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    Fahrzeuge können nicht gekauft werden

    • MrMinemeet
    • 26. November 2016 um 17:05
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • MrMinemeet
      Gast
      • 26. November 2016 um 17:05
      • #1

      Hi,

      ich habe das Problem, dass bei meinem Medics und Cops ein paar Fahrzeuge nicht gekauft werden können.
      Die Fahrzeuge werden zwar angezeigt im Kaufmenü angezeigt, jedoch passiert nichts wenn man auf kaufen drückt.
      Das Problem ist bei folgenden Fahrzeuge:

      • SUV
      • Offroader
      • Limosine (Sport)

      Hier die Configs:

      C: Config_Vehicle.hpp
      // Cop Car Shop
      class cop_car {
           side = "cop";
           conditions = "";
           vehicles[] = {
                  { "C_Offroad_01_F", "" },
                  { "C_SUV_01_F", "" },
                  { "C_Hatchback_01_sport_F", "" },
                  { "B_MRAP_01_F", "call life_coplevel >= 5" },
                  { "B_MRAP_01_hmg_F", "call life_coplevel >= 5" }
          };
      };
      
      
      
      
      
      
      
      // Medic Car Shop
      class med_shop {
          side = "med";
          conditions = "";
          vehicles[] = {
                  { "C_Offroad_01_F", "" },
                  { "I_Truck_02_medical_F", "" },
                  { "O_Truck_03_medical_F", "" },
                  { "B_Truck_01_medical_F", "" }
          };
      };
      
      
      
      
      // SUV
      class C_SUV_01_F {
              vItemSpace = 50;
              conditions = "license_civ_driver";
              price = 30000;
              textures[] = {
                  { "Dark Red", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
                  } },
                  { "Silver", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
                  } },
                  { "Orange", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
                  } },
                  { "Police", "cop", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_02_co.paa"
                  } }
              };
          };
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      // Offroader
          class C_Offroad_01_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "license_civ_driver";
              price = 12500;
              textures[] = {
                  { "Red", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
                  } },
                  { "Yellow", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa"
                  } },
                  { "White", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa"
                  } },
                  { "Blue", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa"
                  } },
                  { "Dark Red", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa"
                  } },
                  { "Blue / White", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa"
                  } },
                  { "Taxi", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)"
                  } },
                  { "Police", "cop", {
                      "#(ai,64,64,1)Fresnel(1.3,7)"
                  } }
              };
          };
      
      
      
      
      
      
      
      // Limosine (Sport)
          class C_Hatchback_01_sport_F {
              vItemSpace = 45;
              conditions = "license_civ_driver";
              price = 40000;
              textures[] = {
                  { "Red", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport01_co.paa"
                  } },
                  { "Dark Blue", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport02_co.paa"
                  } },
                  { "Orange", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport03_co.paa"
                  } },
                  { "Black / White", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport04_co.paa"
                  } },
                  { "Beige", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport05_co.paa"
                  } },
                  { "Green", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\Hatchback_01\data\hatchback_01_ext_sport06_co.paa"
                  } },
                  { "Police", "cop", {
                      "#(ai,64,64,1)Fresnel(1.3,7)"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen


      Zum Testen hab ich die höchsten Ränge genommen aber nichts funktioniert.

      Ich hoffe dass ihr mir wieder mal helfen könnt.


      Mfg,
      Alex / MrMinemeet

    • blackfisch
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      • 26. November 2016 um 17:12
      • #2

      conditions = "license_civ_driver";

      ersetzen durch

      conditions = "license_civ_driver || {playerSide in [west,independent]}";

      Bekannter Bug, wurde im neuesten Frameworkupdate meines Wissens nach schon gefixt.

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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    • MrMinemeet
      Gast
      • 26. November 2016 um 17:20
      • #3

      Funktioniert!

      Danke für die schnelle Antwort Blackfisch!

    • MrMinemeet
      Gast
      • 26. November 2016 um 17:46
      • #4

      Jedoch habe ich noch die frage wie ich das Ändern muss damit das bei den Luftfahrzeugen auch funktioniert da hier folgendes steht und das selbe Problem auftritt.

      C: Config_Vehicle.hpp
      class B_Heli_Light_01_F {
              vItemSpace = 90;
              conditions = "license_civ_pilot || {license_cop_cg} || {license_civ_mAir}";
              price = 245000;
              textures[] = {
                  { "Police", "cop", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_ion_co.paa"
                  } },
                  { "Sheriff", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sheriff_co.paa"
                  } },
                  { "Civ Blue", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_blue_co.paa"
                  } },
                  { "Civ Red", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_co.paa"
                  } },
                  { "Blueline", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_blueline_co.paa"
                  } },
                  { "Elliptical", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_elliptical_co.paa"
                  } },
                  { "Furious", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_furious_co.paa"
                  } },
                  { "Jeans Blue", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_jeans_co.paa"
                  } },
                  { "Speedy Redline", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_speedy_co.paa"
                  } },
                  { "Sunset", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_sunset_co.paa"
                  } },
                  { "Vrana", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_vrana_co.paa"
                  } },
                  { "Waves Blue", "civ", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_wave_co.paa"
                  } },
                  { "Rebel Digital", "reb", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\Skins\heli_light_01_ext_digital_co.paa"
                  } },
                  { "Digi Green", "reb", {
                      "\a3\air_f\Heli_Light_01\Data\heli_light_01_ext_indp_co.paa"
                  } },
                  { "EMS White", "med", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,0.8)"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen
    • blackfisch
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      • 26. November 2016 um 18:05
      • #5

      conditions = "license_civ_pilot || {license_cop_cg} || {license_civ_mAir}";

      Du willst von Cops die Coast Guard Lizenz und Medics eine Civ Lizenz...

      -> conditions = "license_civ_pilot || {license_cop_cAir} || {license_med_mAir}";

      #MakeArmaNotWar

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      • 26. November 2016 um 18:06
      • #6

      conditions = "license_civ_pilot || {license_cop_cg} || {license_med_mAir}";

      laut neuestem Update vom Framework

      conditions = "license_civ_pilot || {license_cop_cAir} || {license_med_mAir}";


      Update: da war blackfisch schneller xD

    • MrMinemeet
      Gast
      • 26. November 2016 um 18:17
      • #7

      Danke nochmals :thumbup:

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