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    Civs mit beliebiger Einheit verfeinden?

      • Epoch Mod
    • Korbinian
    • 5. November 2016 um 00:06
    • Geschlossen
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      • 5. November 2016 um 00:06
      • #1

      Hallo.
      Ich möchte eine Basis bauen mit KI´s die das Feuer auf die Spieler sofort auf Sicht eröffnen sollen.
      Jetzt habe ich aber das Problem dass keine Einheit einfach so auf Zivilisten schießen will.
      Ich habe jetzt bereits mehrere Tutorials angesehen aber keines hat funktioniert..
      civilian setFriend [civilian, 0]; funktioniert ebenfalls nicht, er zielt zwar aber keiner drückt auch ab.

      Irgendjemand eine Idee?


      LG

      santa

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      • 5. November 2016 um 00:28
      • #2

      side1 setFriend [side2 , value]

      Du sollst angeben wie Freundlich side 1 zu side 2 ist und bei Value halt die Nummer.

      Hoffe es hilft dir :) (Bin noch Anfänger)

    • Korbinian
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      • 5. November 2016 um 00:40
      • #3
      Zitat von shenzoxzockt

      side1 setFriend [side2 , value]

      Du sollst angeben wie Freundlich side 1 zu side 2 ist und bei Value halt die Nummer.

      Hoffe es hilft dir :) (Bin noch Anfänger)

      Hast du meinen Post überhaupt gelesen?
      Ich habe genau das geschrieben und betont dass es nicht funktioniert.
      Aber trotzdem Danke für deine Bemühungen :)

      santa

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      • 5. November 2016 um 00:45
      • #4

      Sorry nicht gelesen mein Fehler.

      Versuch mal das mit einzubauen this setCaptive true;

      Soweit ich das verstanden habe im bistudio wird dann jeder Zivilist zu einem Feind von dir

    • AustrianNoob
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      • 5. November 2016 um 07:49
      • #5

      Also. Bei Civs ist das schwer zu lösen. Wenn du zum Beispiel Exile nützt, dann musst du einfach CSAT Ais setzen. Weil CSAT sind die Feinde von NATO. Wenn du eine Einheit brauchst, die auf beide Fraktionen schießt, dann müsste AAF funktionieren.

      setFriend:
      Eventuell musst du die Ais in ein Script auslagern, damit es funktioniert. Wäre halt typisch Arma.

    • Korbinian
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      • 5. November 2016 um 14:27
      • #6
      Zitat von AustrianNoob

      Also. Bei Civs ist das schwer zu lösen. Wenn du zum Beispiel Exile nützt, dann musst du einfach CSAT Ais setzen. Weil CSAT sind die Feinde von NATO. Wenn du eine Einheit brauchst, die auf beide Fraktionen schießt, dann müsste AAF funktionieren.

      setFriend:
      Eventuell musst du die Ais in ein Script auslagern, damit es funktioniert. Wäre halt typisch Arma.

      Ja das miese ist ebend dass die Player in Epoch Zivs sind und sie auf die schießen sollen :/

      santa

    • Korbinian
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      • 5. November 2016 um 18:20
      • #7
      Zitat von shenzoxzockt

      Sorry nicht gelesen mein Fehler.

      Versuch mal das mit einzubauen this setCaptive true;

      Soweit ich das verstanden habe im bistudio wird dann jeder Zivilist zu einem Feind von dir

      Hat auch nicht funktioniert.

      santa

    • blackfisch
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      • 5. November 2016 um 21:32
      • #8

      In verschiedenen Dateien steht: player addRating 9999999;
      Mach nen negativen Wert draus, z.B. player addRating -9999999; - sollte klappen.

      Müssten sein:

      • initCiv
      • core\init.sqf
      • core\medical\fn_onPlayerRespawn.sqf

      Nachteil: Medics werden auch angeschossen

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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