Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen.
Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wie oben schon gesagt habe ich Probleme mit der Erstellung eines 2. Benutzers auf unserem Windows Server. Hatte den Fehler schonmal weiß nur nicht wie ich Ihn damals behoben habe. Webtropia ist unser Host und naja
Öffnen: C:\Benutzer\ Im Explorer oben auf Ansicht -> Häkchen Setzen bei, "Ausgeblendete Elemente" Ein recht unsichtbarer Ordner Namens "Default" sollte auftauchen -> Rechtsklick drauf -> Eigenschaften Auf den Tab "Sicherheit" wechseln -> Unten auf "Erweiter" drücken In dem neu erschienen Fenster unten auf "Berechtigung ändern" drücken Häkchen bei "Alle Berechtigungseinträge....." setzen Speichern, neu Versuchen.
Btw. Ich hatte dir Damals mit dem gleichen Fehler geholfen. Damals war die Lösung in einem Bild welches jetzt weg ist weil ich es von Server gelöscht habe. Tut mir leid.