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    Riesen Texturen

      • Mapping & Modding
    • Werner Smith
    • 8. Dezember 2016 um 13:55
    • Geschlossen
    • Erledigt
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      • 8. Dezember 2016 um 13:55
      • #1

      Guten Tag mein Problem ich habe nun schon alles probiert und zwar wenn ich meine Pbo der Map im Editor starte und rum fliege habe ich riesen texturen des Grases Stein... erst wenn ich nah ran fliege bekomme ich die schönen und richtigen texturen des Grases
      Es kommt ein so vor als wär der maßstab des Grases falsch bitte um Hilfe :( Wenn einer eine Idee hat wäre super verzweifle schon :)
      Danke

      Im Anhang ein Bild der Textur wenn man weit weg ist und nah dran hmm

      Bilder

      • grass.PNG
        • 1,65 MB
        • 1.161 × 809
        • 288
      • grass1.PNG
        • 1,15 MB
        • 1.141 × 775
        • 245
      • grass2.PNG
        • 1,54 MB
        • 1.137 × 767
        • 268
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      • 8. Dezember 2016 um 16:27
      • #2

      hat keiner eine Idee?
      ich nutze l3dt zum generieren der map kennt jemand ein anderes programm mit dem ich es versuchen könnte?

    • Werner Smith
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      • 9. Dezember 2016 um 20:52
      • #3

      Also die Textur bei L3dt Pro ist rießig und wird dann ja so generiert kann dies daran liegen?

      Verzweifle ... ;(

    • Makoto Aziz
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      • 9. Dezember 2016 um 22:44
      • #4

      ;D das ist normal du musst immer nah dran gehen sonst zeigt dir arma nur die satmap an mehr nicht ^^

    • Werner Smith
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      • 10. Dezember 2016 um 08:20
      • #5

      @Makoto Aziz
      Danke! Also muss ich nur die Satelliten Map besser machen nicht mit solchen rießen Texturen in dann Funktionierts?

      Danke weil sonst sieht man ja beim Helikopter fliegen die komische Texturen :D
      Danke!!

    • Makoto Aziz
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      • 10. Dezember 2016 um 11:57
      • #6

      wenn bäume auf der karte sind bemerkt man das nicht mehr so mit den texturen

    • Werner Smith
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      • 10. Dezember 2016 um 15:09
      • #7

      Wie hat aber trdz es Bohemien geschafft das wenn man wegfliegt trdz noch die Felder und alles so genau sind

    • Makoto Aziz
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      • 10. Dezember 2016 um 15:37
      • #8

      eine höhere texture nehmen

    • Werner Smith
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      • 10. Dezember 2016 um 15:59
      • #9

      Weißt du ungefähr was für eine Auflösung die Map hat an Pixeln? Also ich habe es mit 1 Pixel/Meter probiert meine Insel ist 15x15km groß also mit einer Auflösung der Sat Map von 15360x15360 Pixeln doch dann stürzt bei mir Arma 3 ab :(

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