Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen.
Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ich habe mit dem Skinnen angefangen und möchte nun hochauflösende Skins erstellen. Welche Größe ist dort angemessen und wie speicher ich es am besten ohne Qualitätsverlust?
Also ich mache all meine Skins mit dem Programm "Photoshop", nachdem ich diese richtig abgespeichert habe (JPG oder PNG, jenachdem) öffne ich ein zweites Programm (IrfanView), mit welchem ich die Skins einfach nochmal abspeichere. Der Clou der ganzen Sache ist, dass Irfanview einen als Beispiel 5 MB großen Skin auf in etwa 500 kb oder weniger verkleinert und kaum bis garkeine QUalität verliert. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen oder anliegen in diese Richtung haben solltest, kontaktiere mich einfach