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    CivInteractionsMenu

    • Snakeshit
    • 21. Dezember 2016 um 19:07
    • Geschlossen
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • Snakeshit
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      • 21. Dezember 2016 um 19:07
      • #1

      Hallo,

      mal ne Frage hab Kabelbinder und das CivInteractionsMenu jetzt drin es klappt auch alles mit fesseln, freilassen usw.
      Mein Problem ist beim eskortieren das klappt auch noch aber dann geht das CivInteractionsMenu nicht mehr auf zum stoppen.
      An was könnte das liegen?
      Er zeigt keine Fehler in den logs an.

      Grüße

    • xXFr3z3rXx
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      • 21. Dezember 2016 um 19:25
      • #2

      //Set Escort Button
      if((_curTarget getVariable["Escorting",false])) then {
      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_StopEscort";
      _Btn2 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_civstopEscorting; [life_pInact_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu;";
      } else {
      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Escort";
      _Btn2 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_civescortAction; closeDialog 0;";
      hast du das?

    • xXFr3z3rXx
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      • 21. Dezember 2016 um 19:28
      • #3

      if((_curTarget getVariable["civrestrained",false]) && !(player getVariable["civrestrained",false]) && !dialog && playerSide == civilian) then {
      [_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu;
      };
      und das in der actionkeyhandler?

    • Snakeshit
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      • 21. Dezember 2016 um 19:33
      • #4

      soll ich da ne eigene für civ machen? die anderen gehen da nich`?

      if((_curTarget getVariable["restrained",false]) && !(player getVariable["restrained",false]) && !dialog && playerSide == civilian) then {
      [_curTarget] call life_fnc_civInteractionMenu;
      };

      so hab ich es

    • xXFr3z3rXx
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      • 21. Dezember 2016 um 19:48
      • #5

      ich weiß nicht wie deine Variabeln definiert sind..

    • xXFr3z3rXx
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      • 22. Dezember 2016 um 14:17
      • #6

      Wenn du ne Ts-Ip hast dann können wir gerne mal zusammen darüber schauen

    • nox
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      • 22. Dezember 2016 um 14:20
      • Offizieller Beitrag
      • #7

      Leute, nutzt Code-Tags. Kann sich ja keiner anschauen so. :|

      Wichtige Links:

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

    • Snakeshit
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      • 22. Dezember 2016 um 16:54
      • #8

      ja nox sorry :)

      ja bin in der arbeit aber an was könnte es denn liegen das das Menü dann nicht mehr aufgeht wenn ich wen eskortiere?

    • xXFr3z3rXx
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      • 22. Dezember 2016 um 19:39
      • #9

      Ich denke das du nur definiert hast wenn er nicht eskortiert wird das der Dialog sich öffnent und nicht wen er eskortiert wird

    • Snakeshit
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      • 22. Dezember 2016 um 20:17
      • #10

      wo im civinteractionmenu oder iim actionkeyhandler?

    • xXFr3z3rXx
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      • 23. Dezember 2016 um 15:59
      • #11

      In der Actionkeyhändler

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