Hallo NativeNetwork!
Aus gegebenem Anlass möchte ich mich mal erkundigen wie hier über das Thema der Gleichbehandlung von Informationen und Projekten gedacht wird.
In der Sektion der Projektvorstellung wurde gestern ein Thema gestartet das ein neues und innovatives Projekt vorstellt und nach neuen Mitstreitern sucht.
Dieses Thema wurde dann sofort gelöscht was auf einen Bug in der Forensoftware zurückgeführt wurde. Nun wurde über diesen Vorfall kommuniziert und ein Weiteres mal gepostet sowie die Intentionen und Möglichkeiten hinsichtlich Interessenskonflikten erläutert und geklärt, doch das Thema bleibt weiterhin gesperrt und auch die Forenleitung schweigt weiterhin.
Eine Platform wie dieses Forum sollte Projekte unabhängig und fair behandeln, daher möchte ich nun hier noch einmal unserem Unmut über die aktuelle Situation Ausdruck verleihen und die Forenleitung erneut um die Freigabe des Themas bitten.
"Unabhängig Berichterstattung und freie Presse" sollten auch für Foren wie dieses ein eiserner Grundsatz des sozialen Umgangs miteinander sein.
Viele Grüße,
Finch