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    Z-Menü

    • timmy
    • 10. Dezember 2016 um 13:12
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      • 10. Dezember 2016 um 13:12
      • #1

      Hallo,
      hab eine App gemacht mit dem Inventar die Buttons nehmen usw funktionieren alle.
      Aber es erscheinen die Items nicht an was kann das liegen?
      Hab es auch richtig benannt.
      class Itemlist: life_RscListbox
      idc = item_list

      Grüße

    • Rom
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      • 10. Dezember 2016 um 13:21
      • #2
      Zitat von timmy

      class Itemlist: life_RscListbox
      idc = item_list

      Hey,
      mit diesen 2 Angaben startet ein Rätsel raten.
      Poste doch mal bitte den neuen Dialog und den RPT-Clientlog

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

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      • 10. Dezember 2016 um 13:31
      • #3

      also in den Logs ist nichts das Menü geht auch auf der Hintergrund für die Items ist auch da und die Buttons gehen auch nur die Items sind nicht da

      Code
      #include "player_sys.sqf"
      
      
      
      
      class life_inventar {
      	idd = 5050;		
      	movingEnable = 1;
          enableSimulation = 1;
       
          class controlsBackground {
      
      		class BackgroundImage: life_RscPicture
      		{
                  idc = -1;
                  text = "textures\Tablet\inventar.paa";
      	        x = 0.242187 * safezoneW + safezoneX;
      	        y = -0.017 * safezoneH + safezoneY;
      	        w = 0.520781 * safezoneW;
      	        h = 0.99 * safezoneH;
      		};
      
      		class MoneyStatusInfo: life_RscStructuredText {
                  idc = 4878;
                  text = "";
      	        x = 0.561875 * safezoneW + safezoneX;
      	        y = 0.247 * safezoneH + safezoneY;
      	        w = 0.134062 * safezoneW;
      	        h = 0.121 * safezoneH;
      			sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 1)";
              };		
      	};	
      
      	class controls {
      
      		class NearPlayers: life_RscCombo {
                  idc = 2022;
      	        x = 0.556719 * safezoneW + safezoneX;
      	        y = 0.61 * safezoneH + safezoneY;
      	        w = 0.144375 * safezoneW;
      	        h = 0.022 * safezoneH;
              };
      
      		class ItemList: life_RscListbox {
                  idc = item_list;
      	        x = 0.304062 * safezoneW + safezoneX;
      	        y = 0.247 * safezoneH + safezoneY;
      	        w = 0.134062 * safezoneW;
      	        h = 0.275 * safezoneH;
                  sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.7)";
              };
      
      		 class PlayersWeight : life_RscTitle {
                  idc = carry_weight;
                  style = 1;
      	        x = 0.371094 * safezoneW + safezoneX;
      	        y = 0.665 * safezoneH + safezoneY;
      	        w = 0.0464063 * safezoneW;
      	        h = 0.044 * safezoneH;
                  text = "";
      			sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 1)";
              };       
       
              class RemoveButton: Life_RscButton {
      			idc = -1;
               	x = 0.402031 * safezoneW + safezoneX;
      	        y = 0.555 * safezoneH + safezoneY;
      	        w = 0.04125 * safezoneW;
      	        h = 0.033 * safezoneH;             
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_removeItem;";
      			ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  colorFocused[] = {1,1,1,0};
                  colorDisabled[] = {1,1,1,0};
              };
      
              class UseButton: Life_RscButton{
      			idc = -1;
      	        x = 0.298906 * safezoneW + safezoneX;
      	        y = 0.555 * safezoneH + safezoneY;
      	        w = 0.04125 * safezoneW;
      	        h = 0.033 * safezoneH;
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_useItem;";
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  colorFocused[] = {1,1,1,0};
                  colorDisabled[] = {1,1,1,0};
              };
      
              class GiveButton: Life_RscButton {
                  idc = 2002;
      	        x = 0.350469 * safezoneW + safezoneX;
      	        y = 0.555 * safezoneH + safezoneY;
      	        w = 0.04125 * safezoneW;
      	        h = 0.033 * safezoneH;
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_giveItem;";
                  ColorBackground[] = {1,1,1,0};
                  ColorText[] = {1,1,1,1};
                  font = TahomaB;
                  colorFocused[] = {1,1,1,0};
                  colorDisabled[] = {1,1,1,0};						
      		};
      	};	
      };
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    • Rom
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      • 10. Dezember 2016 um 13:53
      • #4

      Es kann sein, dass deine Dialog-IDD (5050) nicht mit der im Script zum füllen/erkennen der Listbox übereinstimmt. Überprüf das mal.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • timmy
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      • 10. Dezember 2016 um 14:01
      • #5

      okay danke erstmal aber wo steht die IDD

    • Rom
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      • 10. Dezember 2016 um 14:32
      • #6
      Zitat von timmy

      class life_inventar {
      idd = 5050;

      idd = 5050;

      Du kannst entweder die IDD aus dem Script hier einfügen oder in dem Script ersetzen oder das Script posten.

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

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      • 10. Dezember 2016 um 14:46
      • #7

      okay aber ich haben dafür ja kein script :) ich hab das aus dem normalen Z-Menü aus der playerinv

    • Rom
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      • 10. Dezember 2016 um 15:07
      • #8

      Die Liste wird sich ohne Befehl nicht von selbst füllen ;)

      Wenn ich etwas missverstanden habe, hoppala

    • timmy
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      • 10. Dezember 2016 um 17:34
      • #9

      ja aber beim z menü ladet er ja es auch von der UpdateMenu

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