Schönen Abend, hab eine frage zwar kann man irgendwo Fahrzeug Mods in Auftrag geben so das diese erstellt werden gegen eine gewisse summe an Geld.
Mfg
Timon
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Schönen Abend, hab eine frage zwar kann man irgendwo Fahrzeug Mods in Auftrag geben so das diese erstellt werden gegen eine gewisse summe an Geld.
Mfg
Timon
Da musst du dich umhören ich kenne jetzt persönlich keinen oder eine Seite die das anbietet .
Da gibts eine ganze menge von Leuten die Fahrzeugmods erstellen. Wir selber arbeiten hier mit Riten Modest und Uncle Swag zusammen.
Einfach mal ein wenig bei Steam oder Google nach denen suchen dann findest du da auch schnell was
Verfolge jetzt auch seit nen paar Wochen nen Neuling in der Modding Szene der recht viel versprechend wirkt K1Pro.
Vielleicht hilft dir das schon weiter. Allerdings kann ich dir jetzt schon versprechen das dies nicht unbedingt immer günstig ist.
Dies ist mir natürlich klar wollte mich aber erkundigen da ich doch bereit bin eine menge zu investieren für 1 bis 2 Fahrzeuge/ Luftfahrzeuge. Bräuchte eben wie schon gesagt nur jemanden der mir das macht. Aber schonmal danke für deine Hilfe.
@xtreme aber er macht nur diese fahrzeuge er hat sie nicht selbst ins spiel gebracht das hat @Neo Anderson gemacht
@xtreme aber er macht nur diese fahrzeuge er hat sie nicht selbst ins spiel gebracht das hat @Neo Anderson gemacht
von wem redest du?
von wem redest du?
Guten Abend,
K1PR0 Modelliert, Texturiert nur, den rest hat @Neo Anderson also mein Bruder gemacht, also die ganzen Hitpoins, lichter und alles gesetzt. Die beiden machen alle Mods zusammen.
Och Leute veratet doch nicht Immer gleich alles
Wie verraten ?
Wie verraten ?
dein Ernst jetzt ?
Guten Abend,
K1PR0 Modelliert, Texturiert nur, den rest hat @Neo Anderson also mein Bruder gemacht, also die ganzen Hitpoins, lichter und alles gesetzt. Die beiden machen alle Mods zusammen.
Mag ich jetzt nicht beurteilen. Und selbst wen dem so ist, tut es meiner meinung nach die leistung nicht schmälern
Mag ich jetzt nicht beurteilen. Und selbst wen dem so ist, tut es meiner meinung nach die leistung nicht schmälern
Naja fahrzeuge in arma zu bringen ist nicht leicht