Hey, wenn wir Connecten werden wir gekickt mit der Meldung: Battle Eye; Script Restriction #1 Weiss jemand woran das liegt?

Arma 3 Server Fehler: Battle Eye; Script Restriction #1
-
- BattlEye
-
TheLiam -
26. Dezember 2016 um 18:53 -
Erledigt
-
-
Kannst du nicht googeln? Der letzte Beitrag über Script Restrictions ist gerade mal 30 Minuten her.
Drücke mal auf diese Lupe oben rechts und gebe BattlEye Filter ein. -
Weiss jemand woran das liegt?
ja jemand weiss das ganz bestimmt
-
Kannst du nicht googeln? Der letzte Beitrag über Script Restrictions ist gerade mal 30 Minuten her.
Drücke mal auf diese Lupe oben rechts und gebe BattlEye Filter ein.Ich finde nur ein Beitrag mit Script Restruction #3 nicht mit #1
-
Hat die gleiche Ursache.
BattlEye Filter
-
das posten diverser logfiles soll schon so manches mal wunder gewirkt haben...
-
Wo finde ich die Battle Eye Filter Datei ich habe dort keine Filter Datei
-
Du sollst dir den verdammten Beitrag über die Filter allgemein angucken BattlEye Filter - Guide und Erklärungen
-
wie kanns dich ohne filter für eine restriction kicken?
du bist (mit sicherheit) im falschen be ordner...es ist NICHT der battleye ordner im arma3 verzeichnis gemeint...
sondern der in dem ordner wo zb deine serverlogs landen (rpt) -
Ah gefunden trotzdessen weiss ich nicht was und genau in welcher Datei ich was editieren muss ich checke das Tutorial nicht.
-
solche leute bestätigen mich immer wieder in meinem denken...
keinen plan von nix... hauptsache eigener server
LOGFILES... letzte chance
und auch deine scripts.txt datei zum bearbeiten -
Logfiles Folgen
-
Logfiles
-
ok die ganzen fehler im rpt log ignorieren wir für den moment... ich hab garnichts gesehen...
jetzt zeigste mir noch das be log -> scripts.log
-
Hä finde die Datei nicht
-
Auch der Windows Explorer hat eine Suchfunktion.
-
wenn battleye filter vorhanden sind dann loggen sie auch...
das .txt file ist der filter und .log ist das dazugehörige log für jeden filter -
? Finde die Datei nicht.
-
Die BattleEye Filter sind vorhanden nur keine Log Dateien im Ordner.
-
wo liegen deine filterfiles?
config\battleye ?und nebenbei mal zu den fehlern im rpt log
1.-mod="@life_server;@extDB2;" -serverMod="" mach mal zu -servermod="@life_server;@extDB2;" und -mod lass erstmal ganz weg
2. 18:43:41 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_handleBlastingCharge.sqf not found
18:43:41 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_terrainSort.sqf not found
18:43:41 Warning Message: Script \life_server\Functions\Housing\fn_houseGarage.sqf not found
wieso fehlen da 3 files im serverseitigen file?
3. zum terrainsort etc verweise ich auf meinen früheren Post hier -> Arma 3 Startup Fehler -