Hallo allerseits, zwar habe ich mir vor 2 tagen die australia map von armaholic gedownloaded und habe diese im arma 3 Editor ganz normal geöffnet. Daraufhin bekomme ich eine Meldung die mir folgendes sagt cannot load texture - None bei dieser Meldung habe ich auf Close geklickt und wurde weiter in den Editor auf die map gebracht nun habe ich einen schwarzen etwas weiter weg.

Australia Map fehlermeldung
-
T.Wolf -
8. Dezember 2016 um 18:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
hast du das cup terrain mit gestartet?
-
nein weil im ladescreen vom Editor stand wie ich die map geöffnet habe das man CUP nicht mehr benötigt aber ich versuchs mal danke für die schnelle antwort
-
-
ja genau das
-
Ok danke dir ich lade es mir runter und gebe dir bescheid obs geklappt hat
-
sicher das sind 10,6 GB und auf der seite von australia steht nicht das man CUP braucht im Gegenteil bei der neuen wird es sogar nicht mehr benötigt steht dort.
-
https://forums.bistudio.com/topic/182043-a…on-501-release/
du brauchst das CUP terrain dafür es steht dort ziemlich oft, du musst mir nicht glauben ich will dir ja nur helfen
-
-
ja und da steht auch etwa auf seite 26
The island doesn't need CUP anymore, simply run @australia on its own, If you want to run other islands plus CUP make sure you load australia first then load your other mods.
-
Das erste glaube das zweite ist noch Maps mit dabei
-
ja und da steht auch etwa auf seite 26
The island doesn't need CUP anymore, simply run @australia on its own, If you want to run other islands plus CUP make sure you load australia first then load your other mods.
heißt das ich soll zuerst arma 3 starten mit der map und dann arma schließen und dann mit australia mit den mods starten oder was ? bin da nicht so der beste drin sry
-
Nein das heist nur laut Autor braucht man kein CUP mehr ab version 5.07
-
ok ich bekomm halt nur so wenn ich australia 5.07.1 starte/öffne im Editor die Meldung : cannot loade texture - None und dann ist der Himmel und das Wasser einfach schwarz keine Ahnung warum
-
lade dir mal die offiziele
-
hab ich schon mal dann wieder unabsichtlich gelöscht und kannse jetzt nicht mehr runterladen
-
deabonieren und neu abonieren
-
dann lädt er den leeren ordner nochmal/wieder rein
-
vielleicht hast du eine Idee warum
-
naja er muss es halt auch erstmal laden ???
und bei workshop sachen muss du die einmal mit arma starten das du die sehn kannst
-