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    [4.4R4] Sound für Playerside?

    • SilentF0x
    • 24. November 2016 um 21:57
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      • 24. November 2016 um 21:57
      • #1

      Hallo :),

      ich habe das SOS Knopf Script eingefügt und möchte nun einen Sound einfügen. Dieser sollte nur für die Polizisten zu hören sein.

      Weiß jemand wie man sowas machen kann?`


      Danke im Voraus!

      ✌

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      • 24. November 2016 um 22:07
      • #2

      "SOUNDNAME" remoteExecCall ["playSound",west];

      Und vergiss nicht playSound in der CfgRemoteExec.hpp bei class Commands freizugeben

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      • 24. November 2016 um 22:19
      • #3

      Muss ich noch wegen BattlEye einfügen?
      Musste auch ohne Sound etwas einfügen, deswegen frage ich.

      ✌

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      • 24. November 2016 um 22:25
      • #4

      BEFilter ggf, aber grade kein Plan

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      • 24. November 2016 um 22:29
      • #5

      Ok, danke schon mal! Werde mal morgen schauen.

      ✌

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      • 25. November 2016 um 07:34
      • #6

      Und wie kann ich den Sound nur lokal beim Spieler laufen lassen?

      Möchte nen Sound für Blinker einfügen, aber sobald jemand den Blinker benutzt mit PlaySound, hört es jeder auf dem Server :D

    • blackfisch
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      • 25. November 2016 um 15:28
      • #7

      playSound hört nur der Spieler selbst, am besten aber say3D auf das Fahrzeug nutzen

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      • 25. November 2016 um 17:02
      • #8

      Habe so gut wie alles eingetragen. Hatte jetzt das Problem mit BE. Leider funktioniert nichts davon.

      Fehlermeldung in den

      serverlog : 16:45:13 BE protection kicked in for player id=1922745697, name='Jonas Brighton', msgType=368
      Ingame : (BattlEye: RemoteExec Restriction #1)

      Hab aber eigentlich die playSound dort eingefügt in die remoteexec.txt.

      Kann mir jemand helfen?

      ✌

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      • 25. November 2016 um 17:04
      • #9
      Zitat von STG_SilentF0x

      "bis_fnc_execvm [[cop_1,false],"initPlayerServer.sqf"]"

      bitte lies richtig ;)


      zusätzlich falls nötig paar nützliche Links:
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen
      Battleye Filter Tool - BattlEye - Exile Mod
      [Release][Tool] BEM - BattlEye Filter Manager by TheMeq - BattlEye - Exile Mod
      How To: BattlEye filters - DO IT YOURSELF! - BattlEye - Exile Mod

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      • 25. November 2016 um 17:06
      • #10

      Ich schicke die Datei mal rein. Die ist bissl voll :D

      Dateien

      remoteexec.txt 3,83 MB – 206 Downloads

      ✌

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      • 25. November 2016 um 19:47
      • #11

      #1 "playsound "PanicButtonSound""

      deine CfgRemoteExec würde mich mal interessieren

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      • 25. November 2016 um 19:59
      • #12
      Code
      class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
      
      
      
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
              F(playSound,ANYONE)
      Alles anzeigen

      ✌

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      • 25. November 2016 um 20:06
      • #13

      okay, das komisch 8|
      #edit BEFilter den Eintrag nochmal in deiner Whitelistung

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      • 25. November 2016 um 20:16
      • #14

      Hatte gerade ein Problem mit der KeyHandler Datei. Wo muss ich nun etwas einfügen?

      Danke schon mal :)

      ✌

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      • 25. November 2016 um 20:18
      • #15

      BEFilter anpassen

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      • 25. November 2016 um 20:22
      • #16

      Habe es in der remoteExec.txt mit allen "Spalten" versucht. Leider ohne Erfolg,

      ✌

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      • 25. November 2016 um 21:38
      • #17

      Habe es jetzt mit mehreren Wegen versucht. Immer noch nichts.

      Ich möchte auch noch einen Sound abspielen wenn jemand in den Gruppenchat spricht.

      Code
      //TAB Sound
          case 58: {
          	if (currentChannel 3) then {
              	playSound "Radioan";
        		};
        	};

      Leider geht dies auch nicht.

      Weiß vllt jemand wie ich beides nun beheben kann?

      ✌

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      • 25. November 2016 um 21:40
      • #18
      Zitat von STG_SilentF0x

      currentChannel 3

      https://community.bistudio.com/wiki/currentChannel

      currentChannel isEqualTo 3

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      • 25. November 2016 um 21:51
      • #19

      Nice danke!


      Leider besteht der RemoteExec Fehler immer noch.


      #Edit: Kann ich noch ein Sleeper einbauen damit der Sound nicht gespammt wird?

      ✌

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      • 25. November 2016 um 23:31
      • #20

      "PanicButtonSound" remoteExecCall ["life_fnc_globalSound",west];

      Wenn ich diesen Command rausnehme funktioniert es ja. Hab alles in der CfgRemoteExec.hpp eingetragen.


      Code
      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \
          allowedTargets = TARGET; \
      };
      
      
      
      
      #define ANYONE 0
      #define CLIENT 1
      #define SERVER 2
      #define HC HC_Life
      
      
      
      
      class CfgRemoteExec {
          class Functions {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
      
      
      
              /* Client only functions */
              F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
              F(life_fnc_adminid,CLIENT)
              F(life_fnc_admininfo,CLIENT)
              F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_copLights,CLIENT)
              F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
              F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
              F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
              F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
              F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
              F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
              F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
              F(life_fnc_hideObj,CLIENT)
              F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
              F(life_fnc_jail,CLIENT)
              F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
              F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
              F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
              F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
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              F(life_fnc_mediclights,CLIENT)
              F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
              F(life_fnc_restrain,CLIENT)
              F(life_fnc_revived,CLIENT)
              F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
              F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
              F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)
              F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
              F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
              F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
              F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
              F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
              F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
              F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
              F(life_fnc_backupCall,CLIENT)
              F(life_fnc_callBackup,CLIENT)
      
      
      
      
              /* Server only functions */
              F(BIS_fnc_execVM,SERVER)
              F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
              F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
              F(life_fnc_jailSys,SERVER)
              F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
              F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
              F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
              F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
              F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
              F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
              F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
              F(SPY_fnc_observe,SERVER)
              F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
              F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
              F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_getID,SERVER)
              F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
              F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
              F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
              F(TON_fnc_managesc,SERVER)
              F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
              F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
              F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
              F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
              F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)
      
      
      
      
              /* HeadlessClient only functions */
              F(HC_fnc_addContainer,HC)
              F(HC_fnc_addHouse,HC)
              F(HC_fnc_chopShopSell,HC)
              F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)
              F(HC_fnc_getVehicles,HC)
              F(HC_fnc_insertGang,HC)
              F(HC_fnc_insertRequest,HC)
              F(HC_fnc_insertVehicle,HC)
              F(HC_fnc_jailSys,HC)
              F(HC_fnc_keyManagement,HC)
              F(HC_fnc_queryRequest,HC)
              F(HC_fnc_removeGang,HC)
              F(HC_fnc_sellHouse,HC)
              F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)
              F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)
              F(HC_fnc_spikeStrip,HC)
              F(HC_fnc_updateGang,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)
              F(HC_fnc_updatePartial,HC)
              F(HC_fnc_updateRequest,HC)
              F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)
              F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)
              F(HC_fnc_vehicleStore,HC)
              F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedAdd,HC)
              F(HC_fnc_wantedBounty,HC)
              F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)
              F(HC_fnc_wantedFetch,HC)
              F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedRemove,HC)
      
      
      
      
              /* Functions for everyone */
              F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
              F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
              F(life_fnc_animSync,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
              F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_corpse,ANYONE)
              F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
              F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
              F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
              F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
              F(life_fnc_say3D,ANYONE)
              F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
              F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
              F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
              F(life_fnc_globalSound,ANYONE)
              F(life_fnc_playSound,ANYONE)
          };
      
      
      
      
          class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
      
      
      
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
              F(playSound,ANYONE)
              F(globalSound,ANYONE)
          };
      };
      Alles anzeigen


      Kann ich einen Anti Spam Schutz für meinen Sound machen?
      Und kann ich einen Exit Sound machen?


      Code
      //TAB Sound
          case 58: {
          	if (currentChannel isEqualTo 3) then {
              	playSound "Radioan";
        		};
        	};

      ✌

      Aktuelle Dateien:

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