1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 15 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Schranken öffnen ?

    • Leokadia
    • 6. November 2016 um 12:45
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Leokadia
      Amateur
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      10
      Beiträge
      225
      • 6. November 2016 um 12:45
      • #1

      Guten Tag,

      Ich Suche folgende anleitung wie man schranekn mit ö aufmachen kann.

      Kann mir bitte jemand helfen :)

      lg.

      v.4.0

      Frohe Weihnachten santa

    • mastermonk
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      11
      Beiträge
      20
      • 6. November 2016 um 13:19
      • #2

      Es gibt 2 Wege, entweder du erstellst eine Abfrage in der Init der Schranke also in der mission.sqm, dass heißt die schranke öffnet sich automatisch oder du erstellst eine abfrage im keyhandler. Ich würde dir jedoch das erste empfehlen ist eindeutig angenehmer wenn sie automatisch öffnen :)

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 6. November 2016 um 13:21
      • #3

      in der init ist sowieso purer Blödsinn, wenn dann über einen Trigger aber so und so ist das ein Performancefresser. Mach lieber nen Keyhandler Eintrag, kannst dafür folgenden Code nutzen:

      C
      {
      	if (_x animationPhase "Door_1_rot" > 0.7) then { 
      		_x animate ["Door_1_rot", 0];
      	} else {
      		_x animate ["Door_1_rot", 1];
      	};
      } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 25]);

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Leokadia
      Amateur
      Reaktionen
      17
      Trophäen
      10
      Beiträge
      225
      • 6. November 2016 um 13:25
      • #4
      Zitat von blackfisch

      in der init ist sowieso purer Blödsinn, wenn dann über einen Trigger aber so und so ist das ein Performancefresser. Mach lieber nen Keyhandler Eintrag, kannst dafür folgenden Code nutzen:

      C
      {
      	if (_x animationPhase "Door_1_rot" > 0.7) then { 
      		_x animate ["Door_1_rot", 0];
      	} else {
      		_x animate ["Door_1_rot", 1];
      	};
      } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 25]);

      Das einfach in den KeyHandler reinschreiben dann geht es? so einfach ?

      Frohe Weihnachten santa

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      10
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 6. November 2016 um 13:29
      • #5

      ...wie du eine neue Case erstellst denke ich weißt du, das ist untertrieben das eine Grundvoraussetzung zu nennen

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Altis Life 4.4. HILFE schranken aus auto aus öffnen

      • Chilledlemon
      • 27. März 2017 um 11:47
      • Hilfeforum
    • Ein Zaun denn nur Cops oder Medic öffnen können?

      • BetaDog
      • 15. August 2017 um 21:13
      • Hilfeforum
    • Türen,Tore usw gehen nicht mehr auf

      • Tropical Life
      • 19. März 2017 um 19:48
      • Hilfeforum
    • ArmA 3 Schranken beschränken

      • luargo
      • 25. März 2017 um 20:59
      • Hilfeforum

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™