Hallo,
Frage:
Kann man auf einem Rechner einen Arma3 Server laufen lassen und gleichzeitig auf dem Server Spielen mit dem Rechner?
Greetz WolfSkin
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Frage:
Kann man auf einem Rechner einen Arma3 Server laufen lassen und gleichzeitig auf dem Server Spielen mit dem Rechner?
Greetz WolfSkin
Komisch dann mach ich was falsch.
Muss ich da irgendwas beachten?
was funktioniert denn nicht?
Wenn Steam streikt, so starte erst das normale Arma und dann den Server, denn sonst kommt die Meldung, dass das Spiel schon läuft
was funktioniert denn nicht?
Wenn Steam streikt, so starte erst das normale Arma und dann den Server, denn sonst kommt die Meldung, dass das Spiel schon läuft
![]()
Das werde ich mal testen.
Muss wieder neu aufsetzen, hatte gestern den Server und die Programme erstmal wieder gelöscht und deinstalliert.
Ich melde mich dann wieder.
// Offtopic: ach du bist der "baua1310" auf Github. jetzt wird mir einiges klar....... xD
// Offtopic: ach du bist der "baua1310" auf Github. jetzt wird mir einiges klar....... xD
jap der bin ich wie gesagt die Übersetzungen prüfe ich jetzt dann bald in den kommenden Ferien
Aber nun genug Offtopic geredet.
CHECK Installation Datenbank?
CHECK Installation Server Daten vom "Nitrado Test Server"?
CHECK Starten des Servers klappt?
CHECK Server verbindet Sich mit Datenbank?
CHECK Joinen mit gleichen Rechner?
TESTING Joinen von ausserhalb?ERROR "BEC Starten?" hab alles ausprobiert, hab auch im Tutorial und im Wiki nach gelesen und ein gestellt. "BEC braucht kein Mensch..." -nox
BEC braucht kein Mensch...
Localen Server Installieren geht Easy
Hier im Spoiler siehst du ein Youtube Video
welches Tool kannst du mir dann empfehlen?
Jo danke .
läuft soweit mmhhh.
nur noch eins testen (aber ich glaube das wird erstmal nix keiner da, wegen Weihnachten und so):
TESTING Joinen von ausserhalb?