was willst du denn machen mit den Spawns? Trennen nach Mediclvl 1 & 2 ?
Genau
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
was willst du denn machen mit den Spawns? Trennen nach Mediclvl 1 & 2 ?
Genau
#include <macro.h> geht leider auch nicht, ändern rein gar nichts
das liegt aber nicht an der Tatsache dass das net funktioniert... Dein Quellcode ist von vorne rein schon falsch
case independent:
{
if(__GETC__(life_Mediclevel) == 1) then
{
_return =
[
["medic_spawn_1","Kavala Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"],
["medic_spawn_2","Athira Regional","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"],
["medic_spawn_3","Pygros Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"]
];
};
if(__GETC__(life_Mediclevel) == 2) then
{
_return =
[
["adac_1","ADAC Zentrale","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
];
};
};
Alles anzeigen
hiermit sollte es klappen
Hat geklappt danke.
Aber das Problem wegen dem Revive besteht immernoch
Finde in der fn_revivePlayer.sqf leider nicht die Stelle, wo das rein muss
Problem wäre es, wenn du es zumindest versucht hättest^^
fn_revivePlayer.sqf is Müll. Geht zwar auch, aber Probleme sollte man da vermeiden wo se auftreten, welches dann der actionKeyHandler.sqf wäre.
Ok ich check das mal, danka
if(_curTarget isKindOf "Man" && {!alive _curTarget} && {playerSide in [west,independent]}) exitWith {
//Hotfix code by ins0
if(((playerSide == blufor && {(call life_revive_cops)}) || playerSide == (__GETC__(life_Mediclevel) == 1)) && {"Medikit" in (items player)}) then {
[_curTarget] call life_fnc_revivePlayer;
};
};
Würde das so funktionieren?^^
Playerside´s --> gibt genau 4 verschiedene und 7 Umschreibungen davon --> Civillian, Blufor(West), Opfor (East), Independent (Resistance)
du kannst also keine PlayerSide abfrage mit einer Zahl machen! __GETC__life_Mediclevel frägt das Mediclevel des Spielers ab, logischerweise. Somit als Return 1,2,3,4,5,6,7,8,9 oder 0, je nachdem wieviel LVL es bei dir gibt.
um dein "Ding" mal zu übersetzen:
If(playerSide == 1) then..
Wie wir oben gelernt haben gibt es keine playerside 1
if((PlayerSide == "Independent") && (__GETC__(life_MedicLevel == 1))
Ich bin nicht wirklich fit auf der Scriptingebene
Aber danke für deine Geduld und Hilfe.
Ich probier das gleich mal aus
Dafür sind wir ja da, aber manche Dinge sind einfach so einfach, das es zu einfach ist um es zu verstehen
Also der Code sieht mittlerweile so aus:
if(_curTarget isKindOf "Man" && {!alive _curTarget} && {playerSide in [west,independent]}) exitWith {
//Hotfix code by ins0
if((PlayerSide == "Independent") && (__GETC__(life_MedicLevel == 1)) && {"Medikit" in (items player)}) then {
};
};
Aber leider geht das noch immer nicht, wo ist da der Fehler?
Geht auch nicht.
"Independent" Müsste Independent heißen^^ Sry, auch ich oben falsch gemacht
//Hotfix code by ins0
if((PlayerSide == resistance) && (__GETC__(life_MedicLevel == 1)) && {"Medikit" in (items player)}) then {
};
};
Das funktioniert endlich !!
Na siehste
Weisst du welche .sqf für die Fahrzeughalterabfrage zuständig ist? Also Cops können ja den Fahrzeughalter prüfen und das hatte ich mal für den ADAC mit rein gehaun und jetzt finde ich die Datei nicht mehr... xD
Wir wollen hier doch keine Endlos-Schleife draus machen
Wenn du ne Datei suchst, geh die einzelnen Schritte durch, wie du an die Information kommst.
Beim Owner-Prüfen musst als Cop also erst mit der Windowstaste ans Fahrzeug (also schonmal actionKeyhandler.sqf), dann öffnet sich ein menü (steht im actionKeyhandler welches, "vInteractionmenu").
Dann Öffne ich also die VInteractionmenu.sqf und siehe da, Vehicle-Owner werden mir beim aufrufen der fn_searchVehAction.sqf angezeigt.
Fragen hierzu alle beantwortet
#Closed