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    ddopp_taserpack

    • GermanBolle
    • 8. November 2016 um 12:43
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      • 8. November 2016 um 12:43
      • #1

      Hey Leute,

      Ich habe mal eine Frage bezüglich des ddopp taserpacks.

      Weis jemand wie man den Taser zum Tasern bekommt ich habe es jetzt schon seit wochen versucht und er Tasert einfach nicht die P07 Tasert mit und ohne ACE der Taser des DDOPP Packs (DDOPP_X26) geht weder mit noch ohne ACE.

      MfG: Hahahoho
      Vielen Dank im Vorraus.

      Mein beitrag zur NN Community:
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      • 8. November 2016 um 12:45
      • #2

      In einem anderen Thread hab ich von wem gelesen das man die sogenannten "Kugeln" eintragen muss. Aber davon habe ich noch nie was gehört.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 8. November 2016 um 12:59
      • #3

      Also wenn er über den normalen weg nicht Tasert dann füge die Projektile in der mod bei der config hinzu so hab ich es gelöst und geht.

      Kannst ja mal die config posten.

    • Korbinian
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      • 8. November 2016 um 14:47
      • #4

      Einfach in die fn_handleDamage.sqf eintragen.
      Ungefähr so sollte das dann aussehen:

      C
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_part","",[""]],
          ["_damage",0,[0]],
          ["_source",objNull,[objNull]],
          ["_projectile","",[""]],
          ["_index",0,[0]]
      ];
      
      
      
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X3","DDOPP_X3_b", "DDOPP_X26", "DDOPP_X26_b"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
                      _damage = 0;
                      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                          private ["_distance"];
                          _distance = 35;
                          //if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
                          if (_unit distance _source < _distance) then {
                              if (vehicle player != player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
      
      
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = 0;
                  };
              };
          };
      };
      
      
      
      
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
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      LG

      santa

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      • 12. November 2016 um 00:08
      • #5

      Hallo Korbinian, Kuchenplatte und Amogus

      Ich habe es mal so versucht und es hat nicht geholfen.
      ich habe auch schon in der Config nach geschaut und dort steht die Kugel drin, ich habe auch schon ACE raus gemacht und es so versucht aber es passiert nur das der Spieler schaden bekommt.


      ps. ich konnte nicht früher antworten da ich kasum Zeit hatte aus Beruflichen gründen

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      • 12. November 2016 um 00:37
      • #6
      Zitat von hahahoho

      Hallo Korbinian, Kuchenplatte und Amogus

      Ich habe es mal so versucht und es hat nicht geholfen.
      ich habe auch schon in der Config nach geschaut und dort steht die Kugel drin, ich habe auch schon ACE raus gemacht und es so versucht aber es passiert nur das der Spieler schaden bekommt.


      ps. ich konnte nicht früher antworten da ich kasum Zeit hatte aus Beruflichen gründen


      In dem Fall den ich dir berschrieben habe habe ich die If Abfrage ohne die Kugel gemacht und nur über die Waffe laufen lassen.
      Läuft auf meinem Server super.

      Beachte beim testen dass der Taser nur ca 25 Meter schießt (ist vom Mod her so).

      LG

      santa

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      • 12. November 2016 um 01:04
      • #7

      Ich habe es mit deiner Variante versucht nur hab ich den Spieler immer getötet.

      Hast du auch ACE und die Life v4.5

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      • 12. November 2016 um 02:41
      • #8
      Zitat von hahahoho

      Ich habe es mit deiner Variante versucht nur hab ich den Spieler immer getötet.

      Hast du auch ACE und die Life v4.5

      Ich habe die ACE Mod drin, Life 4.5 und exakt diese Datei:

      C
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_handleDamage.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
       ["_unit",objNull,[objNull]],
       ["_part","",[""]],
       ["_damage",0,[0]],
       ["_source",objNull,[objNull]],
       ["_projectile","",[""]],
       ["_index",0,[0]]
      ];
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
       if (_source != _unit) then {
       if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X3" ,"DDOPP_X3_b", "DDOPP_X26", "DDOPP_X26_b"]) then {
       if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
       _damage = 0;
       if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
       private ["_distance"];
       _distance = 35;
       //if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
       if (_unit distance _source < _distance) then {
       if (vehicle player != player) then {
       if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
       player action ["Eject",vehicle player];
       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
       };
       } else {
       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
       };
       };
       };
       };
       //Temp fix for super tasers on cops.
       if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
       _damage = 0;
       };
       };
       };
      };
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
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      • 12. November 2016 um 18:30
      • #9

      Hallo Korbinian,

      Es geht nun ich hätte es nur an einem Spieler testen müssen.

      Aber Vielen Dank für deine Hilfe

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      • 12. November 2016 um 18:37
      • #10

      An was hast du es denn sonst getestet ?!?

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

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      • 12. November 2016 um 18:58
      • #11

      An einer KI :D

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      • 12. November 2016 um 19:31
      • #12
      Zitat von hahahoho

      An einer KI :D

      .....wir lassen das jetzt Kommentar los stehen und @Shadow l Eagle macht hier mal dicht :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 12. November 2016 um 19:34
      • #13
      Zitat von Kuchenplatte

      .....wir lassen das jetzt Kommentar los stehen und @Shadow l Eagle macht hier mal dicht :)

      Zu befehl bekomm ich dafür nen Leckerli ?!

      [modclose][/modclose]

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