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    Klamotten von pbo´s in clthing shop einfügen

    • Lasdios
    • 17. Dezember 2016 um 13:10
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      • 17. Dezember 2016 um 13:10
      • #1

      Hallo Leute,

      mal ne Frage und zwar haben wir einen Mod Server und wollen neue skins drauf machen.
      Am besten sollten die skins in einer pbo drin sein.
      Leider weiß ich nicht wie man das alles einfügt, weil man das an verschiedenen Dateien einfügen muss.
      Hätte einer vllt Lust und Zeit mir das im Teamspeak zu erklären?

      Danke im vorraus

      Lg Sascha

    • Kuchenplatte
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      • 17. Dezember 2016 um 13:41
      • #2

      Wieso...einfach die Classnames aus der .pbo in die Clothing und fn_playerskins einfügen....
      Manche Classnames haben sogar nur die Beschreibung U_Taliban_Wurst...

      Teilweise hast du aber auch schon die Classnames auf der Publisher Seite.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

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      • 17. Dezember 2016 um 13:48
      • #3

      Hallo,

      Das läuft mit sogenannten Classnames ab.

      Diese findest du in A3 -> Arsenal, dann kannst du das jeweilige Objekt/Kleidung/Auto usw. auswählen -> dann unten auf Export dann steht das bei den jeweiligen Class.
      Empfehlung zur Exportierung: Öffne dazu einen beliebigen Editor und drücke dann Strg + V bzw. CTRL + V , dann wie gesagt, bei dem jeweiligen Class gucken und in deine fn_playerskins einfügen-

      Mit Freundlichen Grüßen

      283a0805ed30652275f4245185258f88.png

    • Lasdios
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      • 17. Dezember 2016 um 14:35
      • #4

      ok super der uniform skin hat geklappt, aber nicht der skin von der weste

      Spoiler anzeigen

      case independent: {
      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_O_CombatUniform_ocamo") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\feuerwehr.paa"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "V_TacVest_blk") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\test.jpg"];
      };
      }

      ;

      oder muss ich eine .paa Datei drauß machen oder irgendwas anderes einfügen?

    • br1zey
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      • 17. Dezember 2016 um 14:47
      • #5

      Vesten kannst du nicht per Script texturieren dafür musst du eine mod machen

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • powerafro2
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      • 17. Dezember 2016 um 22:25
      • #6

      Auch wenn es funktionieren würde, würde es nicht so klappen daher du den Westen-Skin auf die Uniform packen willst :D . Musst du dann immer aufpassen falls du ein Rucksack skinnen willst.

      Mfg powerafro2

    • Lasdios
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      • 18. Dezember 2016 um 00:25
      • #7

      dank an @br1zey er hat es mir gezeigt wie es geht hat super geklappt ;)

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