der 3.1.4.8 Version gewöhnt , das man eigentlich den Mietpreis an geben muss und nicht den Kaufpreis sorry

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