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    zweites Player Menü nach dem erstem

    • LETUS
    • 12. Dezember 2016 um 17:24
    • Geschlossen
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      • 12. Dezember 2016 um 17:24
      • #1

      Hallo NN Community,

      ich erstelle grade ein Script zum Lizenzen entziehen und wollte ein zweites Player Menü durch einem Knopf im erstem Menü aufrufen.

      Das sieht jetzt so aus :

      Code
      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Licenses";
      _Btn2 buttonSetAction "closeDialog 0; [] call life_fnc_licenseMenu;";

      und das zweite Menü so:

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_copInteractionMenu.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Replaces the mass addactions for various cop actions towards another player.
      */
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Title 37401

      private["_display","_curTarget","_seizeRank","_Btn1","_Btn2","_Btn3"];

      disableSerialization;
      _curTarget = param [0,objNull,[objNull]];

      if (!dialog) then {
      createDialog "pInteraction_Menu";
      };

      _display = findDisplay 37400;
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      life_pInact_curTarget = _curTarget;

      //Set Check Licenses Button
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_pInAct_checkLicenses";
      _Btn1 buttonSetAction "[player] remoteExecCall [""life_fnc_licenseCheck"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";

      //Revoke License Button
      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_RevokeLicense";
      _Btn2 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_revokeDriverLicense; closeDialog 0;";


      wenn man auf den ersten Knopf drückt passiert aber nichts.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen


      Vielen Dank im Vorraus

      Mit Freundlichen Grüßen

      Letus

    • LETUS
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      • 16. Dezember 2016 um 18:26
      • #2

      Ich suche immer noch nach der Lösung

    • Mischelandschelo
      Gast
      • 16. Dezember 2016 um 19:05
      • #3

      ich vermute mal folgendes

      du schliesst das 1.Fenster und öffnest das neue
      in dem neuen steht folgendes
      if (!dialog) then {
      createDialog "pInteraction_Menu";
      };
      also wenn kein Dialog soll er das playerinteraction Menü öffnen... was wahrscheinlich das 1. bei dir ist?
      somit schliesst und öffnet er das 1. Fenster immer und immer wieder?

      pass mal createDialog "pInteraction_Menu"; auf deinen neuen Dialog Namen an und schau was passiert

    • LETUS
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      • 16. Dezember 2016 um 19:13
      • #4

      Nein das
      createDialog "pInteraction_Menu";
      };
      ist nur auf denn Dialog bezogen soweit ich weiß das überprüft nur ob ein Menü offen ist und wenn nicht dann öffnet es das Blanke Menü ohne Knöpfe das erste Menü schließt sich wenn ich das Zweit öffne aber ich kann es ja mal Testen.

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