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    Local gespawnte Objekte löschen

    • GenApophis
    • 13. Dezember 2016 um 07:08
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    • GenApophis
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      • 13. Dezember 2016 um 07:08
      • #1

      Guten Morgen liebe NN Community,
      ich hab mal wieder eine kleine Frage:
      Wenn ich per Skript jeden Spieler etwas local spawnen lasse, wie kann ich das dann auch wieder nur für einzelne Spieler löschen?
      Kann ich das dann einfach mit deinem deleteVehicle machen und es wird dann nur bei dem Spieler gelöscht der es ausführt?

      GA Gaming Community

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    • AustrianNoob
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      • 13. Dezember 2016 um 07:44
      • #2

      Mit dem müsste es hinhauen:
      remoteExec - Bohemia Interactive Community

      Andere Variante, jedoch unsicherer:
      BIS_fnc_MP - Bohemia Interactive Community

    • Rom
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      • 13. Dezember 2016 um 08:27
      • #3
      Zitat von GenApophis

      Kann ich das dann einfach mit deinem deleteVehicle machen und es wird dann nur bei dem Spieler gelöscht der es ausführt?

      Ja, du löscht mit deleteVehicle FAHRZEUG das Fahrzeug/Objekt lokal, außer das Fahrzeug ist global, dann löscht du es bei allen.

      Zitat von AustrianNoob

      ndere Variante, jedoch unsicherer:
      BIS_fnc_MP - Bohemia Interactive Community

      Ich dachte eher, dass wäre eine "ältere" Variante von remoteExec/-Call? Es greift ja auch auf die CfgRemoteExec zurück. Unsicherer, meh - denke nicht, nur langsamer (laut Wiki) und vom Aufbau her umständlicher (finde ich)

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • AustrianNoob
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      • 13. Dezember 2016 um 10:42
      • #4

      Wusste ich nicht, dass bis_fnc_mp auf die CfgRemoteExec zurückgreift. Sry^^

    • Stig
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      • 13. Dezember 2016 um 16:58
      • #5

      BIS_fnc_MP funktionierte mal auf eine andere Art und Weise, als remoteExec.
      Da BIS_fnc_MP aber langsamer und veraltet war, ruft auch BIS_fnc_MP mittlerweile remoteExec auf. Daher ist es eigentlich vollkommen egal, was verwendet wird.

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