Hallo zusammen,
wäre es möglich in der Version 4.4r4 das Interaktions Menü von der Polizei aufrufen oder das Personen Festgenommen sind?
Danke
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Hallo zusammen,
wäre es möglich in der Version 4.4r4 das Interaktions Menü von der Polizei aufrufen oder das Personen Festgenommen sind?
Danke
Einfach das Interactionsmenü abrufen auch wenn man nicht gefesselt ist.
if(isPlayer _curObject && _curTarget isKindOf "Man") then
{
if(!dialog && playerSide == west) then
{
[_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
Das wäre dann in deiner fn_actionKeyHandler einzufügen statt dem copInteractionMenü Zeile 60 ungefähr im core/functions Ordner.
Einfach das Interactionsmenü abrufen auch wenn man nicht gefesselt ist.
Codeif(isPlayer _curObject && _curTarget isKindOf "Man") then { if(!dialog && playerSide == west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; };
Das wäre dann in deiner fn_actionKeyHandler einzufügen statt dem copInteractionMenü Zeile 60 ungefähr im core/functions Ordner.
Am Ende der Datei dies also einfügen?
Nein, Wo das alte copInteractionMenü abgerufen wird ungefähr Zeile 60. Das ersetzen.
Wir haben es umgebaut.
Hier die Lösung:
Wir haben von dem hier:
if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
[_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
Das rausgenommen:
Ergibt das hier:
if (!dialog && playerSide isEqualTo west) then {
[_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
Nun kann man ohne einen festzunehmen auch den Dialog öffnen.