Hallo NN Community,
ich erstelle grade ein Script zum Lizenzen entziehen und wollte ein zweites Player Menü durch einem Knopf im erstem Menü aufrufen.
Das sieht jetzt so aus :
_Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Licenses";
_Btn2 buttonSetAction "closeDialog 0; [] call life_fnc_licenseMenu;";
und das zweite Menü so:
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#include "..\..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_copInteractionMenu.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Replaces the mass addactions for various cop actions towards another player.
*/
#define Btn1 37450
#define Btn2 37451
#define Btn3 37452
#define Title 37401
private["_display","_curTarget","_seizeRank","_Btn1","_Btn2","_Btn3"];
disableSerialization;
_curTarget = param [0,objNull,[objNull]];
if (!dialog) then {
createDialog "pInteraction_Menu";
};
_display = findDisplay 37400;
_Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
_Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
_Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
life_pInact_curTarget = _curTarget;
//Set Check Licenses Button
_Btn1 ctrlSetText localize "STR_pInAct_checkLicenses";
_Btn1 buttonSetAction "[player] remoteExecCall [""life_fnc_licenseCheck"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
//Revoke License Button
_Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_RevokeLicense";
_Btn2 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_revokeDriverLicense; closeDialog 0;";
wenn man auf den ersten Knopf drückt passiert aber nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank im Vorraus
Mit Freundlichen Grüßen
Letus