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    Ereignis nach einem zufälligen Intervall

    • SanDiego
    • 29. Oktober 2016 um 22:24
    • Geschlossen
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    1. offizieller Beitrag
    • SanDiego
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      187
      • 29. Oktober 2016 um 22:24
      • #1

      Moin zusammen,

      derzeit arbeite ich an einer Art "Bank", die man ausrauben kann. Dafür wäre es von Vorteil, wenn ab und zu mal ein bestimmtes Script bzw. ein paar bestimmte Befehle ausgeführt würden.
      Theoretisch kein Problem.
      Ich würde einfach in der init.sqf im life_server ordner folgendes dranhängen ( [] execVM MeinScript.sqf ) oder das ganze einfach in die init von einem Objekt kloppen. Dann müsste ich jedoch in "MeinScript.sqf" z.b. sleep (60*(20+random(60))) einbauen.
      Jetzt ist meine Frage, wie das [lexicon]performance[/lexicon] technisch aussieht. Ist es schlimm, wenn ein script solange im sleep status bleibt?
      Oder gibt es dafür generell eine "bessere" Lösung?

      Grüße
      SanDiego

    • nox
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      • 30. Oktober 2016 um 06:51
      • Offizieller Beitrag
      • #2

      Hey,

      schau dir das mal an: [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Code Optimierung

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