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    Arma 3 Gebäude entfernen in der Init

      • Mapping & Modding
    • Yeyz
    • 17. Dezember 2016 um 19:40
    • Geschlossen
    • Erledigt
    1. offizieller Beitrag
    • Yeyz
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      • 17. Dezember 2016 um 19:40
      • #1

      Hallo,

      ich mappe gerade fleißig.
      Jedoch muss ich immer alle Gebäude im 3den Editor entfernen damit ich diese nicht mehr sehe.
      Klar, mit einer Spiellogik für das spätere Multiplayergeschehen ist das schon passiert jedoch stört es eben beim Livemappen.
      Kann ich alle Häuser mittels der Init.sqf wenn diese auch vom Editor geladen werden sollte entfernen?

      Danke und liebe Grüße!

    • powerafro2
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      • 17. Dezember 2016 um 20:24
      • #2

      Führe es mal was du verdecken willst in der Debug-Console aus das sollte klappen.

      Mfg powerafro2

    • Yeyz
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      • 17. Dezember 2016 um 21:26
      • #3
      Zitat von powerafro2

      Führe es mal was du verdecken willst in der Debug-Console aus das sollte klappen.

      Das macht isch halt bei 20 Gebäuden immer schlecht :D

    • powerafro2
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      • 17. Dezember 2016 um 21:26
      • #4

      Schreibe das z.B. in eine SQF Datei die führst du dann aus mit der Debug-Console.

      Mfg powerafro2

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      • 18. Dezember 2016 um 03:40
      • Offizieller Beitrag
      • #5

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