Hallo,
hab eine App gemacht mit dem Inventar die Buttons nehmen usw funktionieren alle.
Aber es erscheinen die Items nicht an was kann das liegen?
Hab es auch richtig benannt.
class Itemlist: life_RscListbox
idc = item_list
Grüße
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Hallo,
hab eine App gemacht mit dem Inventar die Buttons nehmen usw funktionieren alle.
Aber es erscheinen die Items nicht an was kann das liegen?
Hab es auch richtig benannt.
class Itemlist: life_RscListbox
idc = item_list
Grüße
class Itemlist: life_RscListbox
idc = item_list
Hey,
mit diesen 2 Angaben startet ein Rätsel raten.
Poste doch mal bitte den neuen Dialog und den RPT-Clientlog
also in den Logs ist nichts das Menü geht auch auf der Hintergrund für die Items ist auch da und die Buttons gehen auch nur die Items sind nicht da
#include "player_sys.sqf"
class life_inventar {
idd = 5050;
movingEnable = 1;
enableSimulation = 1;
class controlsBackground {
class BackgroundImage: life_RscPicture
{
idc = -1;
text = "textures\Tablet\inventar.paa";
x = 0.242187 * safezoneW + safezoneX;
y = -0.017 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.520781 * safezoneW;
h = 0.99 * safezoneH;
};
class MoneyStatusInfo: life_RscStructuredText {
idc = 4878;
text = "";
x = 0.561875 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.247 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.134062 * safezoneW;
h = 0.121 * safezoneH;
sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 1)";
};
};
class controls {
class NearPlayers: life_RscCombo {
idc = 2022;
x = 0.556719 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.61 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.144375 * safezoneW;
h = 0.022 * safezoneH;
};
class ItemList: life_RscListbox {
idc = item_list;
x = 0.304062 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.247 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.134062 * safezoneW;
h = 0.275 * safezoneH;
sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.7)";
};
class PlayersWeight : life_RscTitle {
idc = carry_weight;
style = 1;
x = 0.371094 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.665 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0464063 * safezoneW;
h = 0.044 * safezoneH;
text = "";
sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 1)";
};
class RemoveButton: Life_RscButton {
idc = -1;
x = 0.402031 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.555 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.04125 * safezoneW;
h = 0.033 * safezoneH;
onButtonClick = "[] call life_fnc_removeItem;";
ColorBackground[] = {1,1,1,0};
ColorText[] = {1,1,1,1};
font = TahomaB;
colorFocused[] = {1,1,1,0};
colorDisabled[] = {1,1,1,0};
};
class UseButton: Life_RscButton{
idc = -1;
x = 0.298906 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.555 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.04125 * safezoneW;
h = 0.033 * safezoneH;
onButtonClick = "[] call life_fnc_useItem;";
ColorBackground[] = {1,1,1,0};
ColorText[] = {1,1,1,1};
font = TahomaB;
colorFocused[] = {1,1,1,0};
colorDisabled[] = {1,1,1,0};
};
class GiveButton: Life_RscButton {
idc = 2002;
x = 0.350469 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.555 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.04125 * safezoneW;
h = 0.033 * safezoneH;
onButtonClick = "[] call life_fnc_giveItem;";
ColorBackground[] = {1,1,1,0};
ColorText[] = {1,1,1,1};
font = TahomaB;
colorFocused[] = {1,1,1,0};
colorDisabled[] = {1,1,1,0};
};
};
};
Alles anzeigen
Es kann sein, dass deine Dialog-IDD (5050) nicht mit der im Script zum füllen/erkennen der Listbox übereinstimmt. Überprüf das mal.
okay danke erstmal aber wo steht die IDD
class life_inventar {
idd = 5050;
idd = 5050;
Du kannst entweder die IDD aus dem Script hier einfügen oder in dem Script ersetzen oder das Script posten.
okay aber ich haben dafür ja kein script ich hab das aus dem normalen Z-Menü aus der playerinv
Die Liste wird sich ohne Befehl nicht von selbst füllen
ja aber beim z menü ladet er ja es auch von der UpdateMenu