Naja ist halt nur Geld machen jetzt macht er ja GTA ....
aber beskinnen kann man die schon nur hatt man kein anhaltspunkt
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Sind die von Arma3Life und Lakeside doch auch und sind noch im Umlauf oder?
![]()
Und wegen Lizenz: wayne
Ich hoffe du behältst diese Meinung dazu auch bei wenn man von DIR etwas benutzt ohne dich zufragen.
Nur weil A3L Mods noch im Umlauf sind heißt dies nicht das diese Mods benutzt werden dürfen ohne Lizenz+Erlaubnis.
Das stimmt, jedoch kannst du dir bestimmt vorstellen das es einfach bei den ganzen Autos zuviel ist daher man ja erstmal std vergeuden darf um 1 Auto richtig zu Texturieren und finde mal jmd der sowas macht
&
An den Thread Ersteller, Bitte erwerb diese Autos Legal solch Fragen sind hier sehr ungern zusehen von der Community sowie bestimmt dem ganzen NN Team (spreche aber nicht für diese, können sie ja selber )
Wenn ich noch weiterhin Interesse an der Mod haben würde dann würde ich diese legal erwerben. Da man die Fahrzeuge nicht reskinnen jann, brauche ich eine Alternative. Kennt jemand zufällig einen Mercedes Sprinter & BMW m5 Mod?
Wenn ich noch weiterhin Interesse an der Mod haben würde dann würde ich diese legal erwerben. Da man die Fahrzeuge nicht reskinnen jann, brauche ich eine Alternative. Kennt jemand zufällig einen Mercedes Sprinter & BMW m5 Mod?
Nicht das ich Wüsste, schonmal im Steam Workshop oder Armaholic rumgeschaut ?
Ansonsten wüsste ich garkeine Seite wo man etwas erwerben kann oder frag mal bei SLB2K (Steam) nach vlt hat er ja was (Kostet aber)
Jonzie - Ivory guck da mal nach
Die beiden habe ich schon. Ich habe bisher aber noch keine Mod gefunden in der der Mercedes Sprinter und BMW m5 enthalten ist.
Die einzigste Möglichkeit wäre ein Fahrzeug selber zu modden, aber das ist sehr sehr sehr sehr sehr viel Aufwand. Ich wüsste nicht wo es sonst noch einen Sprinter gibt außer von Shounka
Es gibt noch 2 Ander mods mit Sprinter aber die sind auf grun der lizenze nicht für Life mod
Daran habe ich auch gedacht allerdings habe ich mich damit noch nicht tiefer beschäftigt und bräuchte jmd. Der mir das beibringt oder zu mindest mir Tipps geben kann.
Es gibt noch 2 Ander mods mit Sprinter aber die sind auf grun der lizenze nicht für Life mod
Kosten die etwas? Ich würde sie trotzdem gerne mal im Editor ausprobieren
Daher sich das eigentliche Thema mit Shounka geklärt hat mache ich hier nun mal zu :).
[modclose][/modclose]