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    Zivilisten spawnen nicht wo sie spawnen sollen

    • Marius1773
    • 21. November 2016 um 16:23
    • Geschlossen
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    • Marius1773
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      • 21. November 2016 um 16:23
      • #1

      Guten tag,
      ich habe ein Großes Problem unzwar hatte ich alle Civ NPC´s (im editor) draussen in der Welt stehen lassen und nur ein civ_spawn_1 in der Hauptstadt gelassen..
      Da sind alle NPC´s nur irgendwo aus der Welt gespawnt..
      Nun habe ich die Civ Npc´s in die Hauptstadt gestellt und funktionieren auch aber nun kann ich keine andere stadt hinzufügen bzw ich habe civ_spawn_2 gelegt in einer zweiten stadt.
      Und auch ein paar Npc´s und wenn ich auf den Slots Civ 1 gehe kann ich nur bei der Hauptstadt spawnen?
      Vielleicht kannst mir ja helfen @blackfisch

      SIEHE ANHANG

      Bilder

      • Cic Npcs.jpg
        • 375,76 kB
        • 1.600 × 900
        • 379
      • civ spawn punkt.jpg
        • 463,23 kB
        • 900 × 1.600
        • 361

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      • 21. November 2016 um 18:50
      • #2

      Die Civ NPCs sollten eigentlich auf einer Art Spawninsel stehen. Anschließend kommt man dann ins Spawn-Menü und anhand dessen Einstellungen wird der Spieler in der Nähe eines bestimmten Markers gespawnt.
      Die Civ NPCs sind nicht dazu da verschiedene Spawnpunkte zu realisieren. Scheinbar stimmt dann etwas mit deinem Spawn-Menü/-System nicht.

    • Marius1773
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      • 21. November 2016 um 19:01
      • #3

      Ich hab das Standart Altis Spawn System nur mit ner Anderen map ^^ @SanDiego

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    • ZorG
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      • 22. November 2016 um 07:40
      • #4

      Du fängst neu an und nimmst das uralte Framework?

      Spawnpoint wird hier eingestellt:

      ../dialog/function/fn_spawnPointCfg.sqf

      Halt passend zum Markernamen anpassen.

      ["cop_spawn_1","Zentrale","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"],

      entspricht ["MARKERNAME","NAMEimSPAWNMEÜ","ICONimSPAWNMENÜ"],

      Einmal editiert, zuletzt von ZorG (22. November 2016 um 11:33)

    • Kuchenplatte
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      • 22. November 2016 um 09:47
      • #5

      Wie @ZorG schon sagte am besten du wechselst die Version - am besten ab 4.4

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      195.201.148.155:2302

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    • Marius1773
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      • 22. November 2016 um 13:06
      • #6

      Muss ich dann nochmal komplett von neu anfangen wenn ich die Version wechsle? ^^ @Kuchenplatte

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    • Kuchenplatte
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      • 22. November 2016 um 13:47
      • #7
      Zitat von Marius1773

      Muss ich dann nochmal komplett von neu anfangen wenn ich die Version wechsle? ^^ @Kuchenplatte

      Jap. Leider schon. Aber glaub mir du hast definitiv Vorteile.
      In der 3.1.4.8 musst du vieles noch selbst einfügen und wenn du da dich noch nicht so gut auskennst dann nimm lieber die 4.4r3.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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    • MrPenthaVenom
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      • 22. November 2016 um 14:12
      • #8

      Auf gemoddeten maps musst du in die fn_initCiv.sqf und löschst folgendes in zeile 9-12:

      Code
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],250];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],250];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],250];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F"],250];

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