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    Altis Life Kleidung wird nicht angezeigt..

    • Chris
    • 9. November 2015 um 17:50
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Chris
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      • 9. November 2015 um 17:50
      • #1

      Hallo !

      Meine Anziehsachen der Cops werden nicht angezeigt :P

      Code
      uniforms[] = {
      { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
      { "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, { "", "", -1 } },
      { "U_B_CTRG_3", "Bundespolizist Rang 1", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
      { "U_B_CTRG_3", "Bundespolizist Rang 2", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
      { "U_B_CTRG_3", "Bundespolizist Rang 3", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Bundespolizist Rang 4", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 4 } },
      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Bundespolizist Rang 5", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } },
      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Bundespolizist Rang 6", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 6 } },
      { "U_B_CombatUniform_mcam", "Bundespolizist Rang 7", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 7 } }
      };
      Alles anzeigen
      Code
      //COP KLEIDUNG
      if(playerSide == west) then {
      switch(_type) do {
      case "U_Rangemaster" : {
      _path = "main\textures\human\cop\Anwaerter_Polizeimeister.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
      };
      case "U_B_CTRG_3" : {
      _path = "main\textures\human\cop\polizei_uniform_einsatz_coplvl1.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [1,_path];
      };
      case "U_B_CTRG_3" : {
      _path = "main\textures\human\cop\polizei_uniform_einsatz_coplvl2.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [2,_path];
      };
      case "U_B_CTRG_3" : {
      _path = "main\textures\human\cop\polizei_uniform_einsatz_coplvl3.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [3,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      _path = "main\textures\human\cop\polizei_uniform_einsatz_coplvl4.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [4,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      _path = "main\textures\human\cop\polizei_uniform_einsatz_coplvl5.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [5,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      _path = "main\textures\human\cop\polizei_uniform_einsatz_coplvl6.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [6,_path];
      };
      case "U_B_CombatUniform_mcam" : {
      _path = "main\textures\human\cop\polizei_uniform_einsatz_coplvl7.paa";
      _unit setObjectTextureGlobal [7,_path];
      };
      };
      Alles anzeigen

      Where is the Problem :(? :thumbdown:

      Im Anhang ist die Datei..^^ Anwärter für den U_Rangemaster und das andere ist irgendwie beschissen also die Klasse check ich nicht^^ und coplvl1 für irgendwas


      MFG
      Chris

      Bilder

      • polizei_uniform_einsatz_coplvl1.png
        • 1,25 MB
        • 1.024 × 1.024
        • 946

      Dateien

      Anwaerter_Polizeimeister.paa 392,97 kB – 258 Downloads
    • SBuserhy
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      • 9. November 2015 um 18:04
      • #2

      poste mal deine kompletten Config_clothing.hpp und core/fn_initcop.sqf

      ausprobieren, lernen, weiterentwickeln, verbessern :gamer:

      kein Support per PM | schnelle Fehleranalyse >> RPT log Filter

    • Bundeswehr_Zockt
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      • 5. August 2016 um 17:51
      • #3

      Ich Glaube du kannst nur ein mal einen Class Name nur ein mal anwenden Versuch es erst mal mit einer Kleidung :)

    • FlorianGH
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      • 6. August 2016 um 19:32
      • #4

      ja gut deine möglichkeit kann zwar so gehen wird aber so nicht.

      Ich löse das So:

      Spoiler anzeigen

      case independent: {
      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      if (FETCH_CONST(life_medicLevel) >= 1) then {
      _skinName = ["textures\medic\kleidung\rank",(FETCH_CONST(life_medicLevel)),".paa"] joinString "";
      };
      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
      };
      };

      Geht ganz gut so

      //Edit wow ist das schon alt :D damit echt unnötig :D

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      • 6. August 2016 um 19:51
      • #5

      Servus,

      danke trotzdem das du mir helfen wolltest :=)!
      <3
      MFG

    • Bundeswehr_Zockt
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      • 7. August 2016 um 13:57
      • #6

      Kannst du mir dann mal bitte so eine bsp. Code Hochladen ich weiss sonst nicht viel damit anzufangen :)

    • FlorianGH
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      • 7. August 2016 um 14:48
      • #7
      Zitat von Bundeswehr_Zockt

      Kannst du mir dann mal bitte so eine bsp. Code Hochladen ich weiss sonst nicht viel damit anzufangen :)

      Ich hoffe jezt mal nicht du meinst mich da das eig. schon alles ist was nötig ist :D

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    • SirFluffyVonKitten
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      • 7. August 2016 um 15:06
      • #8

      Alternativ kann man auch folgendes verwenden: Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

    • Bundeswehr_Zockt
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      • 7. August 2016 um 15:48
      • #9

      @sebi1106 ich habe das schon versucht aber meine Scriper Kollegen meinte es nur dazu da um Rucksäcke unsichtbar zumachen....

    • SirFluffyVonKitten
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      • 7. August 2016 um 16:04
      • #10

      Nein, du kannst damit auch Kleidung einfügen, da hat dein Kollege dir wohl was falsches erzählt...

      Rucksäcke kannst du natürlich auch unsichtbar machen ^^

    • Bundeswehr_Zockt
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      • 7. August 2016 um 16:06
      • #11

      @sebi1106 Ich glaube aber ich bin da etwas zu dumm dafür das einzufügen^^

    • FlorianGH
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      • 7. August 2016 um 16:08
      • #12
      Zitat von Bundeswehr_Zockt

      @sebi1106 Ich glaube aber ich bin da etwas zu dumm dafür das einzufügen^^

      Dann nimm halt das was ich gemacht hab bzw was ich daraus gemacht hab von tonic :D

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    • Bundeswehr_Zockt
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      • 7. August 2016 um 16:10
      • #13

      Also einfach das jedes mal so einfügen? Also nicht als Extra Case oder?

    • FlorianGH
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      • 7. August 2016 um 16:17
      • #14

      Also eig. ganz einfach:

      Du hast in fn_playerSkins 3 cases

      Civilian //Civ
      West //Cop
      Independent //medic

      Mein Beispiel war zu Medic:

      Code
      case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  if (FETCH_CONST(life_medicLevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\medic\kleidung\rank",(FETCH_CONST(life_medicLevel)),".paa"] joinString "";
                      };
      			player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
      		if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
      				(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,"textures\medic\kleidung\back.paa"]; //großer rucksack textur
      		};
          };
      Alles anzeigen

      In der Ersten If wird abgefragt ob der Spieler einen U_rangemaster an hat danach wird das Medic Level abgefragt und daraufhin als letzte zahl eingesetzt das heißt wenn du Rank 1 bist ist der "skinname" rank1 bei 2 rank2 usw.

      Der Rest ist eig. Selbsterklärend :D

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    • Bundeswehr_Zockt
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      • 7. August 2016 um 16:25
      • #15

      Ok

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      • 7. August 2016 um 21:18
      • #16
      Zitat von Bundeswehr_Zockt

      @sebi1106 ich habe das schon versucht aber meine Scriper Kollegen meinte es nur dazu da um Rucksäcke unsichtbar zumachen....

      Ich will nicht gemein oder abwertend klingen, aber deine "Scripter Kollegen" sind anscheinend nicht in der Lage ein einfaches SQF-Script zu verstehen und haben keinen Plan davon ;)

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      • 8. August 2016 um 20:45
      • #17

      Ok wen du meinst :P

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