okay beim bezahlen ein fehler mit kontakt support
Update: geht alles
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
okay beim bezahlen ein fehler mit kontakt support
Update: geht alles
Aktuell arbeite ich an Update 1.1 von ArmA Control, der jetzige Changelog ist bereits relativ groß. Große Features bisher sind Notizen für Spieler (also quasi eine Spielerakte) sowie die "Advanced Inventory Editing"-Funktion, mit dem das I und Z-Inventar der Spieler angenehm bearbeitet werden kann (das Feature ist aber noch nicht ganz fertig, weswegen der Screenshot nicht vollständig sind).
Die weiteren Features werde ich dann im offiziellen Changelog kurz vor Release veröffentlichen.
Es gibt kein spezifisches Releasedatum, ich rechne aber diese oder nächste Woche.
Ich bedanke mich bei allen bisherigen Kunden - solltet ihr den Support eures Servers auf das nächste Level heben wollen --> ArmA Control
Schließung auf Wunsch vom Author