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    Sperrzonensystem 2.1

      • Altis Life
    • Stig
    • 23. Dezember 2016 um 18:33
    • blackfisch
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      • 18. April 2020 um 23:20
      • #341
      Zitat von Stig

      Anscheinend wird der Code im execute tag von https://community.bistudio.com/wiki/createDiaryRecord nicht ausgeführt.

      Code: sperrzonensystem/scripts/createGUI.sqf
      player createDiarySubject ["sperrzonensystem","Sperrzonensystem"];
      player createDiaryRecord ["sperrzonensystem", ["UI ein-/ausblenden", "<br/><execute expression='call stig_sz_hideGUI'>Klicke hier, um das Overlay zur Sperrzonenverwaltung ein- oder auszublenden.</execute>" ]];

      Ich weiß nicht warum, beim mir im Editor geht das. blackfisch vlt eine Idee dazu?

      Du kannst ansonsten als Workaround call stig_sz_hideGUI; in sperrzonensystem/scripts/createGUI.sqf in Zeile 211 auskommentieren, dann sollte es permanent an sein.

      execute funktioniert nicht im Multiplayer :)

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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    • Stig
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      • 18. April 2020 um 23:58
      • #342
      Zitat von blackfisch

      execute funktioniert nicht im Multiplayer

      X/ Von Altis Life oder Arma aus? Weißt du warum?

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    • blackfisch
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      • 19. April 2020 um 00:04
      • #343
      Zitat von Stig

      X/ Von Altis Life oder Arma aus? Weißt du warum?

      Arma. Hat wohl irgendwelche Sicherheitstechnischen Gründe

      #MakeArmaNotWar

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    • dkluge
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      • 19. April 2020 um 14:32
      • #344

      Ich bedanke mich für die Hilfe und vorallem für die Erklärungen. Wieder einmal dazu gelernt :)

      WILLKOMMEN IN TANOA.

      Dynamische Welt, Ausweise, Updates & ein freundliches Team erwarten dich!

    • IgNorAnT-Nils
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      • 30. April 2020 um 16:15
      • #345

      Geht Nicht habe Weder Unterpunkt noch sonst was auf der Map [Altis Life 5.0.0]

      Log:https://pastebin.com/VDGiADXf

    • Stig
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      • 30. April 2020 um 23:41
      • #346

      Brauche den Clientlog.

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    • N1ghtma3re
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      • 2. Juni 2020 um 18:44
      • #347

      Hallo, gibt es nun eine Lösung?? Mir wird der Text auf der Karte auch angezeigt, jedoch wenn ich ihn klicke, passiert nichts. Ich bin leider sehr neu was das Scripten angeht, daher tut es mir leid, wenn irgendwas nicht ganz richtig ist8o

      Was soll ich nun in der createGUI.sqf mit player createDiarySubject ["sperrzonensystem","Sperrzonensystem"];

      player createDiaryRecord ["sperrzonensystem", ["UI ein-/ausblenden", "<br/><execute expression='call stig_sz_hideGUI'>Klicke hier, um das Overlay zur Sperrzonenverwaltung ein- oder auszublenden.</execute>" ]];

      };

      machen?

      lg N1ght

    • Stig
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      • 2. Juni 2020 um 19:42
      • #348

      Hi, es gab noch einen Bug darin, der vom LakeLifeRPG-Team gefunden und behoben wurde. Freundlicherweise haben die den Fix für alle freigegeben.

      Daher einmal mit der Version 2.1 von der ersten Seite probieren, wenn beim Klicken auf den Text nichts passiert ist.

      Das Problem, wodurch es vermutlich manchmal nicht funktionierte, war, dass das Script schon geladen hat, bevor die Map überhaupt fertig geladen war.

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    • Fiesi
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      • 2. Juni 2020 um 19:44
      • #349
      Zitat von Stig

      Hi, es gab noch einen Bug darin, der vom LakeLifeRPG-Team gefunden und behoben wurde. Freundlicherweise haben die den Fix für alle freigegeben.

      Daher einmal mit der Version 2.1 von der ersten Seite probieren, wenn beim Klicken auf den Text nichts passiert ist.

      Das Problem, wodurch es vermutlich manchmal nicht funktionierte, war dass das Script schon geladen hat, bevor die Map überhaupt fertig geladen war.

      Kann ich nur bestätigen - Bei uns läuft es nun einwandfrei ;)

    • Stig 2. Juni 2020 um 19:48

      Hat den Titel des Themas von „Sperrzonensystem 2.0“ zu „Sperrzonensystem 2.1“ geändert.
    • N1ghtma3re
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      • 2. Juni 2020 um 19:53
      • #350

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde es mal versuchen :D

      Ansonsten melde ich mich noch einmal:)

    • Tanoa_Plays
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      • 4. Juli 2020 um 13:39
      • #351

      Danke

    • YouDi
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      • 21. November 2020 um 05:05
      • #352

      Moin moin,

      mir ist da so ein kleines Fehlerchen aufgefallen.

      Sobald man eine Sperrzone platziert, und diese bei sich grau markiert, bleibt der graue Kreis nachdem man die Sperrzone wieder entfernt hat.

      Dieser geht erst wieder weg, wenn man eine neue Sperrzone auf dem Sperrzonen-Slot erstellt und entfernt hat.

      Mit freundlichen Grüßen,

      YouDi

    • AlterraGaming
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      • 4. Februar 2021 um 16:07
      • #353

      Hallo,
      Ich habe gesehen oben gab es bereits eine Frage bezüglich Altis 5.0, allerdings konnte ich keine Antwort im Bezug zur Verwendung des Scripts in dieser entdecken.

      Kann man das Script nun mit Altis 5.0 Verwenden oder ist dies nicht möglich?
      Wenn ja wie?

      Danke im Vorraus
      Mit Freundlichen Grüßen,
      Alterra

    • AlessioB
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      • 4. Februar 2021 um 17:27
      • #354

      Ja geht

      Mit freundlichen Grüßen

      Alessio B.

      ___________________________

      | SecondLifeRPG Inhaber

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    • AlterraGaming
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      • 4. Februar 2021 um 18:02
      • #355

      Vielen Dank,

      Sollten wir es nicht hinbekommen könnte ich dann eventuell um ihre Hilfe bitten?

    • Lucifor
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      • 2. April 2022 um 17:26
      • #356

      Hallo zusammen,

      ich muss den Thread mal kurz ausgraben, bei mir will es einfach nicht funktionieren.

      Also eigentlich schon, aber ich werde sobald ich eine Marke setze oder lösche per BattleEye gekickt.

      Im Battleeye Log (remoteexec.log) steht dann jedoch der Befehl zwei mal drinn, einmal mit einer 0 und einmal mit einer 1. Der Eintrag mit der #1 löst dann auch den Kick aus.

      Jemand dazu eine Lösung?

      02.04.2022 17:38:53: Mxxxxx Mxxxxx (xxx.xxx.xxx.xxx:13002) e951dd83db4a19ccaxxxxxxxxxxxxxxx - #0 "stig_sz_msg_add 1"

      02.04.2022 17:38:53: Mxxxxx Mxxxxx (xxx.xxx.xxx.xxx:13002) e951dd83db4a19ccaxxxxxxxxxxxxxxx - #1 "stig_sz_msg_add 1"

      02.04.2022 17:50:34: Mxxxxx Mxxxxx (xxx.xxx.xxx.xxx:13002) e951dd83db4a19ccaxxxxxxxxxxxxxxx - #0 "bis_fnc_execvm [[cop_1,true],"initPlayerServer.sqf"]"

      02.04.2022 17:50:34: Mxxxxx Mxxxxx (xxx.xxx.xxx.xxx:13002) e951dd83db4a19ccaxxxxxxxxxxxxxxx - #0 "db_fnc_queryrequest ["7656119xxxxxxxxxx",WEST,cop_1]"

      02.04.2022 17:50:42: Mxxxxx Mxxxxx (xxx.xxx.xxx.xxx:13002) e951dd83db4a19ccaxxxxxxxxxxxxxxx - #0 "ton_fnc_managesc [cop_1,true,WEST]"

      02.04.2022 17:50:42: Mxxxxx Mxxxxx (xxx.xxx.xxx.xxx:13002) e951dd83db4a19ccaxxxxxxxxxxxxxxx - #0 "life_fnc_wantedprofupdate ["7656119xxxxxxxxxx","Michael Meyers"]"

      02.04.2022 17:50:51: Mxxxxx Mxxxxx (xxx.xxx.xxx.xxx:13002) e951dd83db4a19ccaxxxxxxxxxxxxxxx - #0 "stig_sz_msg_del 1"

      02.04.2022 17:50:51: Mxxxxx Mxxxxx (xxx.xxx.xxx.xxx:13002) e951dd83db4a19ccaxxxxxxxxxxxxxxx - #1 "stig_sz_msg_del 1"

      sowohl der Add. alsauch das Löschen löst einen Kick aus..

      Danke euch und Gruß

      Lucifor

      2 Mal editiert, zuletzt von Lucifor (2. April 2022 um 17:54)

    • Tallion
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      • 6. April 2022 um 00:28
      • #357

      In deiner remoteExec.txt von Battleye einfach hinter 5 whitelisten.

      Bsp.:

      5 "" !stig_sz_msg_(add|del)

      Zu den Filtern generell gibt es hier im Forum auch eine Anleitung: Link

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    • sperrzonensystem

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