Hallo Liebe "Native Gamer" Community,
Ich habe Aktuell folgendes Problem, und zwar wie folgt habe ich mir InfiSTAR gekauft, lag daran da der Funktionsumfang und die Bedienung super ist quasi alles was man dafür braucht.
Ich habe die freundliche README durchgelesen, soweit so gut habe die Anleitung auch verfolgt habe die CFG abgeändert und angepasst so wie ich sie brauche, bis dahin Läuft alles Super.
In meiner Start datei sollte ich den Parameter "-profiles & -servermod= infiSTAR_A3" angeben, "-profiles" weil wegen linux =)
Nach dem ich die Parameter zu meiner schlichten und einfachen Start.sh hinzugefügt habe, sah das ganze wie folgt aus:
screen -A -m -d -S altis ./arma3server "-config=server.cfg -enableHT -autoinit -cpuCount=8 -mod=@extDB -mod=@life_server -servermod= infiSTAR -profiles"
Daraufhin führe ich meine Start.sh Datei aus um den Server zu Starten. Was Passiert ? Rein Garnichts bekomme keine Fehler Meldung vom Root oder sonst was. Daraufhin habe ich etwas Variiert und herumprobiert mit meiner Start.sh den sobald ich den befehl "-servermod= infiSTAR" entferne startet der Server sofort wieder ohne Probleme.
Hat dort jemand vielleicht eine Lösung für mich, ich habe nun wirklich schon einiges Probiert und leider lässt der Support von Infistar leider zu wünsche übrig.
Würde mich über Vorschläge freuen.
mfg =)