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    [4.4R4] Mod Problem

    • SilentF0x
    • 18. Dezember 2016 um 15:25
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    • blackfisch
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      • 22. Dezember 2016 um 17:48
      • #41
      Zitat von br1zey

      entferne mal das ItemInfo ^^

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • br1zey
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      • 22. Dezember 2016 um 17:57
      • #42

      habe jetzt keine 5 min gebraucht um den Fehler zu fixen

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • SilentF0x
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      • 22. Dezember 2016 um 18:17
      • #43

      Hab ich schon gemacht, leider ohne Erfolg. Ich schau mal, ob ich diesen Mod Pack wo anders finde.

      Trotzdem schon mal danke an alle, die mir helfen oder geholfen haben!

      ✌

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      • 22. Dezember 2016 um 19:30
      • #44
      Zitat von STG_SilentF0x

      Möchte halt mein Mod Pack ohne Fehlermeldungen. Wie kann ich am besten die Error´s entfernen?

      Also der Fehler kam wohl mit dem Apex Update.
      Die Variablen müssen anders definiert werden . Try this :

      Code
      class ItemInfo; // wrong
      
      
      
      
      class cfgWeapons
      {
      	class ItemInfo; // wrong
      
      
      
      
      	class Default
      	{
      		class ItemInfo; // wrong
      	};
      
      
      
      
      	class ItemCore;
      	class ItemWatch: ItemCore
      	{
      		class ItemInfo; // correct
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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    • SilentF0x
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      • 22. Dezember 2016 um 19:58
      • #45

      Ich hab es halt so:

      Code
      class DefaultEventhandlers;
      class CfgPatches
      {
      	class gign
      	{
      		units[]={};
      		weapons[]={};
      		requiredVersion=1;
      		author="g00d69";
      		requiredAddons[]=
      		{
      			"A3_Air_F",
      			"A3_Air_F_beta",
      			"A3_Soft_F",
      			"A3_Weapons_F",
      			"A3_Weapons_F_Items",
      			"A3_Weapons_F_Acc",
      			"r3f_armes",
      			"A3_Characters_F_BLUFOR"
      		};
      	};
      };
      class WeaponFireGun;
      class WeaponCloudsGun;
      class WeaponFireMGun;
      class WeaponCloudsMGun;
      class RCWSOptics;
      class UniformSlotInfo
      {
      	slotType=0;
      	linkProxy="-";
      };
      class CfgFactionClasses
      {
      	class GIGN_units
      	{
      		displayName="GIGN units";
      		priority=9;
      		side=2;
      		icon="\gign\UI\gign_ico_ca.paa";
      	};
      };
      class CfgVehicleClasses
      {
      	class GIGN_units
      	{
      		displayName="Infantry";
      	};
      	class GIGN_Vehicle
      	{
      		displayName="Vehicle";
      	};
      };
      class cfgWeapons
      {
      	class Rifle;
      	class ItemCore;
      	class InventoryItem_Base_F;
      	class HeadgearItem;
      	class Uniform_Base;
      	class UniformItem;
      	class Vest_NoCamo_Base;
      	class VestItem;
      	class gign_HeavyVest: Vest_NoCamo_Base
      	{
      		scope=2;
      		displayName="Gign Heavy Vest Black";
      		picture="\gign\UI\gear_gign_vest_ca.paa";
      		model="\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest01";
      		hiddenSelections[]=
      		{
      			"camo"
      		};
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"\gign\data\vests_black2.paa"
      		};
      		class ItemInfo: VestItem
      		{
      			uniformModel="\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest01";
      			containerClass="Supply100";
      			mass=50;
      			armor="5*0.5";
      			passThrough=0.80000001;
      			hiddenSelections[]=
      			{
      				"camo"
      			};
      		};
      	};
      	class gign_BlackVest: Vest_NoCamo_Base
      	{
      		scope=2;
      		displayName="Gign Light Vest Black";
      		picture="\gign\UI\gear_gign_vest_ca.paa";
      		model="\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest02";
      		hiddenSelections[]=
      		{
      			"camo"
      		};
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"\gign\data\vests_black2.paa"
      		};
      		class ItemInfo: VestItem
      		{
      			uniformModel="\A3\Characters_F\BLUFOR\equip_b_vest02";
      			containerClass="Supply100";
      			mass=50;
      			armor="5*0.5";
      			passThrough=0.80000001;
      			hiddenSelections[]=
      			{
      				"camo"
      			};
      		};
      	};
      	class B_Soldier_base_F;
      	class gign_Balaclava: ItemCore
      	{
      		scope=2;
      		weaponPoolAvailable=1;
      		displayName="GIGN Balaclava Headset";
      		picture="\gign\UI\gear_gign_Balaclava_ca.paa";
      		model="\gign\gign_Headset.p3d";
      		class ItemInfo: HeadgearItem
      		{
      			mass=50;
      			uniformModel="\gign\gign_Headset.p3d";
      			modelSides[]={3,1};
      			armor="3*0.5";
      			passThrough=0.80000001;
      		};
      	};
      	class gign_helm: ItemCore
      	{
      		scope=2;
      		weaponPoolAvailable=1;
      		displayName="GIGN Heavy Helmet";
      		picture="\gign\UI\gear_gign_helm_ca.paa";
      		model="\gign\gign_helm.p3d";
      		class ItemInfo: HeadgearItem
      		{
      			mass=50;
      			uniformModel="\gign\gign_helm.p3d";
      			modelSides[]={3,1};
      			armor=100000;
      			passThrough=1;
      		};
      	};
      	class gign_helm3: ItemCore
      	{
      		scope=2;
      		weaponPoolAvailable=1;
      		displayName="GIGN Operator Helmet";
      		picture="\gign\UI\gear_gign_Helmetop_ca.paa";
      		model="\gign\gign_helm_Headset2.p3d";
      		class ItemInfo: HeadgearItem
      		{
      			mass=50;
      			uniformModel="\gign\gign_helm_Headset2.p3d";
      			modelSides[]={3,1};
      			armor=1000;
      			passThrough=1;
      		};
      	};
      	class gign_helm4: ItemCore
      	{
      		scope=2;
      		weaponPoolAvailable=1;
      		displayName="GIGN Operator Helmet ESS";
      		picture="\gign\UI\gear_gign_Helmetop2_ca.paa";
      		model="\gign\gign_helm_Headset.p3d";
      		class ItemInfo: HeadgearItem
      		{
      			mass=50;
      			uniformModel="\gign\gign_helm_Headset.p3d";
      			modelSides[]={3,1};
      			armor=1000;
      			passThrough=1;
      		};
      	};
      	class gign_uniform: Uniform_Base
      	{
      		scope=2;
      		displayName="GIGN Uniform";
      		picture="\gign\UI\gear_gign_combatuniform_ca.paa";
      		hiddenSelections[]=
      		{
      			"Camo"
      		};
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"\gign\data\gign_co.paa"
      		};
      		class ItemInfo: UniformItem
      		{
      			uniformModel="-";
      			uniformClass="gign_soldier1";
      			containerClass="Supply20";
      			mass=80;
      		};
      	};
      	class R3F_HK416M_HG;
      	class R3F_HK416M_HG_GIGN: R3F_HK416M_HG
      	{
      		class LinkedItems
      		{
      			class LinkedItemsOptic
      			{
      				item="R3F_AIMPOINT";
      				slot="CowsSlot";
      			};
      			class LinkedItemsAcc
      			{
      				slot="PointerSlot";
      				item="R3F_POINTEUR_SURB";
      			};
      		};
      	};
      	class R3F_MP5SD;
      	class R3F_MP5SD_GIGN: R3F_MP5SD
      	{
      		class LinkedItems
      		{
      			class LinkedItemsOptic
      			{
      				item="R3F_AIMPOINT";
      				slot="CowsSlot";
      			};
      			class LinkedItemsAcc
      			{
      				slot="PointerSlot";
      				item="R3F_LAMPE_SURB";
      			};
      		};
      	};
      	class R3F_HK417M_SIL: R3F_HK416M_HG
      	{
      		class LinkedItems
      		{
      			class LinkedItemsOptic
      			{
      				item="R3F_AIMPOINT";
      				slot="CowsSlot";
      			};
      			class LinkedItemsAcc
      			{
      				slot="PointerSlot";
      				item="R3F_LAMPE_SURB";
      			};
      			class LinkedItemsMuzzle
      			{
      				slot="MuzzleSlot";
      				item="R3F_SILENCIEUX_HK417";
      			};
      		};
      	};
      	class R3F_FRF2;
      	class R3F_FRF2_GIGN: R3F_FRF2
      	{
      		class LinkedItems
      		{
      			class LinkedItemsOptic
      			{
      				item="R3F_NF";
      				slot="CowsSlot";
      			};
      			class LinkedItemsMuzzle
      			{
      				slot="MuzzleSlot";
      				item="R3F_SILENCIEUX_FRF2";
      			};
      		};
      	};
      };
      class CfgVehicles
      {
      	class B_Soldier_base_F;
      	class GIGN_soldat_base: B_Soldier_base_F
      	{
      		side=2;
      		class EventHandlers;
      	};
      	class LandVehicle;
      	class MRAP_01_base_F;
      	class B_MRAP_01_F;
      	class GIGN_Hunter: B_MRAP_01_F
      	{
      		displayName="GIGN Hunter";
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"\gign\data\gign_car_co.paa",
      			"\gign\data\gign_car_wheels_co.paa"
      		};
      		vehicleClass="GIGN_Vehicle";
      		Faction="GIGN_units";
      		side=2;
      		class EventHandlers;
      	};
      	class Helicopter;
      	class Helicopter_Base_H;
      	class Helicopter_Base_F;
      	class B_Heli_Light_01_F;
      	class GIGN_heli: B_Heli_Light_01_F
      	{
      		displayName="GIGN Heli Light";
      		hiddenSelections[]=
      		{
      			"camo1"
      		};
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"\gign\data\heli_light_01_ext_gign_co.paa"
      		};
      	};
      	class gign_soldier1: GIGN_soldat_base
      	{
      		_generalMacro="B_Soldier_base_F";
      		scope=2;
      		vehicleClass="GIGN_units";
      		Faction="GIGN_units";
      		displayName="Team Leader";
      		model="\A3\characters_F\BLUFOR\b_soldier_01.p3d";
      		identityTypes[]=
      		{
      			"Language_EN_EP1",
      			"Head_Euro",
      			"G_NATO_default",
      			"NoGlasses"
      		};
      		faceType="Man_A3";
      		modelSides[]={3,1};
      		uniformAccessories[]={};
      		nakedUniform="U_BasicBody";
      		uniformClass="gign_uniform";
      		hiddenSelections[]=
      		{
      			"Camo"
      		};
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"\gign\data\gign_co.paa"
      		};
      		weapons[]=
      		{
      			"R3F_HK416M_HG_GIGN",
      			"hgun_Rook40_F",
      			"Throw",
      			"Put",
      			"Binocular"
      		};
      		respawnWeapons[]=
      		{
      			"R3F_HK416M_HG_GIGN",
      			"hgun_Rook40_F",
      			"Throw",
      			"Put",
      			"Binocular"
      		};
      		magazines[]=
      		{
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"SmokeShell",
      			"SmokeShell"
      		};
      		respawnMagazines[]=
      		{
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"SmokeShell",
      			"SmokeShell"
      		};
      		items[]=
      		{
      			"FirstAidKit"
      		};
      		linkeditems[]=
      		{
      			"gign_BlackVest",
      			"gign_Balaclava",
      			"ItemMap",
      			"ItemCompass",
      			"ItemWatch",
      			"ItemRadio"
      		};
      		respawnitems[]=
      		{
      			"FirstAidKit"
      		};
      		respawnlinkeditems[]=
      		{
      			"gign_BlackVest",
      			"gign_Balaclava",
      			"ItemMap",
      			"ItemCompass",
      			"ItemWatch",
      			"ItemRadio"
      		};
      	};
      	class gign_soldier2: GIGN_soldat_base
      	{
      		_generalMacro="B_Soldier_base_F";
      		scope=2;
      		vehicleClass="GIGN_units";
      		Faction="GIGN_units";
      		displayName="Tactical Rifleman (ESS)";
      		model="\A3\characters_F\BLUFOR\b_soldier_01.p3d";
      		faceType="Man_A3";
      		modelSides[]={3,1};
      		uniformAccessories[]={};
      		nakedUniform="U_BasicBody";
      		uniformClass="gign_uniform";
      		hiddenSelections[]=
      		{
      			"Camo"
      		};
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"\gign\data\gign_co.paa"
      		};
      		weapons[]=
      		{
      			"R3F_HK416M_HG_GIGN",
      			"hgun_Rook40_F",
      			"Throw",
      			"Put",
      			"Binocular"
      		};
      		respawnWeapons[]=
      		{
      			"R3F_HK416M_HG_GIGN",
      			"hgun_Rook40_F",
      			"Throw",
      			"Put",
      			"Binocular"
      		};
      		magazines[]=
      		{
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"SmokeShell",
      			"SmokeShell"
      		};
      		respawnMagazines[]=
      		{
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"SmokeShell",
      			"SmokeShell"
      		};
      		items[]=
      		{
      			"FirstAidKit",
      			"rpima_goggle_black"
      		};
      		linkeditems[]=
      		{
      			"gign_BlackVest",
      			"rpima_goggle_black",
      			"gign_Balaclava",
      			"ItemMap",
      			"ItemCompass",
      			"ItemWatch",
      			"ItemRadio"
      		};
      		respawnitems[]=
      		{
      			"FirstAidKit"
      		};
      		respawnlinkeditems[]=
      		{
      			"gign_BlackVest",
      			"rpima_goggle_black",
      			"gign_Balaclava",
      			"ItemMap",
      			"ItemCompass",
      			"ItemWatch",
      			"ItemRadio"
      		};
      	};
      	class gign_soldier3: GIGN_soldat_base
      	{
      		_generalMacro="B_Soldier_base_F";
      		scope=2;
      		vehicleClass="GIGN_units";
      		Faction="GIGN_units";
      		displayName="Assault Shield";
      		model="\A3\characters_F\BLUFOR\b_soldier_01.p3d";
      		identityTypes[]=
      		{
      			"Language_EN_EP1",
      			"Head_Euro",
      			"G_NATO_default",
      			"NoGlasses"
      		};
      		faceType="Man_A3";
      		modelSides[]={3,1};
      		uniformAccessories[]={};
      		nakedUniform="U_BasicBody";
      		uniformClass="gign_uniform";
      		hiddenSelections[]=
      		{
      			"Camo"
      		};
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"\gign\data\gign_co.paa"
      		};
      		weapons[]=
      		{
      			"gign_shield",
      			"Throw",
      			"Put",
      			"Binocular"
      		};
      		respawnWeapons[]=
      		{
      			"gign_shield",
      			"Throw",
      			"Put",
      			"Binocular"
      		};
      		items[]=
      		{
      			"FirstAidKit"
      		};
      		linkeditems[]=
      		{
      			"gign_HeavyVest",
      			"gign_helm",
      			"ItemMap",
      			"ItemCompass",
      			"ItemWatch",
      			"ItemRadio"
      		};
      		respawnitems[]=
      		{
      			"FirstAidKit"
      		};
      		respawnlinkeditems[]=
      		{
      			"gign_HeavyVest",
      			"gign_helm",
      			"ItemMap",
      			"ItemCompass",
      			"ItemWatch",
      			"ItemRadio"
      		};
      	};
      	class gign_soldier4: GIGN_soldat_base
      	{
      		_generalMacro="B_Soldier_base_F";
      		scope=2;
      		vehicleClass="GIGN_units";
      		Faction="GIGN_units";
      		displayName="Heavy Rifleman (HK416)";
      		model="\A3\characters_F\BLUFOR\b_soldier_01.p3d";
      		identityTypes[]=
      		{
      			"Language_EN_EP1",
      			"Head_Euro",
      			"G_NATO_default",
      			"NoGlasses"
      		};
      		faceType="Man_A3";
      		modelSides[]={3,1};
      		uniformAccessories[]={};
      		nakedUniform="U_BasicBody";
      		uniformClass="gign_uniform";
      		hiddenSelections[]=
      		{
      			"Camo"
      		};
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"\gign\data\gign_co.paa"
      		};
      		weapons[]=
      		{
      			"R3F_HK416M_HG_GIGN",
      			"hgun_Rook40_F",
      			"Throw",
      			"Put",
      			"Binocular"
      		};
      		respawnWeapons[]=
      		{
      			"R3F_HK416M_HG_GIGN",
      			"hgun_Rook40_F",
      			"Throw",
      			"Put",
      			"Binocular"
      		};
      		magazines[]=
      		{
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"SmokeShell",
      			"SmokeShell"
      		};
      		respawnMagazines[]=
      		{
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"SmokeShell",
      			"SmokeShell"
      		};
      		items[]=
      		{
      			"FirstAidKit"
      		};
      		linkeditems[]=
      		{
      			"gign_HeavyVest",
      			"gign_helm",
      			"ItemMap",
      			"ItemCompass",
      			"ItemWatch",
      			"ItemRadio"
      		};
      		respawnitems[]=
      		{
      			"FirstAidKit"
      		};
      		respawnlinkeditems[]=
      		{
      			"gign_HeavyVest",
      			"gign_helm",
      			"ItemMap",
      			"ItemCompass",
      			"ItemWatch",
      			"ItemRadio"
      		};
      	};
      	class gign_soldier7: GIGN_soldat_base
      	{
      		_generalMacro="B_Soldier_base_F";
      		scope=2;
      		vehicleClass="GIGN_units";
      		Faction="GIGN_units";
      		displayName="Heavy Rifleman (MP5)";
      		model="\A3\characters_F\BLUFOR\b_soldier_01.p3d";
      		identityTypes[]=
      		{
      			"Language_EN_EP1",
      			"Head_Euro",
      			"G_NATO_default",
      			"NoGlasses"
      		};
      		faceType="Man_A3";
      		modelSides[]={3,1};
      		uniformAccessories[]={};
      		nakedUniform="U_BasicBody";
      		uniformClass="gign_uniform";
      		hiddenSelections[]=
      		{
      			"Camo"
      		};
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"\gign\data\gign_co.paa"
      		};
      		weapons[]=
      		{
      			"R3F_MP5SD_GIGN",
      			"hgun_Rook40_F",
      			"Throw",
      			"Put",
      			"Binocular"
      		};
      		respawnWeapons[]=
      		{
      			"R3F_MP5SD_GIGN",
      			"hgun_Rook40_F",
      			"Throw",
      			"Put",
      			"Binocular"
      		};
      		magazines[]=
      		{
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"SmokeShell",
      			"SmokeShell"
      		};
      		respawnMagazines[]=
      		{
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"R3F_30Rnd_9x19_MP5",
      			"SmokeShell",
      			"SmokeShell"
      		};
      		items[]=
      		{
      			"FirstAidKit"
      		};
      		linkeditems[]=
      		{
      			"gign_HeavyVest",
      			"gign_helm",
      			"ItemMap",
      			"ItemCompass",
      			"ItemWatch",
      			"ItemRadio"
      		};
      		respawnitems[]=
      		{
      			"FirstAidKit"
      		};
      		respawnlinkeditems[]=
      		{
      			"gign_HeavyVest",
      			"gign_helm",
      			"ItemMap",
      			"ItemCompass",
      			"ItemWatch",
      			"ItemRadio"
      		};
      	};
      	class gign_soldier5: GIGN_soldat_base
      	{
      		_generalMacro="B_Soldier_base_F";
      		scope=2;
      		vehicleClass="GIGN_units";
      		Faction="GIGN_units";
      		displayName="Operator Rifleman (ESS)";
      		model="\A3\characters_F\BLUFOR\b_soldier_01.p3d";
      		identityTypes[]=
      		{
      			"Language_EN_EP1",
      			"Head_Euro",
      			"G_NATO_default",
      			"NoGlasses"
      		};
      		faceType="Man_A3";
      		modelSides[]={3,1};
      		uniformAccessories[]={};
      		nakedUniform="U_BasicBody";
      		uniformClass="gign_uniform";
      		hiddenSelections[]=
      		{
      			"Camo"
      		};
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"\gign\data\gign_co.paa"
      		};
      		weapons[]=
      		{
      			"R3F_HK416M_HG_GIGN",
      			"hgun_Rook40_F",
      			"Throw",
      			"Put",
      			"Binocular"
      		};
      		respawnWeapons[]=
      		{
      			"R3F_HK416M_HG_GIGN",
      			"hgun_Rook40_F",
      			"Throw",
      			"Put",
      			"Binocular"
      		};
      		magazines[]=
      		{
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"SmokeShell",
      			"SmokeShell"
      		};
      		respawnMagazines[]=
      		{
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"SmokeShell",
      			"SmokeShell"
      		};
      		items[]=
      		{
      			"FirstAidKit",
      			"rpima_goggle_black"
      		};
      		linkeditems[]=
      		{
      			"rpima_goggle_black",
      			"gign_BlackVest",
      			"gign_helm3",
      			"ItemMap",
      			"ItemCompass",
      			"ItemWatch",
      			"ItemRadio"
      		};
      		respawnitems[]=
      		{
      			"FirstAidKit"
      		};
      		respawnlinkeditems[]=
      		{
      			"rpima_goggle_black",
      			"gign_BlackVest",
      			"gign_helm3",
      			"ItemMap",
      			"ItemCompass",
      			"ItemWatch",
      			"ItemRadio"
      		};
      	};
      	class gign_soldier6: GIGN_soldat_base
      	{
      		_generalMacro="B_Soldier_base_F";
      		scope=2;
      		vehicleClass="GIGN_units";
      		Faction="GIGN_units";
      		displayName="Sniper";
      		model="\A3\characters_F\BLUFOR\b_soldier_01.p3d";
      		identityTypes[]=
      		{
      			"Language_EN_EP1",
      			"Head_Euro",
      			"G_NATO_default",
      			"NoGlasses"
      		};
      		faceType="Man_A3";
      		modelSides[]={3,1};
      		uniformAccessories[]={};
      		nakedUniform="U_BasicBody";
      		uniformClass="gign_uniform";
      		hiddenSelections[]=
      		{
      			"Camo"
      		};
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"\gign\data\gign_co.paa"
      		};
      		weapons[]=
      		{
      			"R3F_FRF2_GIGN",
      			"hgun_Rook40_F",
      			"Throw",
      			"Put",
      			"Binocular"
      		};
      		respawnWeapons[]=
      		{
      			"R3F_FRF2_GIGN",
      			"hgun_Rook40_F",
      			"Throw",
      			"Put",
      			"Binocular"
      		};
      		magazines[]=
      		{
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2"
      		};
      		respawnMagazines[]=
      		{
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2",
      			"R3F_10Rnd_762x51_FRF2"
      		};
      		items[]=
      		{
      			"FirstAidKit"
      		};
      		linkeditems[]=
      		{
      			"gign_BlackVest",
      			"gign_Balaclava",
      			"ItemMap",
      			"ItemCompass",
      			"ItemWatch",
      			"ItemRadio"
      		};
      		respawnitems[]=
      		{
      			"FirstAidKit"
      		};
      		respawnlinkeditems[]=
      		{
      			"gign_BlackVest",
      			"gign_Balaclava",
      			"ItemMap",
      			"ItemCompass",
      			"ItemWatch",
      			"ItemRadio"
      		};
      	};
      	class gign_soldier8: GIGN_soldat_base
      	{
      		_generalMacro="B_Soldier_base_F";
      		scope=2;
      		vehicleClass="GIGN_units";
      		Faction="GIGN_units";
      		displayName="Operator Rifleman";
      		model="\A3\characters_F\BLUFOR\b_soldier_01.p3d";
      		identityTypes[]=
      		{
      			"Language_EN_EP1",
      			"Head_Euro",
      			"G_NATO_default",
      			"NoGlasses"
      		};
      		faceType="Man_A3";
      		modelSides[]={3,1};
      		uniformAccessories[]={};
      		nakedUniform="U_BasicBody";
      		uniformClass="gign_uniform";
      		hiddenSelections[]=
      		{
      			"Camo"
      		};
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"\gign\data\gign_co.paa"
      		};
      		weapons[]=
      		{
      			"R3F_HK416M_HG_GIGN",
      			"hgun_Rook40_F",
      			"Throw",
      			"Put",
      			"Binocular"
      		};
      		respawnWeapons[]=
      		{
      			"R3F_HK416M_HG_GIGN",
      			"hgun_Rook40_F",
      			"Throw",
      			"Put",
      			"Binocular"
      		};
      		magazines[]=
      		{
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"SmokeShell",
      			"SmokeShell"
      		};
      		respawnMagazines[]=
      		{
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"R3F_30Rnd_556x45_HK416",
      			"SmokeShell",
      			"SmokeShell"
      		};
      		items[]=
      		{
      			"FirstAidKit"
      		};
      		linkeditems[]=
      		{
      			"gign_BlackVest",
      			"gign_helm4",
      			"ItemMap",
      			"ItemCompass",
      			"ItemWatch",
      			"ItemRadio"
      		};
      		respawnitems[]=
      		{
      			"FirstAidKit"
      		};
      		respawnlinkeditems[]=
      		{
      			"gign_BlackVest",
      			"gign_helm4",
      			"ItemMap",
      			"ItemCompass",
      			"ItemWatch",
      			"ItemRadio"
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Oder muss ich bei jeder Class Aufzählung die class ItemInfo entfernen?

      ✌

      Aktuelle Dateien:

      Altis | Krankenhaus | Modded

      Mercedes E Klasse | Rettungswagen | Mod

      Altis | Kupferhandel | No Mods

      Altis Markplatz | No Mods

    • Mischelandschelo
      Gast
      • 22. Dezember 2016 um 22:53
      • #46
      Zitat von blackfisch

      Bleib mal ganz freundlich und nicht so aggressiv. Solche Fehler machen nicht die Modmacher. Es kommt halt vor, dass BIS ihren Syntax etc ändern - dann passiert sowas. Das sind völlig banale und irrelevante Fehler und deswegen werden die meist nicht gefixt (oder weil der Ersteller nicht mehr modded oder whatever) - also nicht gleich flamen sondern informieren.

      viele fehler kommen nach nem update aber auch nur weil die modder nicht alle richtlinien einhalten
      die halt vorher nicht so relevant waren oder fehler gebracht haben aber nach nem update tun sie das

      nichtsdestotrotz kann jeder modmaker seinen scheiss auch updaten wenns n arma update gibt und seinen kram fixen
      viele sind halt einfach nur dumpfbacken die mal schnell was zusammenschustern und überglücklich sind dass es für den moment funktioniert und denken nicht einen tag weiter in die zukunft was denn vielleicht so kommen möge

      wenn ich mir die ganzen mods so ansehe
      versuch mal so eine pbo mit pboproject neu zu packen
      geht mit vielen garnicht weil n paar files hier und da fehlen
      feste in der config aufgelistet und dann nirgends auch nur ne spur davon was soll der scheiss
      entweder man verwendet sie - dann packt man sie auch mit ins modpack
      oder man lässt es bleiben - dann listet man sie aber auch nicht in der config auf
      mit bughemia tools lässt sich die scheisse vielleicht zu ner pbo compilen aber schön ist das trotzdem nicht und führt mitunter zu genau solchen fehlern

      also erzähl mir nichts von vorher informieren ich weiss sehr wohl wovon ich rede

      und ich bin nicht aggressiv ich sag nur wie es is... das ist ein freies land ich darf das ^^
      und nur weil irgend ein mimöschen vielleicht die wahrheit nicht verträgt oder hören will nehm ich mir deswegen auch kein blatt vor den mund und rede mir was schön was nicht ist
      wer damit ein problem hat... mir latte... is ja sein problem nicht meins 8)

      Einmal editiert, zuletzt von Mischelandschelo (23. Dezember 2016 um 12:15)

    • br1zey
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      • 22. Dezember 2016 um 23:05
      • #47

      Also dan mach doch mal eine Mod die alle Richtlinien einhält wie du es so schön sagt und dan sag ich dir das Ihrgent ein Update das Kaput macht Den Bohmia gibt nicht viel auf die Moder und die ändern gerne sachen hat man ja am letzt Update gesehen wo sie auf einmal Model entfernt haben und Die Map macher Probleme hatten wenn sie das verbaut haben ...

      Dein ach so tolles gerede was man machen kann und das die ja nur mist bauen bla bla bla guckt man sich mal mods an sind die Teilweise 2 Jahre Alt und glaube kaum das du über 2 Jahre immer Updates bringt ihrgentwan hast du keine lust mehr auf Arma oder es kommt was anderes
      also stell die moder nicht hin als wenn sie scheiße sind es zwingt dich keiner Mods zu nutzen.

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      • 22. Dezember 2016 um 23:09
      • #48

      Das hat nichts mit Mimöschen zu tun es ist einfach nur ein dezent aggressiver Unterton herauszuhören ("seinen Scheiß auch mal updaten"). Und einen Zwang zu updaten gibt es nicht. Wer sagt ich bin raus aus der Szene entscheidet das für sich eben so. Das mit den Richtlinien stimmt auch nicht weil teilweise wirklich schon ganze Befehle oder Syntax abgeändert worden die es so jetzt nicht mehr gibt (wie oft ging ACE schon nicht nach einem Arma Update bis BattlEye oder Ace selbst nachgepatcht hat). Also verbreite hier nicht solche Halbwahrheiten die teilweise gar nicht stimmen und mit etwas freundlicherem Unterton kommt man selbst und seine Aussagen in der Community auch deutlich angenehmer an (gut gemeinter Ratschlag)

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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    • Mischelandschelo
      Gast
      • 23. Dezember 2016 um 12:15
      • #49

      is dann für euch 2 schlauberger profis aber schon etwas scheisse dass es doch n paar mods gibt die bisher jedem arma update standhalten oder?
      oder habt ihr dazu dann auch ne passende ausrede erklärung?

    • br1zey
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      • 23. Dezember 2016 um 13:44
      • #50

      ja habe ich .... die werden dan auch weiter gemacht ...

      aber die meisten mods werden halt nicht mehr supportet daher kommt es zu fehlern nach arma updates und weil sich keiner dran setzt die zu fixen

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    • Mischelandschelo
      Gast
      • 23. Dezember 2016 um 14:26
      • #51
      Zitat von blackfisch

      Das hat nichts mit Mimöschen zu tun es ist einfach nur ein dezent aggressiver Unterton herauszuhören ("seinen Scheiß auch mal updaten"). Und einen Zwang zu updaten gibt es nicht. Wer sagt ich bin raus aus der Szene entscheidet das für sich eben so. Das mit den Richtlinien stimmt auch nicht weil teilweise wirklich schon ganze Befehle oder Syntax abgeändert worden die es so jetzt nicht mehr gibt (wie oft ging ACE schon nicht nach einem Arma Update bis BattlEye oder Ace selbst nachgepatcht hat). Also verbreite hier nicht solche Halbwahrheiten die teilweise gar nicht stimmen und mit etwas freundlicherem Unterton kommt man selbst und seine Aussagen in der Community auch deutlich angenehmer an (gut gemeinter Ratschlag)

      was hat nun ACE mit Battleye zu tun? soviel zum Thema Halbwahrheiten... was laberst du

      und wie ich in der Community (ein Haufen Kinder wohlgemerkt die noch nichtmal alt genug sind um das Spiel offiziell spielen zu dürfen) ankomme is mir persönlich Latte wie Leiste und hat dich nicht zu interessieren... soviel dazu

      es darf disliked werden... ich geb einen scheiss darauf was irgendwelche Jugendliche/Kinder so denken... kommt in mein Alter dann unterhalten wir uns nochmal :D

    • blackfisch
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      • 23. Dezember 2016 um 14:33
      • #52

      Was Arma mit BattlEye zu tun hat? Frag doch mal nach. Oft genug ging ACE schon mal eine Zeit lang nicht, nachdem BattlEye ein Update bekommen hat oder die Server ausgefallen sind - Ohne die passenden Einträge erkennt BattlEye ACE als Cheat. So einfach ist das nämlich. Ich zieh mich jetzt aus dieser pseudokonstruktiven Diskussion auch mal zurück (ich nehme an @br1zey auch), weil mir das einfach zu doof wird von so einem unbelehrbaren Profi Schlauberger immer wieder Halbwahrheiten und zynische (unterschwellig ja fast beleidigende) Antworten gegen den Kopf geworfen zu bekommen. Und mir geht ehrlich gesagt genau so etwas bedeutend mehr auf den Keks als "ein Haufen Kinder die noch nicht einmal alt genug sind das Spiel offiziell spielen zu dürfen"
      Von daher noch einen angenehmen Tag.


      P.S.: USK und FSK Beschränkungen beziehen sich auf den Kauf, nicht auf den Besitz und den Umgang mit Spielen und Filmen, dafür sind die Erziehungsberechtigten verantwortlich, dies nach eigenem Ermessen zu entscheiden Herr Experte.

      #MakeArmaNotWar

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