Hallo, ich möchte gerne dass man die Tore beim HQ mit "O" aufkriegt wie mache ich dass?

City Life HQ per Knopfdruck Tor öffnen
-
SnillocTV -
1. Dezember 2016 um 11:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Kenne die Mod nicht, deshalb die Frage: Sind das Mod Tore oder von Altis?
Wenn du die Tore von Altis nimmst klickst du Hier.
-
Mod Tore
-
Ja das Tutorial erklärt es total super. Musst halt nur die Classnames ersetzen. Und deinen Keyhandler anpassen.
-
wie meinst du Keyhandler anpassen? und die classnames vom HQ?
-
@ nico das problem ist aber folgendes. Du brauchst die Zugangskarten dafür. Ich hab es auch schon ausprobiert aber funktioniert nicht.
-
Spoiler anzeigen
{
if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then { _x animate ["Door_1_rot", 0]; } else { _x animate ["Door_1_rot", 1]; }; } forEach (nearestObjects [player, ["Classname 1. Teil vom HQ"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werdenso?
-
wie geht dass mit den Zugangskarten?
-
du weißt schon, das dieses HQ nicht verwendet werden darf? hast du ne lizenz dafür?
-
Ja haben wir
-
die Zugangskarten heißen afl_object. Wenn du ne Lizenz davon hast müsstest du die aber bekommen haben
-
ne wir haben nur die lizenz und dass hq keine zugangskarten
-
Mit keyhandler anpassen meinte ich das du dein case zuordnen musst - im Tutorial war das auf O da hätte ich zum Bsp. Earplugs
-
Wie könnt ihr denn die lizenz haben? Wenn CityLife keine Mod Lizenz vergibt? Ich war da und habe da nach gefragt.
-
ich habe sie nicht beantragt sondern die Projektleitung und diesagt dass wir die linzenz haben also glaube ich es auch
-
Wenn du die Tore mit Knopfdruck öffnen möchtest musst du die Classnames der Tore wissen, die kannst du in der config.cpp nachlesen oder du hast eine Lizenz dafür und dann erhälst du auch alles von CityLife. Aber ich denke eher weniger das die eine Lizenz rausgeben. Daher man die auch wieder zurzeit bezahlen muss. Aber ist ja nicht meine Sache ^^.
mfg
-
Dann ganz einfach: Wir wollen gern die Lizenz sehen (Foto oder sonst etwas - die muss ja schließlich explizit für euren Server erstellt worden sein) oder ich kann auch mal bei CL3 nachfragen, ich bezweifle nämlich auch, dass ihr eine Lizenz habt. Die haben nur verdammt wenige Server überhaupt, und wenn nur große Server. Mod-Ripping unterstützt hier keiner im Forum, das ist einfach ungerecht gegenüber den Erstellern.