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    Interaktions Menü von Cop

    • Lukas010
    • 10. Dezember 2016 um 10:15
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Lukas010
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      87
      • 10. Dezember 2016 um 10:15
      • #1

      Hallo zusammen,

      wäre es möglich in der Version 4.4r4 das Interaktions Menü von der Polizei aufrufen oder das Personen Festgenommen sind?

      Danke :)

    • powerafro2
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      • 10. Dezember 2016 um 12:28
      • #2

      Einfach das Interactionsmenü abrufen auch wenn man nicht gefesselt ist.

      Code
      if(isPlayer _curObject && _curTarget isKindOf "Man") then
      {
      if(!dialog && playerSide == west) then
      {
      [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };


      Das wäre dann in deiner fn_actionKeyHandler einzufügen statt dem copInteractionMenü Zeile 60 ungefähr im core/functions Ordner.

      Mfg powerafro2

    • Lukas010
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      Beiträge
      87
      • 10. Dezember 2016 um 12:50
      • #3
      Zitat von powerafro2

      Einfach das Interactionsmenü abrufen auch wenn man nicht gefesselt ist.

      Code
      if(isPlayer _curObject && _curTarget isKindOf "Man") then
      {
      if(!dialog && playerSide == west) then
      {
      [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
      };

      Das wäre dann in deiner fn_actionKeyHandler einzufügen statt dem copInteractionMenü Zeile 60 ungefähr im core/functions Ordner.

      Am Ende der Datei dies also einfügen?

    • powerafro2
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      • 10. Dezember 2016 um 13:08
      • #4

      Nein, Wo das alte copInteractionMenü abgerufen wird ungefähr Zeile 60. Das ersetzen.

      Mfg powerafro2

    • powerafro2
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      • 10. Dezember 2016 um 15:31
      • #5

      Wir haben es umgebaut.


      Hier die Lösung:

      Wir haben von dem hier:

      Code
      if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };


      Das rausgenommen:

      Code
      (_curObject getVariable ["restrained",false]) &&

      Ergibt das hier:


      Code
      if (!dialog && playerSide isEqualTo west) then {
              [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
          };

      Nun kann man ohne einen festzunehmen auch den Dialog öffnen.

      Mfg powerafro2

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