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    Hallo, ist es möglich dass die Medics auch die Halter der Fahrzeuge abfragen (bitte umhilfe)

      • Altis Life
    • KEHO
    • 19. Dezember 2016 um 08:37
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      • 19. Dezember 2016 um 08:37
      • #1


      Hallo, ist es möglich dass die Medics/ Adac auch die Halter der Fahrzeuge abfragen

    • Lassi262612
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      • 19. Dezember 2016 um 09:00
      • #2

      Ja wenn du den Button übernimmst und den Code von Script abänderst welcher den Halter abfragt.!

    • KEHO
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      • 19. Dezember 2016 um 12:04
      • #3

      Und wo finde ich diese ??

    • Rom
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      • 19. Dezember 2016 um 12:18
      • #4

      Du öffnest einmal das Verzeichnis Mission.Karte\core\vehicle

      • fn_vInteractionMenu.sqf öffnen

      Unten solltest du, je nach AL-Version, noch Knöpfe finden, die einfach mit _knopf ctrlShow false; ausgeblendet werden:
      Bei einer älteren Version bei mir ist der Knopf-4 noch frei:
      Die Zeile mit dem zu nutzenden Knopf, bei mir _Btn4 ctrlShow false;, mit einer Bedingung ersetzen, die kann so aussehen:

      Code
      if (playerSide isEqualTo independent) then {
          _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
          _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction;";
      } else {
          _Btn4 ctrlShow false; // Kein Medic, ausblenden
      };

      DIe komplette Bedingung kann so aussehen:

      Code
      if(playerSide == west) then {
      	_Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
      	_Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction;";
      	_Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle";
      	_Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch;";
      	_Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
      	_Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction;";
      	if(count crew _curTarget == 0) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
      	_Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
      	_Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";
      	if(_curTarget isKindOf "Ship") then {
      		_Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
      		_Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
      		if(_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {count crew _curTarget == 0}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
      	} else {
      		_Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
      		_Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
      		if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;};
      	};
      } else {
      	if(_curTarget isKindOf "Ship") then {
      		_Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
      		_Btn2 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
      		if(_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {count crew _curTarget == 0}) then { _Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
      	} else {
      		_Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
      		_Btn2 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
      		if(count crew _curTarget == 0 && {canMove _curTarget}) then { _Btn2 ctrlEnable false;} else {_Btn2 ctrlEnable true;};
      	};
      	if(typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then {
      		_Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_DeviceMine";
      		_Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_deviceMine";
      		if(!isNil {(_curTarget getVariable "mining")} OR !local _curTarget && {_curTarget in life_vehicles}) then {
      			_Btn3 ctrlEnable false;
      		} else {
      			_Btn3 ctrlEnable true;
      		};
      	} else {
      		_Btn3 ctrlShow false;
      	};
      	if (playerSide isEqualTo independent) then {
                  _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
                  _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction;";
              } else {
                  _Btn4 ctrlShow false; // Kein Medic, ausblenden
              };
      	_Btn5 ctrlShow false;
      	_Btn6 ctrlShow false;
      };
      Alles anzeigen

      Ich garantiere keine Richtigkeit! Im Grunde heißt es "Wer suchet, der findet", aber wird wohl nicht mehr angewendet.

      Grüße

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • KEHO
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      • 19. Dezember 2016 um 12:53
      • #5

      danke sehr für die hilfe

    • ChickenWeed
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      • 19. Dezember 2016 um 13:32
      • #6

      Beim nächsten mal unter Spieler helfen Spieler posten! ;)

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    • Fahrzeughalter, ADAC,Medici,

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