Suche super admin tool für ein server Projekt ?
Könnte mir jemand helfen spielen auf der version 3.1.4.8extDB

Suche super admin tool für ein server Projekt ?
-
-
Wirst du dir wohl selber eins scripten müssen, Infistar ist leider nicht das Gelbe vom Ei.
-
Eventuell das nähste mal die SuFu benuten
Unsere Supporter nutzen in zukunft dies hier da wir von Infistar weg wollen.
Für die grundlegenden Dinge ist es aber vollkommen ausreichend.
Ansonsten Infistar kaufen.
-
Wohl eher selbst coden. Spart Geld, macht Spaß, es ist individueller, teilweise performanter, und man kann nach eigenem Ermessen Funktionen einbauen
-
Wohl eher selbst coden. Spart Geld, macht Spaß, es ist individueller, teilweise performanter, und man kann nach eigenem Ermessen Funktionen einbauen
Grundsätzlich richtig.
Aber manch einer kann sowas nicht oder hat nicht die Zeit dazu sich ran zusetzen und sowas hinzubasteln.
-
Das stimmt. Infistar ist aber nicht wirklich gut. Infistar bietet zwar viele Funktionen, jedoch leidet beispielsweise die [lexicon]Performance[/lexicon] stark darunter. Noch dazu muss man sagen, dass Infistar lange zeit Backdoors hatte, und mehr ein Cheatmenü als Adminmenü ist. Dies ist jedoch meine Meinung, es darf gerne gegenargumentiert werden
-
Da braucht und kann man nicht viel gegen argumentieren. Ich sehe das im Grunde sehr ähnlich wie du, was auch einer der Hauptgründe ist warum wir Infistar nur noch uns Projektleitern vorbehalten wollen.