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    WantedAdd bei Benutzen von Zipties

    • Bostigo
    • 26. Dezember 2016 um 00:38
    • Geschlossen
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    • Bostigo
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      • 26. Dezember 2016 um 00:38
      • #1

      Hey Leute ich hab vorhin probiert, dass wenn jemand die Tastenkombination Shift-B benutzt, dass er autom. auf die Wanted wegen Entführung kommt.

      Spoiler anzeigen


      if(_shift) then {_handled = true;}; //This makes it so they have to hold shift + key(48) to work.
      if(playerSide in [west,independent]) exitWith {};//Makes it so police and EMS cant zip tie people
      if !(license_civ_rebel) exitWith { hintSilent "You need a rebel training!"; };//Add required license's. Remove the whole line if you dont want any checks
      if(_shift && playerSide == civilian && !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && (side cursorTarget in [civilian,east]) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && !(cursorTarget getVariable "Escorting") && !(cursorTarget getVariable "restrained") && speed cursorTarget < 1) then
      {
      if([false,"zipties",1] call life_fnc_handleInv) then//Removes the zipties from the inventory
      {
      [] call life_fnc_RestrainAction;
      hintSilent "Du hast ihn gefesselt! ";
      HIER WANTED ADD
      } else {
      hintSilent "Du brauchst Kabelbinder";
      };
      };
      };

      Dazu hab ich mich am Tankstellenraub Script orientiert.

      Spoiler anzeigen


      [getPlayerUID _robber,name _robber,"9"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",2];
      [getPlayerUID _kidnap,name _kidnap,"207A"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",2];


      Wenn ich ganz oben noch diese Variable setze, sollte das doch gehen oder?
      _kidnap = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;


      Allerdings hat das nicht so geklappt. Wahrscheinlich ist das auch absoluter Quatsch was ich da erzähle. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

      Mfg

      Bostigo

    • blackfisch
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      • 26. Dezember 2016 um 00:39
      • #2
      C
      if(_shift) then {_handled = true;}; //This makes it so they have to hold shift + key(48) to work. 
      if(playerSide in [west,independent]) exitWith {};//Makes it so police and EMS cant zip tie people
      if !(license_civ_rebel) exitWith { hintSilent "You need a rebel training!"; };//Add required license's. Remove the whole line if you dont want any checks
      if(_shift && playerSide == civilian && !isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man" && (isPlayer cursorTarget) && (side cursorTarget in [civilian,east]) && alive cursorTarget && cursorTarget distance player < 3.5 && !(cursorTarget getVariable "Escorting") && !(cursorTarget getVariable "restrained") && speed cursorTarget < 1) then
      {
      if([false,"zipties",1] call life_fnc_handleInv) then//Removes the zipties from the inventory
      {
      [] call life_fnc_RestrainAction;
      hintSilent "Du hast ihn gefesselt! ";
      [getPlayerUID player,name player,"207A"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",2];
      } else {
      hintSilent "Du brauchst Kabelbinder";
      };
      };
      };
      Alles anzeigen

      Da es lokal bei dem ausgeführt wird der fesselt... denk nicht zu komplex.

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Bostigo
      Schüler
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      Beiträge
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      • 26. Dezember 2016 um 01:14
      • #3

      Vielen Dank

      @blackfisch du bist der beste! <3

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