1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Bewerbungen
    5. Archiv

Live-City die Moderatoren Bewerbung

• Live-City
    • 21. November 2016 um 01:24
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • Live-City
      Anfänger
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      9
      • 21. November 2016 um 01:24

Huhu,
      Hiermit möchte ich mich gerne bei ihnen als Moderator Bewerben

Inhaltsverzeichnis:
      Über mich:
      Warum ich Moderator werden möchte:
      Wieso solltet ihr mich als Moderator einstellen:
      Onlinezeiten:
      Kontakt:
      Meine Stärken:
      Meine Schwächen:
      Schlusswort:

Über mich:
      Name: Thomas L.
      Bundesland: Nord Rhein Westfalen (Eitorf)
      Hobbys: Programmieren, Designen, Webentwicklung von 4 Großen Firmen & Weco Mitarbeiter (Pyrotechnik)
      Sprachen: Deutsch, English ein teil

Warum ich Moderator werden möchte:

Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher
      Altersgruppe auskomme und mich gut in Teams einbrigen kann, denke ich
      das ich gut für den Posten als Moderator geeignet bin.

Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute
      Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte. Als Moderator
      würde ich mich deshalb verstärkt auf Regelverstöße und verbreiten
      illegalem Materials konzentrieren, so wie um das Design und Weiteraufbauen der Community kümmern wollen

Zudem gebe ich hier ein Versprechen ab, das ich ein Sozialisierter und Kompetenter Moderator sein werde Grund: Wir müssen Vorbilder sein für Kinder / Jugendliche

Ich schätze eure Arbeit durchaus, denn man hat es als Moderator (oder höher) nicht immer leicht.

Wieso solltet ihr mich als Moderator einstellen:
      Jede menge Leute wollen Moderator werden nur wegen der Autorität, die dieser Titel mit sich bringt.
      Doch ich möchte helfen das Forum vor Spam und irrelevanten Bemerkungen zu beschützen, dingen auf den Zahn fühlen.
      Dennoch sehe ich es einfach als Möglichkeit mich besser einbringen zu können
      und das Board sauber zu halten.
      Abgesehen davon macht es mir Spaß an Projekten in einem Team mitzuarbeiten, das Verbessern der Community und vieles mehr

Onlinezeiten:
      Wenn ich nicht Gerade 10 Stunden Böller zusammen Mische mit Schwarzpulver eigentlich jeden Tag von 16 - 21 Uhr oder halt am Wochenende von 10:00uhr - 3:00 Uhr Morgens

Kontakt:
      Email: [email protected]
      Teamspeak: ts.nato-gaming.de
      Steam: [NG]HighBan

Meine Stärken:

• Ich Arbeite gerne im Team Zusammen
      • Ich kann Programmieren
      • Ich höre den einzelnen Personen zu
      • Ich kann Konflikte aus der Welt Schaffen
      • Ich kann Böse aber auch Gut drauf sein
      • Ich bin nicht Zornig aber auch nicht Bockig
      • Ich bin eine Seltenheit für die Menschheit
      • Ich kann schnell Arbeiten und Komplett alleine
      • Ich habe viel Erfahrung in Online Gaming Szenen
      • Ich bin Hilfsbereit und Ausserdem Event Geil :D

Meine Schwächen:

• Wenn es um Kinder geht verstehe ich kein Spaß
      • Wenn man sich auf eine Person Stürtzt ohne eine Chance zu lassen ist Schluss mit Lustig
      • Wenn man mich Reizt dann bin ich Explodierend

Schlusswort:

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr Freuen und hoffe das ich euch ein Wenig einblick Verschaffen konnte

MFG:
      Thomas aka Live-City

Nato-Gaming.de

Dies ist dein neuer Anfang

Make your Life Perfect

Schau gerne mal drauf

Einmal editiert, zuletzt von Live-City (21. November 2016 um 09:26)

• Zentoris
      Frischling
      Reaktionen
      37
      Trophäen
      10
      • 21. November 2016 um 04:55

Ich bin schockiert! Ich habe lange mit mir gerungen ob ich auf dieses Thema eine Antwort erstellen soll, oder nicht. Schlussendlich und wie Ihr seht, konnte ich mich nicht zurückhalten. Dementsprechend ist mir auch egal wie das Fazit über diesen Beitrag ausfällt.

Meist bin ich auf Native-Network nur ein ruhiger mitlesender Nutzer, der allerhöchstens Beiträge verfasst, wenn es um Informationen um meinen Server geht – quasi nutze ich Native-Network nur als aktive Kommunikationsplattform dafür. Allgemein interessieren mich die Tutorials hier nicht, da ich vom Programmieren wenig bis keine Ahnung habe – dennoch sind diese sicher für viele extrem hilfreich und bringen einige Projekte wirklich voran.

Wieso aber gebe ich hier in diesem Thema nun einmal öffentlich meinen Senf zu einer Bewerbung auf einen Posten als Moderator? Eben weil ich schockiert bin! Schockiert von der „Qualität“ dieser Bewerbung wie auch von der Art deiner Person.

In meinen Augen bist du für einen solchen Posten mehr als nur ungeeignet. Seitdem du dich hier auf dieser Seite vorgestellt hast musste ich mir regelmäßig an den Kopf fassen. Glücklicherweise hast du ja mittlerweile deine „Kenntnisse“ über diverse Programmiersprachen sowie das „Hacken“ aus der Vorstellung wegeditieren können. Glückwunsch dazu!

Aber wie komme ich dazu, dass du als Moderator absolut ungeeignet bist?

Dein Umgang mit den Nutzern hier ist unter aller Kanone. Alleine die Art und Weise wie du auf Kritik reagierst oder andere für deine eigenen Fehler verantwortlich machst. Damit wärst du bei mir lange aus so einer Suche raus und gebannt, aber darüber richte nicht ich. Ich bin auch nicht so vermessen wie du für andere Nutzer hier einen Bann zu fordern, weil Sie ihre eigene Meinung kundgetan haben. Wahrscheinlich wirst du so etwas auch für mich wollen, auch wenn es nur lächerlich wäre.

Ach du möchtest Beispiele die deine Inkompetenz in diesen Bereichen unterstreichen? Gerne! Ich werde sie hier als Bilddateien anhängen, keine Sorge.

Auch finde ich die Art und Weise wie du hier als gutmütiger, spendabler Samariter auftrittst oder es zumindest versuchst, sehr bedenklich. Wer garantiert, dass du nicht die Nutzer in die Falle lockst und Ihnen nachher exorbitante Forderungen stellst? Wer garantiert, dass du nicht nur Daten abgreifen willst von Nutzern mit deinen kostenlosen Angeboten? Wer garantiert, dass du dich nicht einfach mit viel Geld in eine neue „Welt“ einkaufen willst. Fällt dir auf wie erbärmlich das Ganze ist? Du bist ein Blender und nichts Anderes. Vor Allem wenn dann nach kurzer Recherche z.B. Logos bei anderen Seiten auftauchen welche sich nur im Schriftzug von deinen „Spenden“ unterscheiden.

Übrigens ist so eine „Quittung“ auch schnell in diversen Programmen manipuliert oder schnell gemacht. Hier möchte ich dir aber nichts unterstellen, sondern nur meine Zweifel andeuten.

Fähig Kritik anzunehmen bist du auch nicht, sonst würdest du keine Beiträge die berechtigt die Qualität eines deiner Produkte anzweifeln nicht mit solchen in meinen Augen schwachsinnigen „Begründungen“ als nicht hilfreich einstufen. Auch dies, habe ich gerne als dokumentierten Anhang für dich bereitgestellt.

Wenn du meinst, meinen Beitrag wieder als irrelevant oder als „Einmischung in andere Themen“ anzusehen, tut es mir sehr leid für dich, aber ich bin nun einmal auch ein Teil dieser Community und darf meine Meinung kundtun. Vor allen Dingen, wenn es um potenzielle Moderatoren geht die eine Community ruhig, sensibel und Gewissenhaft leiten sollen. In diesem Punkt weiß ich selber auch wovon ich spreche, 12 Jahre Erfahrung in diversen Bereichen als Projektleitung oder Teammitglied haben mir viel gezeigt. Damit will ich mich nicht glorifizieren oder über dich erheben, sondern nur meinen eigenen Erfahrungsschatz einbringen.

Weiterhin sind deine „Qualifikationen“ also deine „Stärken“ – skurril. „Ich bin eine Seltenheit für die Menschheit“ – möchtest du nun jedem Individuum seine Einzigartigkeit absprechen oder sind das nur zutiefst Narzisstische Veranlagungen? „Ich kann Böse aber auch Gut drauf sein“ – Du bist ein Mensch und hast Gefühle! Glückwunsch! „Ich bin nicht Zornig aber auch nicht Bockig“ soll eine deiner Stärken sein, aber wenn man dich reizt bist du „explodierend“? Findest du den Fehler selber?

Ich könnte noch eine ganze Menge mehr schreiben, aber ich denke dies sollte genügen. Ich bitte nur die Administrative von Native-Network hier einzuschreiten und das Ganze zu unterbinden, da du wirklich nicht als Moderator qualifiziert bist. Dies ist am Ende aber nur meine eigene bescheidene Meinung.Somit schließe ich, wie ich begann: Ich bin schockiert!

MfG Zentoris

Bilder

• 1.png
        • 140,45 kB
        • 1.477 × 763
        • 361
      • 2.png
        • 243,24 kB
        • 1.483 × 1.133
        • 388
      • 3.png
        • 99,62 kB
        • 1.487 × 559
        • 369
      • 4.png
        • 33,76 kB
        • 1.501 × 181
        • 335
      • 5.png
        • 128,51 kB
        • 1.499 × 733
        • 340
    • Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 21. November 2016 um 08:12

Danke @Zentoris für deine wirklich ausführliche Definition von Blendung - Soliperismus und Realitätsverlust - ich hätte es nicht besser in Worte fassen können . War es nicht so das du erst Server Anteile verkaufen wolltest ? Sorry wenn ich mich irre . Und jetzt schmeißt du mit dem Geld umher ? Kommt alles etwas komisch - Und wie schon gesagt wurde dein Samariter Roleplay ist wirklich unter aller Kanone. Sorry. Mir ist wie bei @Zentoris auch schnuppe wie User über meinen Beitrag denken - man kann dich dazu nicht zwingen aber du solltest vielleicht etwas Abstand nehmen von der Plattform hier und mal darüber etwas nachdenken .
      Jetzt dürfen die Hater anfangen und Disliken ;)

PS Danke @Zentoris durch deinen Shot habe ich erstmals seine Email Adresse endlich :D

Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

!Acryl-Exile Server!

195.201.148.155:2302

Kuchenplatte On GitHub

https://github.com/Kuchenplatte

Kuchenplattes Backstube

Kuchenplattes Discord

Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

• SanDiego
      Amateur
      Reaktionen
      50
      Trophäen
      9
      • 21. November 2016 um 08:44

@Zentoris endlich jemand, der mir aus der Seele spricht. Ich dachte schon ich habe eine verdrehte Weltansicht.

• Shadow l Eagle
      Nerd
      Reaktionen
      757
      Trophäen
      11
      • 21. November 2016 um 09:17

Daher ich hier ja Moderator bin und @nox versprochen habe das ich mich nicht ändere was meine Persönlichkeit angeht und er auch weis das ich hier niemals was machen werde das der Community schadet komm ich mal hier her und gehe auf dein ganzes "ding" ein. (Steht Nox und Co natürlich frei mich freundlich auf etwas hinzuweisen)

Zitat von Live-City

Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher
      Altersgruppe auskomme und mich gut in Teams einbrigen kann, denke ich
      das ich gut für den Posten als Moderator geeignet bin.

Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute
      Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte. Als Moderator
      würde ich mich deshalb verstärkt auf Regelverstöße und verbreiten
      illegalem Materials konzentrieren, so wie um das Design und Weiteraufbauen der Community kümmern wollen

Zudem gebe ich hier ein Versprechen ab, das ich ein Sozialisierter und Kompetenter Moderator sein werde Grund: Wir müssen Vorbilder sein für Kinder / Jugendliche

Ich schätze eure Arbeit durchaus, denn man hat es als Moderator (oder höher) nicht immer leicht.

Spoiler anzeigen

Der Moderator posten ist eine Freiwillige sache, wir machen das ALLE zum Hobby für diese Community da zusein ob es nun in Form von Hilfe bis hin zur Streitschlichtung geht wir wollen hier das die Regeln die wir haben Beachtet werden das sich die Leute hier benehmen das die Community freundlich behandelt wird, dies ist ein Geben und Nehmen. Das was ich von dir in den letzten Beiträgen gelesen habe hat erstens gegen Regeln verstoßen (Thema : Scripter) gegen die Freie Meinungsäußerung (Thema : Deine Logo "Spende") und dazu noch das Fordern von Perma Banns (Thema : Scripter) ebenfalls benutzt du das Einstufen von Negativ Beiträgen dazu die Meinung anderer scheinbar auszublenden.

Zitat

Jede menge Leute wollen Moderator werden nur wegen der Autorität, die dieser Titel mit sich bringt.
      Doch ich möchte helfen das Forum vor Spam und irrelevanten Bemerkungen zu beschützen, dingen auf den Zahn fühlen.
      Dennoch sehe ich es einfach als Möglichkeit mich besser einbringen zu können
      und das Board sauber zu halten.
      Abgesehen davon macht es mir Spaß an Projekten in einem Team mitzuarbeiten, das Verbessern der Community und vieles mehr

Spoiler anzeigen

Was ist denn in deinen Augen spam und wann ist etwas für dich nicht mehr relevant ? und wer möchte bitte Mod werden nur wegen dem Titel ?

Zitat

Meine Stärken:

• Ich kann Böse aber auch Gut drauf sein
      • Ich bin nicht Zornig aber auch nicht Bockig
      • Ich bin eine Seltenheit für die Menschheit
      • Ich kann schnell Arbeiten und Komplett alleine
      Spoiler anzeigen

Nehmen wir mal diese paar "Stärken"

- Ich kann Böse aber auch Gut drauf sein
      - Ich bin nicht Zornig aber auch nicht Bockig

Das sind weder Stärken noch Schwächen

- Ich bin eine Seltenheit für die Menschheit

Bitte was bist du ?

- Ich kann schnell Arbeiten und Komplett alleine

Inwiefern ist das eine Stärke als Moderator ?

auf deine "Schwächen" gehe ich mal garnicht erst ein das sind alles schon Gründe weshalb man sich nicht als Moderator eignen würde..

Ich hoffe @nox du nimmst mir das nun nicht übel aber das musste nunmal jetzt ans Freie. Sorry, cookie

3xz4glz6.jpg
      Nutzungsbestimmung : https://native-network.net/disclaimer
      Verhaltensregeln : https://native-network.net/verhaltensregeln/

Marktplatz Regeln : https://native-network.net/regelwerk-marktplatz/

Discord : https://discord.gg/vd54znH

|------Leitfäden------|

Native-Network Logs

Hilfe : [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

Vorstellung : Wie stelle ich meinen Server richtig vor? - Leitfaden

Teamsuche : Wie suche ich richtig nach einem Team? - Leitfaden

• Stig
      Profi
      Reaktionen
      598
      Trophäen
      9
      • 21. November 2016 um 09:25

Meine Meinung lasse ich vorerst ungeschrieben. Um diese hier begründet aufzulisten, bräuchte ich einen Tag.

Nebenbei möchte ich aber auf einen kleinen Nebenaspekt hinweisen...

Virustotalanalyse: live-city.eu

Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Antworten auf diese Nachricht können nicht empfangen werden. Bitte wenden Sie sich mit Anliegen an einen Administrator.

• Live-City
      Anfänger
      Reaktionen
      8
      Trophäen
      9
      • 21. November 2016 um 09:34

Hiermit möchte ich mich für mein Nächtliches Verhalten Entschuldigen :)

Keine Ahnung was ich da gestern so Geschrieben habe @Shadow l Eagle wäre aber Nett wenn du dies Entfernen würdest!!

Nun zu dir @SanDiego

Ich weis nicht wo dein Problem eigentlich liegt..

Ich habe gestern einen Beitrag Verfasst über dich und seit dem Hatest du Permanent gegen mich

Scripts

Zudem: @Zentoris

Hättest du nicht Gestern Nacht Permanent irgendwelche Dislikes da gelassen wäre ich warscheinlich nicht so ausgetickt

@Chris

Es freut mich das du ein UCP hast oder ACP Klasse!

Doch ein UCP bedeutet User Control Panel damit sich der User zb. Über die Geschehnisse Informieren kann sagen wir zb. den Markt

Das UCP ist soweit Kompatibel geworden mit einem Dynamischen markt System

Man kann nun über das Panel Money seine Autos erkaufen usw.

Aber das hat ja hier nix zutun:

@Shadow l Eagle

Lösche bitte die Beiträge die ab Gestern Mittag Stattgefunden haben! von mir

Nato-Gaming.de

Dies ist dein neuer Anfang

Make your Life Perfect

Schau gerne mal drauf

• Synyster Gates
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      384
      Trophäen
      11
      • 21. November 2016 um 09:41

Auch wenn ich jetzt eventuell haue von Nox bekomme, aber ich werde diesen Beitrag jetzt mal dicht machen.

So hart es klingt, aber ich glaube nicht, dass du in unser Team passen wirst.
      Alleine deine Beiträge und deine Meldungen zeigen, dass du mehr als inkompetenten bist.

[modclose]

MFG

Synyster Gates

• nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.861
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 21. November 2016 um 11:37
      • Offizieller Beitrag

Kann man so stehen lassen denke Ich.
      Zudem wartet der liebe @AustrianNoob noch auf eine Rückmeldung von uns, leider kommen wir mal wieder zu nichts... :|

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™