Guten Tag, ich habe mir das PolizeiHQ von CL auf meine Map gesetzt. Nun fehlen mir aber Zugangskarte usw. hat einer von euch die afl_objects noch. Wenn sie mir jemand hochladen könnte wäre super.
mfg philcop
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag, ich habe mir das PolizeiHQ von CL auf meine Map gesetzt. Nun fehlen mir aber Zugangskarte usw. hat einer von euch die afl_objects noch. Wenn sie mir jemand hochladen könnte wäre super.
mfg philcop
Hast du denn die Lizenz für die nutzung des HQ's? Wenn nicht, würd ich es nicht nutzen...
Ich schließe mich @DerOetzii an - CityLife ist da sehr hinterher und Tipps zu Servern, die deren Mods ohne Erlaubnis nutzen sind bei denen sehr angesehen - da gibt's auch mal ne Unterlassungsklage.
Ich schließe mich @DerOetzii an - CityLife ist da sehr hinterher und Tipps zu Servern, die deren Mods ohne Erlaubnis nutzen sind bei denen sehr angesehen - da gibt's auch mal ne Unterlassungsklage.
Sehe Ich ebenso. Bis zum Nachweis einer Lizenz #CLOSED