Moin,
habe seit kurzem das Problem, dass meine HUD verschwindet und nach paar Minuten wieder kommt.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Server Logs lege ich mal dabei, steht nur nichts drinne was damit zu tun hat...
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin,
habe seit kurzem das Problem, dass meine HUD verschwindet und nach paar Minuten wieder kommt.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Server Logs lege ich mal dabei, steht nur nichts drinne was damit zu tun hat...
Was sagen deine Client Logs ?
Hoffe, dass die Datei richtig ist.
1.
1:21:31 Error in expression <(profilenamespace getvariable [‘GUI_BCG_RGB_R’,0.3843])>
21:21:31 Error position: <‘GUI_BCG_RGB_R’,0.3843])>21:21:31 Error Ungültige Zahl in Ausdruck21:21:31 Error in expression <(profilenamespace getvariable [‘GUI_BCG_RGB_G’,0.7019])>21:21:31 Error position: <‘GUI_BCG_RGB_G’,0.7019])>21:21:31 Error Ungültige Zahl in Ausdruck21:21:31 Error in expression <(profilenamespace getvariable [‘GUI_BCG_RGB_B’,0.8862])>21:21:31 Error position: <‘GUI_BCG_RGB_B’,0.8862])>21:21:31 Error Ungültige Zahl in Ausdruck
2.
21:31:06 Error in expression <];sleep 4;_activeHC = false;[player] remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_ac>21:31:06 Error position: <remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_ac>21:31:06 Error Typ Bool, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge21:31:06 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\functions\fn_loggedOut.sqf, line 50
Ok, danke Wie kann ich das erste beheben?
Mit dem GUI kenn ich mich leider nicht aus sorry . @blackfisch vll ?!
Wo genau muss ich die Dateien bearbeiten?
Bei Fehler 2 ist es mir ja kla. Nur wie ich diesen Fehler beheben kann weiß ich nicht.
Fehler 1 ist mir nicht kla wo und wie ich es beheben kann.
21:21:31 Error in expression <(profilenamespace getvariable [‘GUI_BCG_RGB_B’,0.8862])>
21:21:31 Error position: <‘GUI_BCG_RGB_B’,0.8862])>
21:21:31 Error Ungültige Zahl in Ausdruck
21:21:31 Error loading control mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\description.ext/Life_Cop_Placeables/controls/Place/
in der description.ext
welches Tutorial hast du genommen um "Placeables" einzubinden?
ZUSATZ:
in der stringtable.xml fehlen noch diverse Strings, die deine .rpt sehr aufblähen.
21:21:42 String STR_Police_Heli not found
21:21:42 String STR_Police_Car not found
[Tutorial][A3 AL 3.1.4.8/4.4R3] Sperrelemente im Z Menü habe ich benutzt.
Mache ich dann noch rein
Jemand noch eine Idee?
Jemand noch eine Idee?
Was genau ist denn jetzt noch das Problem?
Die HUD verschwindet nach einiger Zeit. Wenn man Schaden, Durst oder Hunger bekommt, kommt sie wieder.
Benutzt du zufällig das Igiload System? Bei mir war das auch. Hatte dann die Meldung vom System entfernt, die anzeigt das es geladen wurde. Danach hat alles wieder funktioniert.
Jap, ich benutze Igiload. Das Problem besteht aber komischer Weise erst seit kurzem.
Wie kann ich am besten die Nachrichten entfernen?
Da hab ich was anderes hingeschrieben Danke, werde ich gleich probieren.
Verschwindet immer noch.