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    Kontostand in Playertags abfragen

    • GenApophis
    • 29. November 2016 um 15:40
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • BobBobBobBob991
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      • 30. November 2016 um 10:40
      • #21

      GenApophis
      Jap. So wie ich es beschrieben habe passt das definitiv von der [lexicon]Performance[/lexicon]. ;)

      Vieleicht packste das Script noch in eine bereits vorhandene Schleife wie die survival.sqf.

      Falls du noch Fragen hast, schau einfach bei uns auf dem TS vorbei: 151.80.110.211

    • moeck
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      • 30. November 2016 um 11:36
      • #22

      Moin,

      ich würde es über @Roms Vorschlag lösen. Einmal den Kontostand beim playerinit laden und anschliessend über die Update scripte den Wert neu abrufen wenn sich was ändert. damit hättest du den geringsten impact.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Lucian
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      • 30. November 2016 um 14:50
      • #23

      Perf. Belastung
      RemoteExec > Schleife > (Setzt diese Variable in der Funktion updatePartial)
      Die Funktion sollte nach jeder Aktion mit Geld ausgeführt werden und Speichert das Geld und andere Daten in die DB. Also pack diese setVariable mit in die Funktion, da diese zu erst nochmal local aufgerufen wird.

    • nflug
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      • 30. November 2016 um 20:46
      • #24
      Zitat von Barney

      Das macht keiner so weil das hart unperformant wäre, da die playertags oneachframe läuft und du so super viele Befehle gleichzeitig übers Netzwerk überträgst. Darüber hinaus würde dein Bsp so nicht funktionieren. #handy

      Bist du verrückt?
      Ganz sicher nicht onEachFrame sondern mit sleep xD
      Alle Minute/5 Minuten reicht eigentlich. (sleep 60 / sleep 300)
      (Bsp funktioniert sehr gut da ich ein ähnliches System für etwas anderes habe..)

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

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