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    Playtime in Datenbank

    • GenApophis
    • 18. November 2016 um 09:08
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    • GenApophis
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      • 18. November 2016 um 09:08
      • #1

      Guten Morgen liebe NN Community,
      ich habe aktuell ein kleines Problemchen:
      Ich bin gerade an einem Script, das die playtime abgreift, was eiggentlich nebensächlich ist, ich frage mich jetzt nur: Der Server trägt ja bei der 4.4r3 eine Playtime in 3 Stellen an, ich kann aber nicht sagen bzw verstehe nicht ganz was diese heißen sollen...

      Hier mal ein Beispiel:
      "[0,133,1566]"

      Das einzige was ich mir denken kann ist das es nach den Fraktionen sortiert ist...

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      • 18. November 2016 um 10:36
      • #2

      Was ich machen möchte ist die Playtime abfragen was ja demnach so gehen müsste:

      Code
      if (FETCH_CONST(playtime) < 200) then
      {
          hint format ["Weniger als 200 Zeiteinheit"];
      } else {
          hint format ["Deam Son, mehr als 200 Zeiteinheit"];
      };


      kann ich das so machen???

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    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 18. November 2016 um 14:16
      • #3
      Zitat von GenApophis

      Hier mal ein Beispiel:
      "[0,133,1566]"

      Das einzige was ich mir denken kann ist das es nach den Fraktionen sortiert ist...

      genau so ist es.
      Die erste Zahl ist für Cops, die zweite für Medics und die dritte für Civs.

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      • 19. November 2016 um 22:25
      • #4
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      genau so ist es.Die erste Zahl ist für Cops, die zweite für Medics und die dritte für Civs.

      Hi,
      welche Zeiteinheit soll das denn sein, Minuten würde ich jetzt sagen...

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      • 20. November 2016 um 22:15
      • #5

      ja wenn ich den Code richtig interpretiere in Minuten:

      Beweis: ein Ausschnitt der fn_getPlayTime.sqf

      Code: fn_getPlayTime.sqf
      _time = (time - _time_join); //return time
      _time = _time + _time_gathered;
      _time = round (_time/60);

      und die Variable time wird in Sekunden angegeben

      und time/60 = Zeit in Minuten

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      • 21. November 2016 um 07:02
      • #6

      OK, alles klar.

      Was ich in dieser Datei auch gesehen habe ist das die Playtime als Public Variable gegeben wird.
      Also nicht mit FETCH_CONST zu ziehen ist^^

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