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    Sound abspielen

    • NanoPlayER
    • 12. November 2015 um 17:10
    • Geschlossen
    • NanoPlayER
      Frischling
      Trophäen
      11
      Beiträge
      7
      • 12. November 2015 um 17:10
      • #1

      Moin Moin! Ich hätt da mal ein kleines anliegen. Wie kann man mit der Debug Konsole einen Sound Ingame abspielen ? Nehmen wir mal als Beispiel die Intro Musik. Per Debugkonsole: playsound "sounds/intro.ogg"; ... Ruhe ... geht das überhaupt per ingame Konsole oder soll ich es in ein Script packen und das Script per Debug Konsole ausführen ? Vllt. stell ich mich ja einfach zu dusselig an ... :huh: chainsaw

    • SBuserhy
      Kenner
      Reaktionen
      265
      Beiträge
      519
      • 12. November 2015 um 17:13
      • #2

      playSound ["sounds/intro.ogg", true];

      //ungetestet

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

      kein Support per PM | schnelle Fehleranalyse >> RPT log Filter

    • NanoPlayER
      Frischling
      Trophäen
      11
      Beiträge
      7
      • 12. November 2015 um 17:14
      • #3

      Leider nicht :(

    • SBuserhy
      Kenner
      Reaktionen
      265
      Beiträge
      519
      • 12. November 2015 um 17:27
      • #4

      keine Ahnung ob es da jetzt noch andere Optionen giebt.

      Aber wenn du es in der description.ext anlegst und dann in der Console _source say3D "meine_Classname"; eingiebst, sollte es gehen. geht es.

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

      kein Support per PM | schnelle Fehleranalyse >> RPT log Filter

      Einmal editiert, zuletzt von SBuserhy (12. November 2015 um 18:54)

    • lollol3d
      Frischling
      Trophäen
      11
      Beiträge
      4
      • 12. November 2015 um 20:49
      • #5

      Versuche es doch mal so:

      playSound"Beispiel_sound";

    • Oxygen
      Schüler
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      16
      Trophäen
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      Beiträge
      109
      • 17. November 2015 um 20:01
      • #6

      oder versuch mal say3D oder play3D

      https://www.fs-life.de

    • chris5790
      Anfänger
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      11
      Beiträge
      36
      • 19. November 2015 um 07:24
      • #7

      Da musst du höllisch aufpassen. Say3D ist zwar lokal, aber die beste Wahl, da die meisten anderen Commands broken sind, nicht an das Zielobjekt attached sind oder absolute Pfade benutzen (nervig, ist aber durchaus umsetzbar). Die Frage ist, willst du etwas lokal abspielen oder global? Say3D empfiehlt sich da immer am besten.

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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