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    Neue Häuser in das Housingsystem kriege

    • Marius1773
    • 25. Dezember 2016 um 20:59
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Marius1773
      Profi
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      • 25. Dezember 2016 um 20:59
      • #1

      Guten tag!
      Unzwar hab ich ein kleines Problem.
      Ich möchte die Australia Häuser ins Housing System kriegen, soweit funktioniert es NUR 1. man kann keine Kisten platzieren und bei 2 von 4 Häusern kann man die türen mit U nicht öffnen.
      Unzwar: Land_HouseA1 , Land_HouseB1 , Land_HouseDoubleAL , Land_HouseDoubleAL2

      Orange= Man kann die zwar öffnen aber keine Kisten reinmachen.
      Rot: Garnichts von beiden

      Was habe ich am Housing system schon gemacht das die reingekriegt habe?
      ich hab das ist die Houseconfig reingemacht:

      Code
      case (_house in ["Land_HouseA1","Land_HouseB1"]): {[500000,2]};
      	case (_house in ["Land_HouseDoubleAL2","Land_HouseDoubleAL"]): {[750000,2]};

      Wie kann ich das machen das alles so funktioniert wie es bei den Altis Häusern auch ist?

      mfg

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Mischelandschelo
      Gast
      • 25. Dezember 2016 um 21:22
      • #2

      nachdem in diesen Mattaust Buildings die Türen nicht richtig eingetragen bzw definiert sind geht das nicht so ohne weiteres

      man kann die Türen dann auch garnicht per Script erfassen und abschliessen
      das Haus selbst ist im Code viel zu klein definiert so dass man zb die Kisten nur in der Mitte des Hauses in einem bestimmten kleinen Radius platzieren kann

      das passiert halt immer wieder wenn die Modder schlampige Arbeit liefern
      aber hier wird man ja jedesmal blöd von der Seite angemacht wenn man was gegen die achsotollen Modder sagt

      weil diejenigen halt auf Standard Altis rumdümpeln ohne jegliche Mods und nichts von dem ganzen Scheiss mitkriegen aber glauben sie wüssten schon alles


      Lösungsweg: Mattaust antexten er soll seine Buildings fixen und die gefixten Dateien dann mit in den Modordner packen
      oder Aussie antexten damit er das fixt und direkt in die Australia Map integriert was der schönere Weg wäre weil man dann keine doppelten Files benötigt

      nachdem Aussie aber mittlerweile an ner neuen Map arbeitet müssen da schon mehrere Bugreports bei ihm eingehen damit er sich der Sache hier nochmal annimmt

    • Marius1773
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      • 25. Dezember 2016 um 21:30
      • #3

      @Mischelandschelo
      Kann ich das nicht selber ändern? Hätte die unbinarisierten files von den Buildings?

      mfg

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    • Mischelandschelo
      Gast
      • 25. Dezember 2016 um 21:46
      • #4

      wenn du weisst was du alles damit anstellen musst ja

    • Marius1773
      Profi
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      • 25. Dezember 2016 um 21:49
      • #5

      @Mischelandschelo
      Weißt du das Zufällig? Wenn ja komm mal auf den TS: pazifik-gaming.ts3index.com

      mfg

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    • Mischelandschelo
      Gast
      • 26. Dezember 2016 um 14:06
      • #6

      vergleich mal eins der funktionierenden Häuser mit einem das nicht funktioniert

      zb Land_HouseA1 (das funktioniert) mit Land_HouseDoubleAL2 (welches nicht funktioniert)


      good luck


      PS: ich hab mal versucht alle Häuser mit den originalen von Mattaust zu ersetzen, da hatte dann eines der 2-stöckigen kein Dach mehr ^^

      oder Teile der Gefängnisse schwebten in der Luft, Helipad vom PoliceHQ komplett deplatziert Teile in der Luft Teile auf dem Boden
      es wurde da also definitiv mehr rumgepfuscht

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