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    Problem beim Spawnen von nicht gelisteten Gebäuden.

    • Puma
    • 14. Dezember 2016 um 12:45
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Puma
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      • 14. Dezember 2016 um 12:45
      • #1

      Hallo,

      Vorab meine Version ist die 5.0

      Ich habe versucht das Airport Gebäude zu Spawnen und hab dabei einfach den Gleichen Code wie für das Krankenhaus benutzt.

      initServer.sqf

      So würde dann die Normale Version sein:

      Code
      _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
      _hs setDir (markerDir _x);
      _hs setPosATL (getMarkerPos _x);
      _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
      _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
      detach _var;
      _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
      _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
      detach _var;

      Und ich habe einfach die Gebäude verändert und den Marker anders Gesetzt.

      Code
      _hs = createVehicle ["Land_Airport_center_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
      _hs setDir (markerDir _x);
      _hs setPosATL (getMarkerPos _x);
      _var = createVehicle ["Land_Airport_left_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
      _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];
      detach _var;
      _var = createVehicle ["Land_Airport_right_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];
      _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];
      detach _var;


      Jedoch funktioniert es nicht, hab ich einen Denkfehler ? Denn es müsste ja klappen im Marker steht _hs das solle auch passen.

      Wäre über jede Hilfe erfreut.

      Lg.

    • Puma
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      • 14. Dezember 2016 um 20:37
      • #2

      Habe es doch selbst herausgefunden.

      Zwar ohne Marker funktion, aber dennoch nutzbar.

      Code
      _pos=[DEINE CORDS];
      _object=createVehicle ["Land_Airport_center_F",_pos,[],0,"CAN_COLLIDE"];
      _object setDir DEIN DIR;
      _object setPosATL _pos;
      
      
      
      
      
      
      
      _pos=[DEINE CORDS];
      _object=createVehicle ["Land_Airport_left_F",_pos,[],0,"CAN_COLLIDE"];
      _object setDir DEIN DIR;
      _object setPosATL _pos;
      
      
      
      
      
      
      
      _pos=[DEINE CORDS];
      _object=createVehicle ["Land_Airport_right_F",_pos,[],0,"CAN_COLLIDE"];
      _object setDir DEIN DIR;
      _object setPosATL _pos;
      Alles anzeigen


      Lg.

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    • spawn
    • Gebäuden
    • nicht gelistet
    • airport

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