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    Drohnen gehen nicht.

    • Tom Bonhna
    • 19. Dezember 2016 um 17:50
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Tom Bonhna
      Frischling
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      11
      • 19. Dezember 2016 um 17:50
      • #1

      Auf meinem Server hab ich für die Cops Drohnen. Zum Beispiel... die Falcone usw... ich kann wenn ich mit einem UAV-Terminal davor stehe mich nicht verbinden. Bitte um Hilfe!

    • SanDiego
      Amateur
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      • 19. Dezember 2016 um 18:11
      • #2

      Richtiges Terminal verwendet?

    • Tom Bonhna
      Frischling
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      11
      • 19. Dezember 2016 um 18:12
      • #3

      Ja, klar, alle drei ausprobiert!

    • Rom
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      • 19. Dezember 2016 um 18:26
      • #4

      UAV-Operator vorhanden & spielbar/der Spieler und Fahrzeug/Drohne aufgeschlossen?

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • Tom Bonhna
      Frischling
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      9
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      11
      • 19. Dezember 2016 um 19:22
      • #5

      Ja, ist aufgeschlossen...

    • Rom
      Kenner
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      • 19. Dezember 2016 um 19:30
      • #6
      Zitat von Rom

      UAV-Operator vorhanden & spielbar/der Spieler

      Und was ist damit? Ich denke das könnte auch eine Ursache sein.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • blackfisch
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      • 19. Dezember 2016 um 19:35
      • #7

      Nein, Die Drohne musst du über Umwege reinbringen. Sie darf z.B. nicht über createVehicle sondern createUnite gespawnt werden und muss in der Gruppe des Spielers sein, um zu funktionieren. Demnach ist das ganze etwas komplexer

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

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      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Rom
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      • 19. Dezember 2016 um 19:37
      • #8
      Zitat von blackfisch

      Nein, Die Drohne musst du über Umwege reinbringen. Sie darf z.B. nicht über createVehicle sondern createUnite gespawnt werden und muss in der Gruppe des Spielers sein, um zu funktionieren. Demnach ist das ganze etwas komplexer

      Kann ich so weder bestätigen noch verneinen. Hatte bei mir als UAV-Operator, Drohne in der Fahrzeuggarage, Blufor-Terminal und Aufgeschlossen wunderbar geklappt ;o
      :D

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • aadriii
      Frischling
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      11
      • 11. Mai 2017 um 02:55
      • #9
      Code
      _veh = createVehicle ["B_UAV_02_F", position player, [], 0, "NONE"];
      createVehicleCrew _veh;

      Damit funktioniert es. Somit kann man auf den Operator verzichten.

      Mit createUnit habe ich es nicht hinbekommen.

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