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    ADAC Medic mithilfe von Rängen trennen

    • Palkas Universe
    • 4. November 2015 um 13:57
    • Geschlossen
    • Palkas Universe
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      • 4. November 2015 um 19:34
      • #21
      Zitat von SBuserhy

      was willst du denn machen mit den Spawns? Trennen nach Mediclvl 1 & 2 ?

      Genau ^^

      Sincerely,

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      • 4. November 2015 um 20:06
      • #22

      #include <macro.h> geht leider auch nicht, ändern rein gar nichts :/

      Sincerely,

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      • 4. November 2015 um 20:13
      • #23

      das liegt aber nicht an der Tatsache dass das net funktioniert... Dein Quellcode ist von vorne rein schon falsch

      Code: fn_spawnpointcfg.sqf
      case independent: 
      	{
      		if(__GETC__(life_Mediclevel) == 1) then
      		{
      			_return = 
      			[
      				["medic_spawn_1","Kavala Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"],
      				["medic_spawn_2","Athira Regional","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"],
      				["medic_spawn_3","Pygros Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"]
      			];
      		};
      			if(__GETC__(life_Mediclevel) == 2) then
      		{
      			_return = 
      			[
      				["adac_1","ADAC Zentrale","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"]
      			];
      		};
      	};
      Alles anzeigen

      hiermit sollte es klappen

      Einmal editiert, zuletzt von Motombo (4. November 2015 um 20:33)

    • Palkas Universe
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      • 4. November 2015 um 20:59
      • #24

      Hat geklappt danke.
      Aber das Problem wegen dem Revive besteht immernoch ^^

      Zitat von Palkas Universe

      Finde in der fn_revivePlayer.sqf leider nicht die Stelle, wo das rein muss

      Sincerely,

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      • 4. November 2015 um 22:52
      • #25

      Problem wäre es, wenn du es zumindest versucht hättest^^

      fn_revivePlayer.sqf is Müll. Geht zwar auch, aber Probleme sollte man da vermeiden wo se auftreten, welches dann der actionKeyHandler.sqf wäre.

    • Palkas Universe
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      • 5. November 2015 um 00:09
      • #26

      Ok ich check das mal, danka ^^

      Sincerely,

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      • 5. November 2015 um 00:38
      • #27
      Code
      if(_curTarget isKindOf "Man" && {!alive _curTarget} && {playerSide in [west,independent]}) exitWith {
      	//Hotfix code by ins0
      	if(((playerSide == blufor && {(call life_revive_cops)}) || playerSide == (__GETC__(life_Mediclevel) == 1)) && {"Medikit" in (items player)}) then {
      		[_curTarget] call life_fnc_revivePlayer;
      	};
      };

      Würde das so funktionieren?^^

      Sincerely,

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      • 5. November 2015 um 01:21
      • #28

      Playerside´s --> gibt genau 4 verschiedene und 7 Umschreibungen davon --> Civillian, Blufor(West), Opfor (East), Independent (Resistance)


      du kannst also keine PlayerSide abfrage mit einer Zahl machen! __GETC__life_Mediclevel frägt das Mediclevel des Spielers ab, logischerweise. Somit als Return 1,2,3,4,5,6,7,8,9 oder 0, je nachdem wieviel LVL es bei dir gibt.

      um dein "Ding" mal zu übersetzen:
      If(playerSide == 1) then..

      Wie wir oben gelernt haben gibt es keine playerside 1 :D

      if((PlayerSide == "Independent") && (__GETC__(life_MedicLevel == 1))

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      • 5. November 2015 um 01:37
      • #29

      Ich bin nicht wirklich fit auf der Scriptingebene ^^
      Aber danke für deine Geduld und Hilfe.
      Ich probier das gleich mal aus :)

      Sincerely,

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      • 5. November 2015 um 01:39
      • #30

      Dafür sind wir ja da, aber manche Dinge sind einfach so einfach, das es zu einfach ist um es zu verstehen :D

    • Palkas Universe
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      • 5. November 2015 um 01:54
      • #31

      Also der Code sieht mittlerweile so aus:


      Code
      if(_curTarget isKindOf "Man" && {!alive _curTarget} && {playerSide in [west,independent]}) exitWith {
      	//Hotfix code by ins0
      	if((PlayerSide == "Independent") && (__GETC__(life_MedicLevel == 1)) && {"Medikit" in (items player)}) then {
      		[_curTarget] call life_fnc_revivePlayer;
      	};
      };

      Aber leider geht das noch immer nicht, wo ist da der Fehler? :/

      Sincerely,

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      • 5. November 2015 um 02:06
      • #32

      Geht auch nicht.

      "Independent" Müsste Independent heißen^^ Sry, auch ich oben falsch gemacht :P

    • Palkas Universe
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      • 5. November 2015 um 02:14
      • #33
      Code
      if(_curTarget isKindOf "Man" && {!alive _curTarget} && {playerSide in [west,independent]}) exitWith {
      	//Hotfix code by ins0
      	if((PlayerSide == resistance) && (__GETC__(life_MedicLevel == 1)) && {"Medikit" in (items player)}) then {
      		[_curTarget] call life_fnc_revivePlayer;
      	};
      };

      Das funktioniert endlich !! :D

      Sincerely,

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      • 5. November 2015 um 02:16
      • #34

      Na siehste :)

    • Palkas Universe
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      • 5. November 2015 um 02:21
      • #35

      Weisst du welche .sqf für die Fahrzeughalterabfrage zuständig ist? Also Cops können ja den Fahrzeughalter prüfen und das hatte ich mal für den ADAC mit rein gehaun und jetzt finde ich die Datei nicht mehr... xD

      Sincerely,

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      • 5. November 2015 um 02:29
      • #36

      Wir wollen hier doch keine Endlos-Schleife draus machen :P

      Wenn du ne Datei suchst, geh die einzelnen Schritte durch, wie du an die Information kommst.

      Beim Owner-Prüfen musst als Cop also erst mit der Windowstaste ans Fahrzeug (also schonmal actionKeyhandler.sqf), dann öffnet sich ein menü (steht im actionKeyhandler welches, "vInteractionmenu").
      Dann Öffne ich also die VInteractionmenu.sqf und siehe da, Vehicle-Owner werden mir beim aufrufen der fn_searchVehAction.sqf angezeigt.


      Fragen hierzu alle beantwortet :)

      #Closed

    • nox 25. März 2023 um 00:43

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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