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    NPC Animationen?!

    • ChickenWeed
    • 20. Dezember 2016 um 21:08
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      • 20. Dezember 2016 um 21:08
      • #1

      Hey ich habe auf der Map den NPCs am Marktplatz hier mit:

      Code
      [this,"GUARD"] call BIS_fnc_ambientAnim;


      eine Animation zu gewiesen. Wenn ich im 3D editor spawne und mir sie angucke siehts super aus und alles klappt wunderbar, als ich dann die Mission.sqm speicherte und auf meinen Altis Server hochgeladen habe und gespawnt bin war der Marktplatz leer es waren keine NPCs mehr.. Als ob sie unsichtbar wären oder so.. wisst ihr woran das liegen könnte?

      Hier nochmal ein kompletter init Code:

      Code
      this allowDamage false; [this,"GUARD"] call BIS_fnc_ambientAnim; this addAction["Klamotten",life_fnc_clothingMenu,"bruce"]; this setVariable["realname","Kleidung"];

      Danke im Voraus!

      Mfg Pius von Team-Wings

    • Ammorosh
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      • 20. Dezember 2016 um 21:16
      • #2

      Hallo,

      Überprüf mal bitte ob du im NPC im Editor die Spieler und spielbar hacken rausgenommen hast... ist mir auch schon mal passiert :D

    • ChickenWeed
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      • 20. Dezember 2016 um 21:19
      • #3

      Ja sind draußen ^^

    • nflug
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      • 20. Dezember 2016 um 22:03
      • #4

      Ähhhh
      *hust*

      Code: https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_ambientAnim
      [this,"SIT2"] call BIS_fnc_ambientAnim; // Wrong! the first JIP will throw the unit to position [0,0,0]
      
      
      
      
      if (isServer) then {[this,"SIT2"] call BIS_fnc_ambientAnim} // Wrong! only player located on server will see the animation
      
      
      
      
      if (isServer) then { [[this,"SIT2"],BIS_fnc_ambientAnim ] remoteExec ["call"] };  OK
      Alles anzeigen

      *hust*

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      • 20. Dezember 2016 um 22:10
      • #5
      Zitat von Flyyying_nflug

      Ähhhh
      *hust*

      Code: https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_ambientAnim
      [this,"SIT2"] call BIS_fnc_ambientAnim; // Wrong! the first JIP will throw the unit to position [0,0,0]
      
      
      
      
      if (isServer) then {[this,"SIT2"] call BIS_fnc_ambientAnim} // Wrong! only player located on server will see the animation
      
      
      
      
      if (isServer) then { [[this,"SIT2"],BIS_fnc_ambientAnim ] remoteExec ["call"] };  OK
      Alles anzeigen

      *hust*

      Danke ^^ beim OK hast du // vergessen :)

    • nflug
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      • 20. Dezember 2016 um 22:48
      • #6
      Zitat von Team-Wings

      Danke ^^ beim OK hast du // vergessen :)

      Ist nicht von mir...

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      BIS_fnc_ambientAnim - Bohemia Interactive Community

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      • 20. Dezember 2016 um 22:54
      • #7

      Wow haha ja habe gemerkt! Du troller du ^^

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