wie geht das genau dass man die gebäude über ein script laufen lässt?

Gebäude über script laufen lassen
-
warsteiner -
29. Oktober 2015 um 10:16 -
Geschlossen
-
-
wie meinst du das?
Ein Gebäude aufstellen wenn du ein Sript startest oder wie?
-
ich meine das so dass man mit zb xcam sachen mappt und dann die script datei erstellen lässt anstatt die mission sqm. dadurch hat ja dann keiner meine map wenn diese geklaut wird
-
Script erstellen im Missionverzeichnis z.B. Mein_Haus.SQF
Mein_Haus.sqf in der initServer.sqf eintragen
in die Mein_Haus.sqf schreibst du folgendes
Code_pos = [3613.117432,13049.580078,-0.792607]; _objecttype = "Land_FinishGate_01_wide_F"; _object = createVehicle [_objecttype, _pos, [], 0, "CAN_COLLIDE"]; _object setDir 0; _object setPosATL _pos; _object allowDamage false; _object enableSimulation false;
bei _objecttype schreibst du die Class vom Gebäude rein und bei _pos die Position. Im Scriptbeispiel ist es ein Start/Ziel Banner am Kavala Marktplatz.
Verstecken könntest du es nur, wenn du es über den Life_Server ausführen lässt. Glaube aber nicht das es funktionieren würde und wenn doch dann nur mit Verzögerung.
-
- Offizieller Beitrag
Code_pos = [3613.117432,13049.580078,-0.792607]; _objecttype = "Land_FinishGate_01_wide_F"; _object = createVehicle [_objecttype, _pos, [], 0, "CAN_COLLIDE"]; _object setDir 0; _object setPosATL _pos; _object allowDamage false; _object enableSimulation false;
bei _objecttype schreibst du die Class vom Gebäude rein und bei _pos die Position. Im Scriptbeispiel ist es ein Start/Ziel Banner am Kavala Marktplatz.
Verstecken könntest du es nur, wenn du es über den Life_Server ausführen lässt. Glaube aber nicht das es funktionieren würde und wenn doch dann nur mit Verzögerung.
Die neuen Krankenhäuser werden auch über die @life_server gesetzt, einfach mal in die init.sqf im life_server schauen und nach Hospital suchen
-
ok danke schonmal für die hilfe
-
[modclose][/modclose]
-
nox
25. März 2023 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.