Hallo :),
ich habe das SOS Knopf Script eingefügt und möchte nun einen Sound einfügen. Dieser sollte nur für die Polizisten zu hören sein.
Weiß jemand wie man sowas machen kann?`
Danke im Voraus!
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Hallo :),
ich habe das SOS Knopf Script eingefügt und möchte nun einen Sound einfügen. Dieser sollte nur für die Polizisten zu hören sein.
Weiß jemand wie man sowas machen kann?`
Danke im Voraus!
"SOUNDNAME" remoteExecCall ["playSound",west];
Und vergiss nicht playSound in der CfgRemoteExec.hpp bei class Commands freizugeben
Muss ich noch wegen BattlEye einfügen?
Musste auch ohne Sound etwas einfügen, deswegen frage ich.
BEFilter ggf, aber grade kein Plan
Ok, danke schon mal! Werde mal morgen schauen.
Und wie kann ich den Sound nur lokal beim Spieler laufen lassen?
Möchte nen Sound für Blinker einfügen, aber sobald jemand den Blinker benutzt mit PlaySound, hört es jeder auf dem Server
playSound hört nur der Spieler selbst, am besten aber say3D auf das Fahrzeug nutzen
Habe so gut wie alles eingetragen. Hatte jetzt das Problem mit BE. Leider funktioniert nichts davon.
Fehlermeldung in den
serverlog : 16:45:13 BE protection kicked in for player id=1922745697, name='Jonas Brighton', msgType=368
Ingame : (BattlEye: RemoteExec Restriction #1)
Hab aber eigentlich die playSound dort eingefügt in die remoteexec.txt.
Kann mir jemand helfen?
"bis_fnc_execvm [[cop_1,false],"initPlayerServer.sqf"]"
bitte lies richtig
zusätzlich falls nötig paar nützliche Links:
BattlEye Filter - Guide und Erklärungen
Battleye Filter Tool - BattlEye - Exile Mod
[Release][Tool] BEM - BattlEye Filter Manager by TheMeq - BattlEye - Exile Mod
How To: BattlEye filters - DO IT YOURSELF! - BattlEye - Exile Mod
Ich schicke die Datei mal rein. Die ist bissl voll
#1 "playsound "PanicButtonSound""
deine CfgRemoteExec würde mich mal interessieren
okay, das komisch
#edit BEFilter den Eintrag nochmal in deiner Whitelistung
Hatte gerade ein Problem mit der KeyHandler Datei. Wo muss ich nun etwas einfügen?
Danke schon mal
BEFilter anpassen
Habe es in der remoteExec.txt mit allen "Spalten" versucht. Leider ohne Erfolg,
Habe es jetzt mit mehreren Wegen versucht. Immer noch nichts.
Ich möchte auch noch einen Sound abspielen wenn jemand in den Gruppenchat spricht.
Leider geht dies auch nicht.
Weiß vllt jemand wie ich beides nun beheben kann?
Nice danke!
Leider besteht der RemoteExec Fehler immer noch.
#Edit: Kann ich noch ein Sleeper einbauen damit der Sound nicht gespammt wird?
"PanicButtonSound" remoteExecCall ["life_fnc_globalSound",west];
Wenn ich diesen Command rausnehme funktioniert es ja. Hab alles in der CfgRemoteExec.hpp eingetragen.
#define F(NAME,TARGET) class NAME { \
allowedTargets = TARGET; \
};
#define ANYONE 0
#define CLIENT 1
#define SERVER 2
#define HC HC_Life
class CfgRemoteExec {
class Functions {
mode = 1;
jip = 0;
/* Client only functions */
F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
F(life_fnc_adminid,CLIENT)
F(life_fnc_admininfo,CLIENT)
F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
F(life_fnc_copLights,CLIENT)
F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
F(life_fnc_hideObj,CLIENT)
F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
F(life_fnc_jail,CLIENT)
F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
F(life_fnc_mediclights,CLIENT)
F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
F(life_fnc_restrain,CLIENT)
F(life_fnc_revived,CLIENT)
F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)
F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)
F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
F(life_fnc_backupCall,CLIENT)
F(life_fnc_callBackup,CLIENT)
/* Server only functions */
F(BIS_fnc_execVM,SERVER)
F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
F(life_fnc_jailSys,SERVER)
F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
F(SPY_fnc_observe,SERVER)
F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
F(TON_fnc_getID,SERVER)
F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
F(TON_fnc_managesc,SERVER)
F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)
/* HeadlessClient only functions */
F(HC_fnc_addContainer,HC)
F(HC_fnc_addHouse,HC)
F(HC_fnc_chopShopSell,HC)
F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)
F(HC_fnc_getVehicles,HC)
F(HC_fnc_insertGang,HC)
F(HC_fnc_insertRequest,HC)
F(HC_fnc_insertVehicle,HC)
F(HC_fnc_jailSys,HC)
F(HC_fnc_keyManagement,HC)
F(HC_fnc_queryRequest,HC)
F(HC_fnc_removeGang,HC)
F(HC_fnc_sellHouse,HC)
F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)
F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)
F(HC_fnc_spikeStrip,HC)
F(HC_fnc_updateGang,HC)
F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)
F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)
F(HC_fnc_updatePartial,HC)
F(HC_fnc_updateRequest,HC)
F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)
F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)
F(HC_fnc_vehicleStore,HC)
F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)
F(HC_fnc_wantedAdd,HC)
F(HC_fnc_wantedBounty,HC)
F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)
F(HC_fnc_wantedFetch,HC)
F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)
F(HC_fnc_wantedRemove,HC)
/* Functions for everyone */
F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
F(life_fnc_animSync,ANYONE)
F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
F(life_fnc_corpse,ANYONE)
F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
F(life_fnc_say3D,ANYONE)
F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
F(life_fnc_globalSound,ANYONE)
F(life_fnc_playSound,ANYONE)
};
class Commands {
mode = 1;
jip = 0;
F(addHandgunItem,ANYONE)
F(addMagazine,ANYONE)
F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
F(addWeapon,ANYONE)
F(setFuel,ANYONE)
F(playSound,ANYONE)
F(globalSound,ANYONE)
};
};
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